Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

EM 2012

Begonnen von Marcool, 15. November 2011, 11:57:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Was denen fehlt ist vor allem David Villa im Sturm. Zu packen sind sie jedenfalls. Von Justin Bieber (D) oder AC/DC (I)? (Claus Strunz)

Ich räume AC/DC die besseren Chancen ein.

weltkicker

Status Quo!!!!!!!!!!!!!!
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

weltkicker

What ever you want ::b:: ::b:: ::b::

Hodges

Status Quo = Spanien?

Auf jeden Fall wird's morgen rocken. Vielleicht ein Balotelli-Pogo. Bei dem müßte ja langsam mal der Knoten platzen.

weltkicker

Zitat von: Hodges am 28. Juni 2012, 00:57:29
Status Quo = Spanien?

Auf jeden Fall wird's morgen rocken. Vielleicht ein Balotelli-Pogo. Bei dem müßte ja langsam mal der Knoten platzen.

Nein, Gott im Himmel
Herrgott nochmal, Wir machen das!!!

Paulo

Zitat von: Hodges am 28. Juni 2012, 00:40:37
Was denen fehlt ist vor allem David Villa im Sturm. Zu packen sind sie jedenfalls. Von Justin Bieber (D) oder AC/DC (I)? (Claus Strunz)

Ich räume AC/DC die besseren Chancen ein.

Engelbert Humperdinck ist ja gegen AC/DC leider rausgeflogen  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

Wurde gerade auf facbeook daran erinnert das wir bei einer EM gegen Italien noch ungeschlagen sind  :daumen:-

und so soll (wird) es auch bleiben!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Herbie

Diese Statistiken von wegen "bei großen Turnieren noch nie gegen Italien gewonnen" sind doch alle quatsch.

Solche Werte berufen sich doch nur auf die Vergangenheit und nicht auf das was jetzt ist.

Wenn wir verlieren, werden sich wieder alle daran aufhängen. Wenn wir gewinnen, heißt es "wurde ja auch mal Zeit".
Aber wenn die Medien sich an solchen Dingen hochziehen, wird das halt von der Masse angenommen. Naja, ist ja vielleicht auch netter Gesprächsstoff.

Anyway: Heute ist heute, und gestern ist gestern. In diesem Sinne werfe ich 3 EUR ins Phrasenschwein. ::wink::

Chrille

Manche Serien sind aber einfach nicht zu brechen. Dazu gehört nicht Deutschland gegen Italien, denn diese Serie reißt Heute Abend. Aber das Elfmeter schießen der Englischen N11 ist eine Serie die bleibt ewig. ::b::

Brad & Jack Pott

Ich denke nicht, dass man solche Statistiken völlig ausblenden sollte. Teilweise ist die Aussagekraft solcher Statistiken schon höher als man denkt. Ob das jetzt auf Italien-Deutschland zutreffen wird, wage ich zu bezweifeln, da ich kaum einen Zweifel daran habe, dass die Serie heute reißen wird, da Italien einfach deutlich weniger Zeit zum Regenerieren hatte und das Leistungsvermögen der DFB-Elf einfach höher ist. Ich denke, die Leistungsvermögensdichte der DFB-Elf ist derzeit die größte auf unserer Erde.

Allerdings können solche Statistiken schon etwas aussagen. Das eine Spielsystem ist manchmal einfach effektiver als ein anderes und so hat es dann schon eine Aussagekraft, wenn ein Team mal von zehn Begegnungen keine einzige gegen ein anderes Team verloren hat. Man sollte solche Statistiken nicht komplett als "Kram der Medien" oder "unnütze Zahlen" abtun, aber ich denke, Sorge sollte das den deutschen Fans vor dem Spiel heute Abend nicht bereiten.

Ein weiterer Faktor ist, dass auch Spieler von solchen Statistiken erfahren und dass das Ganze dann psychologische Faktoren nach sich ziehen könnte. Ich glaube, dass das auch der Grund ist, warum die Engländer in ziemlicher Regelmäßigkeit beim Elfmeterschießen versagen...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Roque

Zitatdie größte auf unserer Erde

Hört sich lustig an.  ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcel

Beim 1. verschossenen Elfer der Portugiesen hat man schon gesehen, das wird nix. Gibt es für sowas Statistiken? Ich wette 80 % diese Elfer mit solch einen Anlauf gehen vorbei.

Dr. Calakmul

Unglücklich war als Nani, dem anderen Portugiesen (weiß grad nicht wer), kurz vorm Elfer den Ball weggenommen hat.
Es war klar das wenn einer von beiden jetzt verschiesst, man es auch auf diese Szene schieben kann. Sehr dumme Aktion also.

Für mich als Österreicher ist es heute egal wer in Finale einzieht.
Spanien gegen Italien ist ein absoluter Kracher! Sollte es Deutschland schaffen ist es auch ein Kracher, außerdem habe ich dann noch die Chance meine Wette zu gewinnen. Eine Win Win Situation für mich heute.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Skinny Norris

Deutschland ist seit zehn Jahren (Ausnahme 2004) bei großen Turnieren übrg. immer am späteren Sieger gescheitert... Es wird Zeit, selber das siegreiche Team zu sein! Auch ohne schwarz-rot-goldene Brille: Verdient hätten wir's!! :daumen: :beer:

Chrille

Zitat von: Skinny Norris am 28. Juni 2012, 13:45:16
Deutschland ist seit zehn Jahren (Ausnahme 2004) bei großen Turnieren übrg. immer am späteren Sieger gescheitert... Es wird Zeit, selber das siegreiche Team zu sein! Auch ohne schwarz-rot-goldene Brille: Verdient hätten wir's!! :daumen: :beer:

Oder anders ausgedrückt: Wer siegen will, muss an uns vorbei. :beer: :daumen:

Impressum