Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

EM 2012

Begonnen von Marcool, 15. November 2011, 11:57:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Ich versuche mit vernünftigen Argumenten meine Meinung darzulegen. Warum muss das ins Lächerliche gezogen werden? Ich habe nie irgendwas in diese Richtung behauptet. Da wir doch alle auf einer Seite stehen (sollten), habe ich nur versucht, eine sachliche Diskussion über das Für und Wider unserer IV Besetzung zu führen.

Ihr macht hier den BVB - Bayern Krieg draus, nicht ich  :tock:

Herbie

Ich glaube, Paulo's Worte waren auch nicht unbedingt auf Deine Meinung bezogen ::wink:: die ich im Übrigen vollkommen unterstütze :daumen:

Paulo

ach Mann Hexer ich versuche doch nur hier wieder bisschen Lockerheit reinzubringen... und dich wollte ich damit nun wirklich nicht angehen.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Sush

Zitat von: DerHexer17 am 06. Juni 2012, 14:57:16
Ich versuche mit vernünftigen Argumenten meine Meinung darzulegen. Warum muss das ins Lächerliche gezogen werden? Ich habe nie irgendwas in diese Richtung behauptet. Da wir doch alle auf einer Seite stehen (sollten), habe ich nur versucht, eine sachliche Diskussion über das Für und Wider unserer IV Besetzung zu führen.

:beer: :beer: Ist ja lustig :beer: :beer:
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

bluebiker

ZitatEs ist doch völlig klar, dass es sich hier um eine große Verschwörung handelt, hinter der wie immer Uli Hoeneß steckt. Er hat Löw bestochen, damit der den weltbesten IV des Universums nicht aufstellt, um 1.) nach der Vorrunde auszuscheiden und neuer Bayerntrainer zu werden und 2.) Hummels nach München zu locken, denn nur dort wird man schließlich Nationalspieler.

:daumen:

genauso ist es, mensch und ich schreib mir hier die finger wund.....

und nur so nebenbei, die amis waren nie auf dem Mond - wenn schon Verschwörung dann richtig  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

Zitat von: DerHexer17 am 06. Juni 2012, 14:57:16

Hast Du etwa geglaubt, Du kriegst wieder so leicht ne Awards-Nominierung?  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Reicht das etwa nicht? Verdammt  ::cool:: ::b::

Andi von Hideta

Die einfachste Lösung wäre doch, wenn der Freistaat Bayern sich mit einem eigenständigen Verband von FIFA und UEFA anerkennen läßt. Dann könnte Bayern mit einer eigenen Nationalmannschaft bei WM und EM antreten und die Stars von Freiburg, Dortmund, Düsseldorf etc. könnten in der Nationalmannschaft zeigen, was sie können.

Dann könnten auch Ingolstadt, Regensburg, Bamberg und Bayreuth in der Bayerischen Bundesliga spielen und die Hertha bekommt einen der freiwerdenden Plätze in Deutschland.

In 2 Jahren ziehen dann der Freistaat Sachsen und der Freistaat Thüringen nach, dann könnten Rot-Weiß Erfurt, Dynamo Dresden, 1. FC Lok Leipzig, Sachsenring Zwickau und der FC Karl-Marx-Stadt auch wieder im Europapokal antreten.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Herbie

Andi, ich liebe Dich..

Bitte leite es in die Wege!

Florian Markert

Zitat von: Andi von Hideta am 06. Juni 2012, 22:36:29
Die einfachste Lösung wäre doch, wenn der Freistaat Bayern sich mit einem eigenständigen Verband von FIFA und UEFA anerkennen läßt. Dann könnte Bayern mit einer eigenen Nationalmannschaft bei WM und EM antreten und die Stars von Freiburg, Dortmund, Düsseldorf etc. könnten in der Nationalmannschaft zeigen, was sie können.

Dann könnten auch Ingolstadt, Regensburg, Bamberg und Bayreuth in der Bayerischen Bundesliga spielen und die Hertha bekommt einen der freiwerdenden Plätze in Deutschland.

In 2 Jahren ziehen dann der Freistaat Sachsen und der Freistaat Thüringen nach, dann könnten Rot-Weiß Erfurt, Dynamo Dresden, 1. FC Lok Leipzig, Sachsenring Zwickau und der FC Karl-Marx-Stadt auch wieder im Europapokal antreten.

Wenn Bayern (fussballerisch) eigenständig wird, was passiert dann mit dem FC Bayern Alzenau?

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_Alzenau

Dürfen die als in Hessen spielender Club trotz Lage in Bayern weiter deutsche Nationalspieler abstellen, oder geht die Nationalität nach Bundesland der Geburt???  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

MaoMD

Zitat von: Andi von Hideta am 06. Juni 2012, 22:36:29

Ja und? Du machst aus nem Bayern-Spieler nicht einfach nen Bayern, indem du ihm ne Lederhose anziehst. Ein Götze (geb. in Memmingen) wär in der bayerischen Nationalelf gesetzt und auf Volland anstelle eines Gomez freue ich mich heut schon im Sturm!  :daumen: :beer:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Morgen gehts endlich los. :beer: :beer:

weltkicker

bin auch mal gespannt, gerade das Deutschland Spiel gg Potugal, irgendwie sehe
ich nicht, das wir die schlagen, mit dem Spiel steht od fällt die EM für D
übrigens meine 10. EM die ich mitmach :beer:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Florian Markert

Interessantes Gedankenspiel. Geht man nach Geburtstort und Marktwert (transfermarkt.de), würde die bayerische Nationalmannschaft so aussehen:

Philipp Tschauner (FC St. Pauli) - Philipp Lahm (FC Bayern), Holger Badstuber (FC Bayern), Heiko Westermann (Hamburger SV), Christian Träsch (VfL Wolfsburg) - Bastian Schweinsteiger (FC Bayern), Lars Bender (Bayer Leverkusen) - Mehmet Ekici (Werder Bremen), Mario Götze (Borussia Dortmund), Thomas Müller (FC Bayern) - Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)

Damit käme die Startelf auf einen Marktwert von 190 Mio Euro.

Zum Vergleich:
Deutschland ohne Bayern käme auf 229 Mio. Ersetzt man Gomez dann noch durch Klose, sind es 193 Mio. Was ziemlich genau dem bayerischen Wert entspricht. Ein Duell auf Augenhöhe?  ::b::

Spanien: 410 Mio.
Niederlande: 189 Mio.

Ist Bayern alleine also ein Kandidat fürs EM-Halbfinale? Oder sogar fürs Endspiel...?  ::b:: ::b:: ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vlad

Ihr Bayern würdet doch eh nur Vize werden.  ::wink::

Auswahl Baden-Württemberg:

Bernd Leno (Bayer Leverkusen) - Dennis Aogo (Hamburger SV), Daniel Schwaab (Bayer Leverkusen), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Andreas Beck (1899 Hoffenheim) - Sami Khedira (VfB Stuttgart), Alexander Merkel (AC Mailand) - Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim), Christian Tiffert (1. FC Kaiserslautern), Lars Stindl (Hannover 96) - Mario Gomez (FC Bayern München), Julian Schieber (VfB Stuttgart)

Marktwert 122,5 Mio. Aber wir wären natürlich die sympathischere Mannschaft. Und vergessen habe ich sicherlich auch jemanden. Lustig ist hierbei übrigens, dass selbst in einer Bawü-Auswahl Cacau keine Chance hätte.  ::b::

Aber einigen wir uns doch darauf: Ohne Süddeutschland ist die Nationalmannschaft nichts mehr wert.  :daumen:

@ Flo: Die 410 Mio der Spanien bezieht sich aber auf den gesamten Kader, oder?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum