Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Hast ganz schön die große Klappe, das ist eigentlich dem Andi seine Aufgabe.  ::b::Aber ist schon gut, wenn hier mal wieder ein frischer Wind bläst. Paß bloß auf, dass dein Kamel nicht auf nen Scorpion trampelt.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paolo Maldini

Zitat von: Coach am 09. November 2013, 13:07:52
Hast ganz schön die große Klappe, das ist eigentlich dem Andi seine Aufgabe.  ::b::Aber ist schon gut, wenn hier mal wieder ein frischer Wind bläst. Paß bloß auf, dass dein Kamel nicht auf nen Scorpion trampelt.

Doch nur ein wenig  ::wink::

Ist schon schwierig in einer neuen Liga mit 4-5 TK weniger als viele andere was reißen zu wollen,
vor allem wenn man das Setzverhalten der Mitspieler noch nicht so genau kennt!

Aber wer es nicht versucht hat schon verloren  :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Coach

ZitatDoch eins ist sehr auffällig und muss gesagt werden. Da ist die rechte Hand kaum verschwunden, schon wird Gouna nicht Meister.

na sowas?

hat ich doch schon mal in der Zeitung erwähnt, ich bin Silvan Leibnits
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

ZitatSteve Zissou konnte als amtierender Meister Sambias seinen Vorgänger beim El Mansoura SC in vielen Dingen vergessen machen.

Nein ich bin doch nicht Silvan Leibnits. Hallo? ich vergess dich auch gleich mal, lange keinen mehr auf den Keks gekriecht?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Glückwunsch an TUS zur Meisterschaft.  :daumen:

Super gemacht Herr Tumetot! ENNPI gewinnt den Confed!  :daumen:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

AlpBen

FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

MaoMD

Gratulation an unseren neuen Meister und endlich auch mal wieder an unseren Pokalsieger! :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Christian J. Schmidt

Glückwunsch, TUS2, zur Herbstmeisterschaft mit Mokawloon al-Arab. Läuft es auf eine Titelverteidigung hinaus? Aber ich versuche, dir mit Ittihad Alexandria auf den Fersen zu bleiben!
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Floberle

Noch bis zum kommenden Sonntag, den 01.06.2014 um 19:00 Uhr läuft die Meldefrist für alle, die noch als Nationaltrainer entweder alleine, oder mit bis zu zwei Mitstreitern, eine Nation zum Weltmeistertitel führen möchten.

Welche Mannschaften bereits gemeldet haben und welche Länder noch frei sind, erfährst du hier: http://www.copaforum.de/index.php?topic=3820.0

Es dürfen alle Nationen der bekannten Fußballwelt ausgewählt werden, es gibt keine Beschränkung auf frei spielbaren Copaländer.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Euer
Florian Eberle
Organisator Copa WM 2014
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Christian J. Schmidt

Alexandria Auch in der neuen 42. Saison findet der Egypt Cup statt. Der 1. ZAT ist für den 12.07. vorgesehen. Die Einladungen werden nach Saisonumstellung an alle Trainer versandt. In Abhängigkeit der Rückmeldungen entscheidet sich, ob der Ligapokal mit einer Gruppenphase oder direkt mit der KO-Phase startet.
Anmeldungen werden ab sofort per IGM oder Forums-PM entgegengenommen.
Alle Informationen zum Ligapokal wie der Stand der Rückmeldungen, der Spielplan und zu den Regeln sowie während der Austragung die Ergebnisse, das Rest-TK und die nächsten Partien können im Forum unter dem nachfolgenden Pfad nachgelesen werden:
Copamundial - das Forum zum Spiel > Pokale und Turniere > Liga-Pokale > Egypt Cup
Trainer:

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Christian J. Schmidt

Glückwunsch zur Titelverteidigung!
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

Christian J. Schmidt

Glückwunsch zum Titel, Tumetot!
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

MaoMD

Was für ein knappes Saisonfinale, drei Teams an der Spitze punktgleich.  :daumen: Glückwunsch zur Meisterschaft, Tumetot!

Nicht zu vergessen der starke Auftritt unserer Teilnehmer am Pokal: Zweimal Viertel-, einmal Halbfinale und das leider verloren gegangene Endspiel unseres Titelverteidigers bedeuten einen Spitzenwert in der CAF-Wertung. Weiter so! :daumen: :beer:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

tus

Glückwunsch zum Titel, Tumetot! :daumen:

Archiebald M

Der kleine Bagger war ganz traurig, weil er jetzt seine Baustelle für immer verlassen musste...

Nein, keine Angst, keine neue Baggergeschichten.
Ich wollte mich aber hier verabschieden. War schön in Ägypten. Die nächste WM kann dann jemand anders von euch versauen.

Tschüß.

Impressum