Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

EM 2012

Begonnen von Marcool, 15. November 2011, 11:57:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 22. Juni 2012, 15:52:17
Alles nur Taktik. Gomez soll weniger Einsatzminuten bekommen, sodass er leichter Torschützenkönig werden kann. ;)

Ist das so? Gibts da ne Regel, die sagt Tore/Minute? So ein Unsinn, du willst mich auf den Arm nehmen.  ::shock::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Chrille

Der spielende Stürmer Klose mit zwei agilien Außenspielern wie Schürrle und Reus, dazu Özil. Da lässt sich bestimmt leichter eine Lücke im Beton finden und leichter die Viererkette überlisten als mit einem Ansturm nach dem nächsten. Das wäre im Halbfinale gegen England/Italien schon wieder ganz anders. Da würde bestimmt der Gomez wieder dürfen.

Ich freu mich riesig auf Heute Abend. :daumen:

Vinnie

Was die Sportbild alles so weiß. Ich bin gespannt, was wir um 20.00h wissen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Speedy

ZitatIch bin gespannt, was wir um 20.00h wissen...
Was du um 20 Uhr wissen wirst, erfahren andere schon vor 19 Uhr  ::b:: ::c::

Helginho

Es ist doch schon offiziell  ::quest::

Marcel

Ja, mit dem harten Arbeiten hatte ich auch schon in irgend einem Bericht gesehen. Ich war schon ziemlich oft in Griechenland und kann behaupten, dass die Griechen sich da doch um einiges überschätzen.  ::b::

weltkicker

kennt Ihr schon die Steigerung von Heimrobben ::quest:: ::quest:: ::quest::
Heimgriechen ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

bluebiker

Zitatkennt Ihr schon die Steigerung von Heimrobben   
Heimgriechen

:daumen:

Bin mit Jogis Aufstellung extrem einverstanden - Boateng kehrt zurück, Schürrle, Reus und Klose rein  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

GrafD

FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Skinny Norris

Özil 'Man of the match'...?! Khedira hat glaub ich nicht einen einzigen Zweikampf verloren, Schürrle war auch bombig, Klose ebenso. Generell Superleistung unserer Jungs, abgefallen sind lediglich Hummels (! beim 1-1 läuft er aber auch dämlich, ansonsten noch 2-3 "unglückliche" Aktionen... Nicht wirklich schlecht, aber eben doch abfallend gegenüber Badstuber) und offensichtlich Schweini mit mehreren haarsträubenden Fehlpässen... Aber ich will nicht auf hohem Niveau jammern, vier Hütten waren schon fast zu wenig. Super, Jungs!!! :daumen: :beer: :beer:

DerHexer17

Ich habe mir bei dem 1:1 beibringen lassen, dass das Ding auf Boatens Kappe geht. Er muss vor dem Mann bleiben. Hummels macht alles richtig, da er den Passweg zustellt, falls der Stürmer stehen bleibt und den Ball in Boatengs Rücken bekommen möchte... Ich dachte auch, wo läuft er denn lang.  :tock: ::b::

Aber im Endeffekt ist es mir in jedem Fall egal. Ich bin einfach froh, dass wir vier Buden gemacht haben, da ist es egal, dass wir zwei sone Tore bekommen haben  :beer:

Skinny Norris

Ja, wie gesagt, jammern auf hohem Niveau... :daumen:

DerHexer17

Eigentlich geil, so zu jammern. Wenn ich an 2004 zurück denke...  ::evil:: ::wink::

Marcel

Für mich war Khedira der beste, Schweini noch der schwächste. Da hat man schon nach 10 Minuten gesehen, das wird heut nichts mehr. Der Niersbach sagt noch 5. Mal in Folge im Halbfinale. Zählen kann er also auch nicht.

Herbie

Zitat von: Marcel am 22. Juni 2012, 23:45:23
Für mich war Khedira der beste, Schweini noch der schwächste. Da hat man schon nach 10 Minuten gesehen, das wird heut nichts mehr. Der Niersbach sagt noch 5. Mal in Folge im Halbfinale. Zählen kann er also auch nicht.

/sign ::kiss::

Impressum