Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

18. Copa Awards - Vorgeplänkel

Begonnen von Vinnie, 23. September 2011, 22:20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Schlage hiermit Herrn Abenteuer als Zeitungsschreiber der Saison vor!  :daumen: :daumen: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat von: Vinnie am 23. September 2011, 22:20:12
Schlage hiermit Herrn Abenteuer als Zeitungsschreiber der Saison vor!  :daumen: :daumen: :daumen:

ich halte den für überbewertet.....  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Paulo am 23. September 2011, 23:17:23
Schlage hiermit Herrn Abenteuer als Zeitungsschreiber der Saison vor!  :daumen: :daumen: :daumen:

ich halte den für überbewertet.....  ::ton::
;)

Hat er mal einen passablen Zeitungsartikel in den letzten sechs Monaten geschrieben, schon wird er in den Himmel gelobt. :lol:

Ich will ihn lieber für die Kolumne nominiert sehen. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

Zitat von: Vlad am 23. September 2011, 23:22:42
Hat er mal einen passablen Zeitungsartikel in den letzten sechs Monaten geschrieben, schon wird er in den Himmel gelobt. :lol:
hat bei anderen doch auch für den Award gereicht  ::wink::

Zitat
Ich will ihn lieber für die Kolumne nominiert sehen. ;)

Da führt aber doch kein weg an der DUS vorbei  ::wink::

Der aktuelle Kolumnenawardträger btw mit dem NMR...  ::shock::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Wenn er weiterhin so schöne Artikel über mich schreibt, bin ich auch dafür! ::ap:: ::b:: :daumen:

Andi von Hideta

Da fällt er mal unglücklich nach der x-ten Flasche auf die Tastatur und schon soll er nominiert werden?  :tock:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vinnie

Zitat von: Andi von Hideta am 24. September 2011, 07:26:15

Da fällt er mal unglücklich nach der x-ten Flasche auf die Tastatur und schon soll er nominiert werden?  :tock:

Ihr seid geil Männer, dann habt Ihr die "Zeitung des Jahres"-Nominierung für Sambia sicher...  ::b:: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Iknazsia

:tock: :tock:

::kiss::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

derwahreroi

Als Frischling habe ich da mal ne Frage zu den Nominierungen - sollen bei den Nominierungen nur die Leistungen eines Teams oder evtl. die Leistungen aller (4) Teams eines Trainers berücksichtigt werden?
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Vinnie

Zitat von: derwahreroi am 18. Dezember 2011, 14:52:12
Als Frischling habe ich da mal ne Frage zu den Nominierungen - sollen bei den Nominierungen nur die Leistungen eines Teams oder evtl. die Leistungen aller (4) Teams eines Trainers berücksichtigt werden?

Das kommt auf die Kategorie an...auf den Kontinenten nur national und international auf dem entsprechenden Kontinent. Trainer allgemein und 2. Liga ALLE oder auch nur 1 - bei den "Fun"-Kategorien noch mehr auf Gutdünken...

Will sagen: Du schaffst das schon! ;)

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

derwahreroi

thx  :daumen:

na dann werde ich diese Nominierungen mal ganz genau verfolgen und versuchen, eurer Nominierungssystem zu kapieren, damit ich nächste Saison vielleicht auch jemand nominieren kann  ::wink::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Chrille

Seit wann sind denn die Nomierungen öffentlich? Dachte die gehen per PN an Zoidberg...

Dr. Zoidberg

Gehen sie auch  ::wink::

Sorry, dass ich mich im Moment recht wenig melde, habe mich die Tage beim Sport etwas ernster verletzt, ich sage mal bis Donnerstag hätte ich gerne die Nominierungen, sodass ich vielleicht noch vor Weihnachten schaffe die Nominierungsliste on zu stellen und zum ersten ZAT die Gewinner veröffentlichen kann :daumen:

Vinnie

Zitathabe mich die Tage beim Sport etwas ernster verletzt

::quest::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum