Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: Archiebald M am 22. Juli 2026, 00:51:41Der kleine Bagger war ganz traurig, weil er jetzt seine Baustelle für immer verlassen musste...

Nein, keine Angst, keine neue Baggergeschichten.
Ich wollte mich aber hier verabschieden. War schön in Ägypten. Die nächste WM kann dann jemand anders von euch versauen.

Tschüß.

Ach schade, Archie. Werde deinen Dadaismus in unserer Ligazeitung vermissen. Aber gleich "für immer"!?

Für die nächste Copa-WM finden sich hoffentlich ein paar fähigere Nachfolger für uns.  ::bl::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Weichflöte

Ich hatte den Zamalek FC als Wunschverein zum Wechseln eingestellt, schon während der vergangenen Saison.
Jetzt ist Kunta Kinte da eingesetzt worden. Liegt das daran, dass er sich noch eher gemeldet hatte oder weil er ein paar mehr Karrierepunkte hat?
Will keinen Stress machen, nur eine Erklärung.
Bin nämlich ein bisschen traurig... ;)

SamiNo

Zitat von: Weichflöte am 02. August 2026, 22:59:22Ich hatte den Zamalek FC als Wunschverein zum Wechseln eingestellt, schon während der vergangenen Saison.
Jetzt ist Kunta Kinte da eingesetzt worden. Liegt das daran, dass er sich noch eher gemeldet hatte oder weil er ein paar mehr Karrierepunkte hat?
Will keinen Stress machen, nur eine Erklärung.
Bin nämlich ein bisschen traurig... ;)

Hatte ich gesehen. Ihr hattet beide als wechselwunsch und ich meine, er hatte mehr Karrierepunkte. Ich prüfe es morgen mal. Für heute ist Feierabend..

Edit: doch noch geschaut.. er gewinnt mit 82 zu 31 bei den Karrierepunkten. Tut mir leid.

Weichflöte

Kein Problem. Ich werde stattdessen das alte ägyptische Traditionsteam von Olympic Alexandria wieder zum Leben erwecken und versuchen, der Liga einen neuen Farbtupfer zu verleihen.
Ich hatte erst überlegt, einen der beiden neuen Clubs ,,Pyramids FC" oder ,,Cleopatra FC" aus der Taufe zu heben, aber das eine ist ein Club wie RB Leipzig, und wer den Fußball liebt, kann so etwas nicht unterstützen. Und das andere ist ein Werksclub wie Wolfsburg, also auch nicht viel besser...
Daher: Olympic Alexandria! Ich freue mich drauf :)

Weichflöte

Für Olympic Alexandria bitte dieses Wappen einfügen.
https://www.facebook.com/share/1Kn4cMcvjn/?mibextid=wwXIfr

Dankeschön 🙂

Coach

Zitat von: Weichflöte am 03. August 2026, 10:23:16Für Olympic Alexandria bitte dieses Wappen einfügen.
https://www.facebook.com/share/1Kn4cMcvjn/?mibextid=wwXIfr

Dankeschön 🙂

ist es nicht verboten die 5 olympischen Ringe zu verwenden?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Coach

ZitatDas offizielle Wappen des ägyptischen Traditionsvereins Egyptian Olympic Club (oft als Olympic Alexandria oder Al Olympi bezeichnet) stellt eine der ganz wenigen, faszinierenden historischen Ausnahmen dar: Es enthält tatsächlich die originalen fünf olympischen Ringe.

Na da kannste dich ja glücklich schätzen, aber warum nun diese historische Ausnahme besteht, außer dass es eben vor 1905 war, habe ich nirgends gefunden. Kannste ja mal in einer schönen ägyptischen Kolumne verpacken.  :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Henk

Chance auf eine Frage fürs Quiz vertan.

Weichflöte

Ich hab schon eine andere eingereicht... ::blu::

Impressum