Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

EM 2012

Begonnen von Marcool, 15. November 2011, 11:57:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helginho

Sush

Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Dr. Calakmul

Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Chrille

Holland wird heute bestimmt müde sein van der vaart zum stadion...  ::c::

Chrille

Thomas Müller, Klaas Jan Huntelaar und Hans Sarpei sitzen vorm Kreißsaal.

Der Doktor kommt raus und sagt: ,,Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."

Müller rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Sarpei: ,,Thomas, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?" Müller: ,,Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"

::b::

weltkicker

warum haben die Holländer so lange Ohren???
weil, als sie klein waren, ihre Eltern sie an den Ohren hochgezogen haben,
und gesagt haben, guck mal da drüben wohnt der Weltmeister
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Sush

trööööööööööööööt :) Gomatsch :)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Chrille

Bärenstark gemacht das 1:0. Mit der Sohle mitgenommen und trocken versenkt. Auch das 2:0 war nicht leicht bei dem Winkel. Nachdem ich Gomez für seine Spielweise kritisiert hab muss ich sagen: Hut ab! Starke Tore! :daumen:

Die ganze Mannschaft hat im Kollektiv super geglänzt. Viertelfinale und Gruppensieg sollte machbar sein. :beer:

Chrille

Die coolste Aktion kam allerdings vom Jogi Löw als er den Balljungen veräppelte. ::b::

Roque

Hätte der Mario das nicht mal vor ca. drei Wochen machen können...  ::bl::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

pepe33

Schönen Gruss an Hr. Scholl... ::b::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Marcel

ZitatDie coolste Aktion kam allerdings vom Jogi Löw als er den Balljungen veräppelte.  ::b::

Wo der sich schon von hinten angeschlichten hatte dacht ich mir, der ärgert gleich den Balljungen.  :beer:

MaoMD

Zitat von: pepe33 am 14. Juni 2012, 10:35:14
Schönen Gruss an Hr. Scholl... ::b::

Dem gebührt großer Dank, Gomez hat sich die (berechtigte) Kritik zu Herzen genommen und deutlich mehr Laufbereitschaft gezeigt, als im Portugal-Spiel. :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

pepe33

ZitatDem gebührt großer Dank, Gomez hat sich die (berechtigte) Kritik zu Herzen genommen und deutlich mehr Laufbereitschaft gezeigt, als im Portugal-Spiel.

Du gehörst also auch zu diesen Vögeln, der den dahergelaufenen Pseudo-Spielmacher Mehmet Yüksel
gut findet. Tut mir leid für Dich. Die Kritik an Gomez ist einfach nicht berechtigt, Punkt.

Und der kleine Dampfplauderer, der eigentlich nichts erreicht hat in seinem Leben als solche Sprüche wie:
"Hängt die grünen solange es noch Bäume gibt." und zu dem jedes zweite Kind in Regensburg Papa sagt,
ist ein Armutszeugnis, sowohl menschlicher las auch fussballerischer Art.

Gomez dagegen hat jetzt schon mehr erreicht als Yüksel.
Ein Stürmer kann immer nur so gut spielen wie er eingesetzt wird, siehe auch Huntelaar gestern,
deshalb ist die Kritik nicht gerechtfertigt.
Gomez ist im Portugalspiel genausoviel gelaufen wie gegen Holland.

Sorry, aber dieses profilierungssüchtige Dampfgeplaudere von dem laufenden Meter
ist höchstens was für die unterste Niveau-Kaste.

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Paulo

sowas unqualifiziertes bin ich von Dir ja gar nicht  ::wink:: gewohnt, pepe  ::shock:: Das ist ja unterste Niveau-Kaste was Du da ablässt!

Nichts erreicht? Scholl hat beispielsweise immerhin die CL gewonnen, was wir dieses Jahr mMn insbesondere nicht geschafft haben, da uns im Finale gegen die Maurermeister aus Chelsea ein variablerer Stürmer gefehlt hat als Stolperkönig Gomez es ist, der noch dazu die größte Chance drübergenagelt hat. Er macht viele Buden wenn er richtig bedient wird, auch die Tore gestern waren schön, keine Frage, aber insgesamt braucht man im heute praktizierten 4-2-3-1 einen Stürmer, der mehr drauf hat als vorne drinzustehen. Da hat er viel zu große Defizite.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum