Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dugarry

Zitat von: jolebeau am 07. Mai 2010, 23:08:56
willkommen in ägypten dugarry :daumen:

schon unsere zweite gemeinsame liga

edith meint: ich spiele sogar nur in 2 ligen ::ton::
Sorry! Hatte den Wechselwunsch noch von Mitte der letzten Saison drin.
Drei Accounts sind schon stressig genug und Ghazl reizt mich nun doch nicht mehr sooo.
Seit ne starke + interessante Liga, aber derzeit gehts nicht!
Vor allem: domnh+grautvornix hab ich schon in Schottland vor (bzw. hinter ;) ) der Nase, Flo+Kunta+Kinte und du - ihr fightet mit (bzw. hinter  ::ton:: ) mir in Brasilien rum... Also vermissen werd ich nur wenige  ::b::

Euch ne schöne Saison in Afrika!
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

donmh

Zitat von: Dugarry am 08. Mai 2010, 20:17:11
Zitat von: jolebeau am 07. Mai 2010, 23:08:56
willkommen in ägypten dugarry :daumen:

schon unsere zweite gemeinsame liga

edith meint: ich spiele sogar nur in 2 ligen ::ton::
Sorry! Hatte den Wechselwunsch noch von Mitte der letzten Saison drin.
Drei Accounts sind schon stressig genug und Ghazl reizt mich nun doch nicht mehr sooo.
Seit ne starke + interessante Liga, aber derzeit gehts nicht!
Vor allem: domnh+grautvornix hab ich schon in Schottland vor (bzw. hinter ;) ) der Nase, Flo+Kunta+Kinte und du - ihr fightet mit (bzw. hinter  ::ton:: ) mir in Brasilien rum... Also vermissen werd ich nur wenige  ::b::

Euch ne schöne Saison in Afrika!

und kriegst auf die nase  ::b::
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

jolebeau

man man man beide cl-finalisten kommen vom nil  :daumen: :daumen: :daumen:
da kann man doch mal von einer gelungenen internationalen saison sprechen, welche dann wohl auch wieder mehr startplätze in zukunft bringt.
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

MaoMD

...und die Premiership sportlich attraktiver macht. Will morgen endlich wieder ne Kolumne zamschustern, wird schließlich mal Zeit.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

Vergiß nicht deine gemeine Intriege in der CL zu erwähnen. Du Schuft Du
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Zitat von: Coach am 25. Juli 2010, 10:46:50
Vergiß nicht deine gemeine Intriege in der CL zu erwähnen. Du Schuft Du

Ah ja... Welche genau war das nochmal?  ::scratch::

Muss die Ausarbeitung/Veröffentlichung auf morgen verschieben, war heute den halben Tag Klassik Open Air, die andere Hälfte war Auskatern von Samstag.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

ach so, hast wohl mehrere gegnerische Mannschaften wegintregiert?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Zitat von: Coach am 26. Juli 2010, 16:28:33
ach so, hast wohl mehrere gegnerische Mannschaften wegintregiert?

Wenn das in Sambia so Slang für Besiegen ist, offensichtlich ja.
Ich kann deine Aufregung beim Blick auf die Ergebnisse der Zwischenrunde nicht nachvollziehen, mehr als sechs Tore kann mir Onkel Kinte nunmal nicht einschenken. Und soll er aus Rücksicht auf dich als einziges Team in der Gruppe einfach mal 3,6TK verfallen lassen, in der vagen Vorahnung, dass keiner Auswärts die Gruppe für sich zu entscheiden sucht? Am siebten ZAT haben vier Mannschaften (auch Ittihad hatte noch Chancen) ums Weiterkommen gespielt, aber nur bei zweien hat's geklappt, so ist das. Und mehr als der Zeitungsartikel, auf den du scheinbar deine Spekulationen stützt, war da jedenfalls nicht.
Für all die jetzt noch verbliebenen Probleme gibt's eine einfache Lösung: Come join the Prem! :daumen:

Coach

war ja nicht böse gemeint, du Luder. Nur hast du mit deinem Setzverhalten bei mir, dem Kunta die Tür geöffnet ohne selbst einen Nutzen davon zu haben. Bin aber selbst schuld, hätte am ersten ZAT die 6 ziehen müssen, schon wär ich weiter. Aber Schluß jetzt damit. Man sieht sich wieder, vorrausgesetzt du schaffst die Qualifikation.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

jolebeau

sehr schön mal wieder eine ägyptische kolummne zu lesen :daumen: :daumen:
vielen dank!
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

MaoMD

Ich denke, man darf Kunta Kinte schonmal vorsichtig gratulieren! :daumen:

jolebeau

Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Tumirnix

Zitataber ganz vorsichtig 

jo, ein Unentschieden kann er sich nicht mehr leisten, wobei: wenn ich genau rechne...  :beer:

MaoMD

Wo kommt denn Tanta da so plötzlich daher!? ::shock::
Hatte dich echt nicht mehr im Blick gehabt, aber die Meisterschaft werden wie so oft Dritte entscheiden. Und das CAF Champions League-Finale verspricht auch nochmal Spannung, hab mir das jedoch noch nicht genau angekuckt.

MaoMD

Zitat von: MaoMD am 08. August 2010, 15:51:08Und das CAF Champions League-Finale verspricht auch nochmal Spannung, hab mir das jedoch noch nicht genau angekuckt.

Edit: Nein, wird doch nicht mehr spannend.  ::wink::
:sieg:

Impressum