Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

EM 2012

Begonnen von Marcool, 15. November 2011, 11:57:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Man hat da eben auch gesehen, wie schwer sich die Mannschaft tut, wenn sie in Rückstand gerät.

Da fehlen eben doch die "Typen". Das ganze Gekuschel bringts eben auch nicht immer.

Schade nur, dass die Bayernspieler jetzt nicht die Chance haben, ihren 4. Vizetitel zu holen.

Aber alles in allem ist es ja eh nur ein Spiel.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Hodges

Tja, das war er, der Balotelli-Pogo.

»Plopp«

Sush

wieso konnte der Schiri eig nicht noch 10 Sec warten bist die Flanke verpufft ist??? also mim Abpfiff
allgemein war ich mit dem eh nicht glücklich, viel zu kleinlich... aber wird wohl nicht an ihm gelegen haben sondern an anderen dingen

Balotelli grandios wie er den zweiten da oben rechts reinknallt...
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Skinny Norris

(Meine) Zusammenfassung:
Polidi: Katastrophe (Aufstellung ohnehin zu unrecht - mit welcher Begründung? Erfahrung? --> 0,00 Akzente: Lächerlich!!)!
Schweini: Katastrophe (hat vor ein paar Tagen durch die Blume selbst zugegeben, was alle, wirklich alle offensichtlich gesehen haben: Er ist nicht 100%ig fit - und darf dennoch jedes Spiel über 90 Minuten machen - unfassbar...?!)!
Özil: 60% Einsatz - tolle Haare, super Style, aber für ein Nationalteam viiieeel zu wenig. Ab und an darf man auch mal fackeln, hat ja damals gegen Ghana ganz gut gefunzt... Gegen die Griechen aber schon mit Katastrophenabschluss, heute auch. Ansonsten: Wenn der extra dafür abgestellte Kroos Pirlo nicht abschirmt, dann wird übergeben und du, Mesut, warst dran, warst dir aber zu schade, ebenso, wie für diverse (potenzielle) Zweikämpfe im Mittelfeld... Mit dieser Einstellung macht man sich keine Freunde, wirkt nach Aussen pomadig, arrogant und überheblich...
Reus: Muss in HZ 1 mit der geballten Faust in der Tasche auf der Ersatzbank (!) gesessen haben... Offensichtlcih ein Opfer alter DFB-Erbhöfe...
Hummels: International nur die Hälfte wert (sorry, teilweise echt amateurhaft!)... Siehe schon Griechenland, siehe auch heute ("Vielleicht ist es Dir entgangen, Mats, als ich dich 3 x ausgetrickst hab: Mein Name ist Cassano, und mal wieder, lieber Mats, wurdest du auf internationalem Nieveau geerdet") ...
Khedira: Danke für eine weitere 'Man of the Match'-Performance...
Was gibts noch zu sagen? Danke Jogi: 2010 haben alle nach der großen Euphorie gesagt: Man kann ja gegen Spanien ausscheiden, aber NICHT SO...
2012: Man kann ja gegen (egal wen) ausscheiden, ABER NICHT SO...
Einen "Wachhund" für Pirlo abstellen?! Gehts noch? Boateng, die arme Sau, muss das erste Tor jetzt (zu unrecht) mit Badstuber (zu recht: was macht er da im "Zweikampf" mit Balotelli?!?!) ausbaden, weil entweder Kroos (Kettenhund) nicht wie bestellt bei Pirlo war, oder Özil (übergeben? war dabei, aber dann doch zu sehr Real Madrid und doch auch zu cool und zu sehr Weltstar...?!) nicht draufgegangen ist...? Ich reg mich über Badstuber auf (wo guckt er hin? er MUSS doch Balotelli im Nacken gesürt haben und hochspringen...?!), genauso wie über den amateurhaften Hummels (dein Brummkreisel heiß Cassano - und in Zukunft auch einfach mal die Innenbahn zustellen...) ...
Und ja, P. Lahm darf vor dem 2-0 auch einfach mal zurücklaufen (und nicht spekulieren) und Balotelli stellen...

Okay, Teutonenfrust mal beiseite: Italien war einfach besser, über das gesamte Turnier hinweg eine gute Mannschaft mit nie gedachten, guten Offensivfußball! Meine Sympathirn haben sie im Finale gegen doch relativ langweilige Spanier (wobei mir direkt wieder einfällt: Del Bosque hatte den Mut Xavi "das Hirn" auszuwechseln - unser "emotional Leader" darf unberechtigterweise durchspielen...)...!

Skinny Norris

Influenced by bunch of beers of course... :beer: :beer: :daumen:

DerHexer17

Ich würde das ganze mal zusammenfassen:

Scheiß auf Unerfahrenheit, scheiß auf Form, scheiß auf Fitness. Nach einer Viertelstunde ohne Tor gegen die Italiener hatten alle Deutschen ordentlich nen Bolzen in der Hose. Und so haben sie gespielt. War nach der Halbzeit nochmal genau so. Und dann, nach wieder 15 Minuten ohne Tor, wurde es zu richtiger Angst. Da wurde auch bei jedem Zweikampf zurück gezogen, lieber nochmal hinten rum gespielt. Bei 0:2 Rückstand.

Die Angst vor den Italienern ist anscheinend echt da, hätte ich nicht gedacht  ::diss:: ::dead::

Andi von Hideta

Ich möchte mal noch hinzufügen, dass meiner Meinung nach bei beiden Gegentoren auch Neuer nicht wirklich gut ausgesehen hat. Er hat jeweils keine Reaktion gezeigt, die über das hinausstrecken des jeweiligen Armes hinausging.

Beim 2. Tor sieht er Lahm von hinten rechts heranbrausen, da kann man schonmal rechtzeitig nach links springen, wenn man schon nicht - wie seinerzeit Schumacher oder Kahn - mit böser Mine rausläuft.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Dr. Calakmul

Ich hätte vor dem Turnier nie gedacht das ich das sage, aber die Italiener haben bei der EURO bisher für mich den besten und zielführendsten fussball gespielt. die spanier hingegen hat man im finale erwartet, dennoch haben sie mich nicht ganz so überzeugt. jetzt bin ich echt auf das finale gespannt.
schafft spanien den titelhattrick? oder kann italien wie 2006 (nach den skandalen) wieder überraschen aber dennoch verdient den titel holen?

wer es auch wird, für mich ein absolut zufriedenstellender europameister!  :daumen:
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Chrille

Schade. Die erste Halbzeit war grauenvoll, die zweite Hälfte dagegen ordentlich.

Ich hab geglaubt der Neuer erzielt noch den Ausgleich in der Nachspielzeit. ::b::

bluebiker

ZitatSchweini: Katastrophe (hat vor ein paar Tagen durch die Blume selbst zugegeben, was alle, wirklich alle offensichtlich gesehen haben: Er ist nicht 100%ig fit - und darf dennoch jedes Spiel über 90 Minuten machen - unfassbar...?!)!

Verdammt nochmal dafür haben wir doch den Herr Löw draußen sitzen, er hat doch auch andere Größen abgesägt und ein Schweini wird durch die EM geschleift in der Hoffnung das er fit wird - da hab ich mal überhaupt kein verständnis  :angry:

Was hat den deutschen Fußball in den letzten Jahren den so stark gemacht - das wir unser Spiel gespielt haben (WM gegen England und Argentinien) - warum werfen wir all das über den Haufen und machen uns nur Sorgen um einen Andrea Pirlo???? Eine starke Mannschaft zwingt dem Gegner ihr Spiel auf, die Italiener haben es ja über weite Strecken vorgemacht

Das wir aus einem eigen Eckball das 0:2 kriegen ist nur folgerichtig, nich nur das wir bei Standarts absolut harmlos sind (kann man trainieren), wir laden inzwischen auch den gegner ein

Eine sache noch, bei Hummels Kopfball in Minute 5 sah es für mich so aus als hätte pirlo mit der hand auf der linie geklärt - wurde aber nicht thematisiert, schein ich falsch gesehen zu haben....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

Also ich hab mit n paar Leuten zusammen geschaut und wir waren uns danach eigentlich einig, dass man bei der Nationalhymne schon gesehen hat, welche Mannschaft sich richtig zerreißen wollte. Spielerisch ist Deutschland sicherlich überlegen und auch das höhere Potential hat man, aber der Einsatz und die Einstellung hatte Italien einfach an den Tag gelegt. Insofern darf man sich nicht beschweren, dass man trotz einer optischen Überlegenheit nicht ganz unverdient ausgeschieden ist. Italien hat sich in der Defensive zerrissen, Grätschen etc. haben nur die Italiener geboten. Anfangs wirkte Italien etwas unsicher (selbst Buffon sah bei einer Ecke sehr schlecht aus; Pirlo rettete auf der Linie), nach dem 1:0 wirkte Italien dann sehr stabil und hat eben alles für den Erfolg gegeben.

Wem drückt ihr im Finale jetzt die Daumen?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 29. Juni 2012, 06:00:32
(Meine) Zusammenfassung:
Polidi: Katastrophe (Aufstellung ohnehin zu unrecht - mit welcher Begründung? Erfahrung? --> 0,00 Akzente: Lächerlich!!)!
Schweini: Katastrophe (hat vor ein paar Tagen durch die Blume selbst zugegeben, was alle, wirklich alle offensichtlich gesehen haben: Er ist nicht 100%ig fit - und darf dennoch jedes Spiel über 90 Minuten machen - unfassbar...?!)!
Özil: 60% Einsatz - tolle Haare, super Style, aber für ein Nationalteam viiieeel zu wenig. Ab und an darf man auch mal fackeln, hat ja damals gegen Ghana ganz gut gefunzt... Gegen die Griechen aber schon mit Katastrophenabschluss, heute auch. Ansonsten: Wenn der extra dafür abgestellte Kroos Pirlo nicht abschirmt, dann wird übergeben und du, Mesut, warst dran, warst dir aber zu schade, ebenso, wie für diverse (potenzielle) Zweikämpfe im Mittelfeld... Mit dieser Einstellung macht man sich keine Freunde, wirkt nach Aussen pomadig, arrogant und überheblich...
Reus: Muss in HZ 1 mit der geballten Faust in der Tasche auf der Ersatzbank (!) gesessen haben... Offensichtlcih ein Opfer alter DFB-Erbhöfe...
Hummels: International nur die Hälfte wert (sorry, teilweise echt amateurhaft!)... Siehe schon Griechenland, siehe auch heute ("Vielleicht ist es Dir entgangen, Mats, als ich dich 3 x ausgetrickst hab: Mein Name ist Cassano, und mal wieder, lieber Mats, wurdest du auf internationalem Nieveau geerdet") ...
Khedira: Danke für eine weitere 'Man of the Match'-Performance...
Was gibts noch zu sagen? Danke Jogi: 2010 haben alle nach der großen Euphorie gesagt: Man kann ja gegen Spanien ausscheiden, aber NICHT SO...
2012: Man kann ja gegen (egal wen) ausscheiden, ABER NICHT SO...
Einen "Wachhund" für Pirlo abstellen?! Gehts noch? Boateng, die arme Sau, muss das erste Tor jetzt (zu unrecht) mit Badstuber (zu recht: was macht er da im "Zweikampf" mit Balotelli?!?!) ausbaden, weil entweder Kroos (Kettenhund) nicht wie bestellt bei Pirlo war, oder Özil (übergeben? war dabei, aber dann doch zu sehr Real Madrid und doch auch zu cool und zu sehr Weltstar...?!) nicht draufgegangen ist...? Ich reg mich über Badstuber auf (wo guckt er hin? er MUSS doch Balotelli im Nacken gesürt haben und hochspringen...?!), genauso wie über den amateurhaften Hummels (dein Brummkreisel heiß Cassano - und in Zukunft auch einfach mal die Innenbahn zustellen...) ...
Und ja, P. Lahm darf vor dem 2-0 auch einfach mal zurücklaufen (und nicht spekulieren) und Balotelli stellen...

Okay, Teutonenfrust mal beiseite: Italien war einfach besser, über das gesamte Turnier hinweg eine gute Mannschaft mit nie gedachten, guten Offensivfußball! Meine Sympathirn haben sie im Finale gegen doch relativ langweilige Spanier (wobei mir direkt wieder einfällt: Del Bosque hatte den Mut Xavi "das Hirn" auszuwechseln - unser "emotional Leader" darf unberechtigterweise durchspielen...)...!
Wo ist der Like-Button? :daumen:

Marcool

Zitat von: Tobias Denker am 29. Juni 2012, 13:59:31
Keinem, ich gönne es beiden nicht. Die alleinige EM-Rekordmeisterschaft ist nun futsch und meine Laune ist im Keller...

Chrille

Zitat von: Marcool am 29. Juni 2012, 14:36:48
Keinem, ich gönne es beiden nicht. Die alleinige EM-Rekordmeisterschaft ist nun futsch und meine Laune ist im Keller...

Italien hat erst einmal gewonnen...

Marcool

Zitat von: Chrille am 29. Juni 2012, 14:41:35
Zitat von: Marcool am 29. Juni 2012, 14:36:48

Italien hat erst einmal gewonnen...
Echt? Stimmt, die waren ja so oft Weltmeister, da habe ich das wohl durcheinander gebracht.

Impressum