Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Jolebeau und auch der werte Rest vom ägyptischen Schützenfest, WM-Artikel nicht vergessen!  ::kaffee::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

MaoMD

Zitat von: MaoMD am 15. Februar 2011, 20:39:43WM-Artikel nicht vergessen!  ::kaffee::

Ganz besonders wichtig gegen Serbien. Wer will, dem schick ich auch einen Artikel zu, den er unter seinem Account nur noch zu veröffentlichen braucht.  ::wink::

Zitat von: Coach am 25. Februar 2011, 17:38:01
das ist verboten

Dann halt nicht, aber sogar dafür wären sie zu faul. ::a::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Coach

schaffen wir es nicht mal am letzten ZAT alle drei eine 6 zu setzen? oder hat uns der Computer überrumpelt?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andre

ihr hattet einfach zu wenig TK für eine 6

MaoMD

Zitat von: Coach am 03. März 2011, 11:50:24
schaffen wir es nicht mal am letzten ZAT alle drei eine 6 zu setzen? oder hat uns der Computer überrumpelt?

Unserem TK fehlten die zwei Artikel von Nicht-Nationaltrainern, mit denen man in Serbien im Gegensatz zu Ägypten noch rechnen kann. Darauf, also unsere werten ägyptischen Trainerkollegen bezog sich auch mein...
Zitat von: MaoMD am 02. März 2011, 19:40:05
Pfeifen!  ::a::

Coach

Zitatihr hattet einfach zu wenig TK für eine 6

wir hatten glaub ich 5.9 und serbien auch
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andre

Serbien hat es noch geschafft den vollen 0,5 Zeitungsbonus zu bekommen .. und hatte somit 6.0 TK

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Zitat04.03.2011 Baladiyyat Al-Mehalla verpflichtet Archiebald Mo

Herrlich... äh, herzlich Willkommen! :daumen:

Coach

ist das nicht ein Chinese?  ::sad::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Zitat von: Coach am 05. März 2011, 14:29:48

Seit heute Finno-Mandarin-Pharao.  ::b::
Für sowas muss man in diesen Tagen schon dankbar sein, wenn Volvox mal wieder die Biege macht. Ach ja, dein "Wunschverein" wäre auch gerade zu haben, Coach.

Dr. Zoidberg

Zitat von: MaoMD am 05. März 2011, 14:32:33
Zitat von: Coach am 05. März 2011, 14:29:48

Seit heute Finno-Mandarin-Pharao.  ::b::
Für sowas muss man in diesen Tagen schon dankbar sein, wenn Volvox mal wieder die Biege macht. Ach ja, dein "Wunschverein" wäre auch gerade zu haben, Coach.

Naja ganz ehrlich, es war schon überraschend, wie lange Volvox bei euch Trainer war :D

Coach

stimmt, aber 1. heißt er jetzt anders und 2. hat ihn dieser da souza runtergewirtschaftet
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum