Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

EM 2012

Begonnen von Marcool, 15. November 2011, 11:57:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Da ist ja gar kein Feuer im Spiel... Wenn wir am Ball sind, ist das viel zu langsam. ::bl::
Ich hoffe der Lattenschuss kurz vor Halbzeit hat die jetzt mal aufgeweckt.

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

weltkicker

brauchst nur den Schwaben anschiessen ::ton::
schland oh schland

weltkicker

Neuer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weltkicker

fucking herpes, we  win

Marcool

Unverdienterweise gewonnen. Aber hauptsache die 3 Punkte sind da.

Hummels und Neuer bärenstark, der Rest muss aber mal deutlich zulegen in den kommenden Spielen.

Florian Markert

Unverdient würde ich gar nicht mal sagen. Deutschland hatte die besseren Chancen und mehr Spielanteile, der Sieg geht in Ordnung. Klar, ein Remis wäre auch akzeptabel gewesen. Einen portugiesischen Sieg habe ich zu keinem Zeitpunkt gesehen.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

bluebiker

Danke Mats  :daumen:  ::ap::

Und großes Lob an Boateng, Khedira und Neuer

solche Spiele muss man erstmal gewinnen...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Herbie

Man of the Mats!

Vinnie

Zitat von: Herbie am 09. Juni 2012, 23:48:51
Man of the Mats!

Jo, Badstuber hab ich auch sehr stark gesehen. Dieser erste zu kurze Rückpass, da dachte ich schon oh oh, aber dann Hummels Bombe, gewohnt wie beim BvB. Denke wir haben unser Innenverteidiger-Duo gefunden!  :daumen:

Zum Spiel: AUHA...3 Punkte, würde ich sagen, mehr nicht.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Florian Markert am 09. Juni 2012, 22:59:07
Unverdient würde ich gar nicht mal sagen. Deutschland hatte die besseren Chancen und mehr Spielanteile, der Sieg geht in Ordnung. Klar, ein Remis wäre auch akzeptabel gewesen. Einen portugiesischen Sieg habe ich zu keinem Zeitpunkt gesehen.

Absolut! Zudem sollte man auch bedenken, wer aus der FIFA-Rangliste da gegeneinander gespielt hat. Ich fand uns ganz gut - nicht überragend a la England/Argentinien 2010, aber immerhin so dominant, dass die Portugiesen nur ein, zwei gefährliche Aktionen während der gesamten 90 Minuten hatten. Den Lattenschuss gabs nach einem abgefälschten Ball bei einer Ecke, das kann immer passieren... Ansonsten: Khedira, Badstuber, Hummels (!) top! Özil hat später stark nachgelassen, über die Außen kam etwas wenig. Gomez hab ichs sooo gegönnt - ein wichtiges Tor in einem wichtigen Spiel! Trotzdem hätte ich lieber Klose gesehen...

Aber hey: Wir haben den zehnten der FIFA-Weltrangliste geschlagen!! :daumen: :daumen: :beer:

Marcel

Hatte auch auf 2:0 für Holland getippt und das mit dem höchsten Faktor, den man setzen kann.  ::diss:: Tippspiel kann ich schon jetzt vergessen.

Hummels der Beste.  ::ap:: Hoffentlich beläßt es Jogi jetzt auch bei dieser Aufstellung.  ::ap:: Ich denke, dass ist das Beste, was Deutschland aufbieten kann.

Herbie

Zitat von: Skinny Norris am 10. Juni 2012, 10:38:55
Zitat von: Florian Markert am 09. Juni 2012, 22:59:07
Ich fand uns ganz gut - nicht überragend a la England/Argentinien 2010, aber immerhin so dominant, dass die Portugiesen nur ein, zwei gefährliche Aktionen während der gesamten 90 Minuten hatten.

Wir hatten ja (leider) auch nicht viel mehr ::ton::

Chrille

Gut gespielt und verdient gewonnen. Außer dem Lattentreffer von Pepe und der Aktion gegen Ende die Neuer stark pariert hat war das nix von den Portugiesen. Sehr gute Entscheidung den Hummels spielen zu lassen. Der hat endlich mal ein starkes Spiel in der N11 gemacht. Ich hoffe der bleibt konstant dabei. Trotzdem hoffe ich das der Miro spielen darf, der ackert mehr fürs Team und wirkt deutlich agiler. Wenn der Gomez den Ball am 16er wieder ins Mittelfeld zurückspielt weil er nicht einschieben kann könnt ich echt kotzen. ::dead::

Danke auch an die Dänen. :beer: :daumen:

Jetzt schlagen die Dänen die Portugiesen, wir punkten gegen die Niederlande und alle sind glücklich. :beer:

Zitat von: Marcool am 09. Juni 2012, 23:30:09
Sind die Düsseldorfer jetzt sogar in Polen unterwegs? ::b::
http://www.rp-online.de/sport/fussball-em/andere-teams/england-kann-keine-strafstoesse-ueben-1.2864104

Wofür üben was eh niemals klappt. ::ton::

Impressum