Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

EM 2012

Begonnen von Marcool, 15. November 2011, 11:57:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Ist mir auch aufgefallen. Zumindest in den KO Runden hätt ich alles ausverkauft erwartet.

Coach

ZitatNein, habe ich nicht gesehen. Aber warum benutzt er dann so eine so eine kranke Hyperbel? Für mich ist das ein klares No-go, wundert mich gerade stark, dass ich der einzige bin, der das so sieht.

Ich würde es vielleicht genauso sehen, aber ich kenne diesen Zeigler gar nicht und weiß auch nicht, was er für ne wichtige Rolle im Weltgefüge ausfüllt, also brauch ich mich auch nicht aufregen.

Schweine EM wars ja nu nicht, aber Deutschland war nicht so sehr gut, wie 2010, ich persönlich habe gegenüber dem Ausscheiden gegen Spanien bis zum Ausscheiden gegen Italien 2 Jahre später keine Verbesserung der mannschaft gesehen. Und das ist eben sehr schade. Das fand ich  sehr traurig
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcool

Zitat von: Coach am 02. Juli 2012, 13:47:41
Ich würde es vielleicht genauso sehen, aber ich kenne diesen Zeigler gar nicht und weiß auch nicht, was er für ne wichtige Rolle im Weltgefüge ausfüllt, also brauch ich mich auch nicht aufregen.
Ich dachte erst, dass der einer vom DFB wäre, deswegen habe ich mich vor allem aufgeregt. Habe nun aber festgestellt, dass es der Zeigler mit der Sendung im Dritten ist. Meine Meinung zum von mir genannten Satz, bleibt aber dieselbe...

Coach

ZitatDie SG Dynamo Dresden hat das erste Testspiel im Zuge des Trainingslagers in Österreich fixiert. Die Zweitliga-Profis treffen am Dienstag, dem 17.07.2012, um 19 Uhr auf Manchester City. Das Testspiel gegen den englischen Meister 2012 findet im Innsbrucker Tivoli Stadion statt.

soll mer mal den Balotelli umhaun? So als Rache für alle deutschen TV-Zuschauer?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Brad & Jack Pott

Zitat von: Coach am 04. Juli 2012, 09:12:07
ZitatDie SG Dynamo Dresden hat das erste Testspiel im Zuge des Trainingslagers in Österreich fixiert. Die Zweitliga-Profis treffen am Dienstag, dem 17.07.2012, um 19 Uhr auf Manchester City. Das Testspiel gegen den englischen Meister 2012 findet im Innsbrucker Tivoli Stadion statt.

soll mer mal den Balotelli umhaun? So als Rache für alle deutschen TV-Zuschauer?

wenn sich einer traut ...  ::b::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Sush

ach ne, der Junge ist doch der geilste Fußballer der heutigen Zeit =) Ich feier den, der soll mal lieber wieder bissl Mist in der Premier League bauen zur Unterhaltung ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Coach

oh ja, seine wikiseite zu lesen macht sehr viel spaß. ich habe mich amysiert. Vor allem die Antwort auf die Frage, warum haben sie so viel Geld im Auto. "Weil ich reich bin"  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Brad & Jack Pott

Sein wiki-Eintrag ist echt gut  ::b:: Was da schon alles über ihn steht...und der ist erst 21 Jahre alt  ::b::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Florian Markert

So habe ich bei Copa auch mal angefangen. Irgendwann wird auch die härteste Skandalnudel seriös...  ::c::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

wo sind jetzt genau die Parallelen zu Dir???  ::kiss:: ::kiss:: ::kiss::

seriös, hart, Nudel, alles dreis kann ich an dir nicht erkennen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Florian Markert

Du solltest aufhören, Nudeln immer mit Farfalle gleichzusetzen. Oder anders gedacht: Vielleicht sollte ich endlich anfangen, wie Minnie Maus mit Schleife im Haar rumzulaufen.  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paulo

endlich sprichts mal einer aus (ich war fast überrascht, dass der MV noch lebt  ::shock::) was sich bei der Nationalelf ändern muss!  :tock:

http://www.welt.de/sport/fussball/article108341659/MV-fordert-Rauswurf-von-Hymnen-Verweigerer.html
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

hat er wieder einen über den Durst getrunken?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

DerHexer17

Du möchtest also erzwingen, dass jeder Deutsche seine Leidenschaft nach außen tragen muss? Halte ich für völlig sinnfrei. An der Nationalhymne festzumachen, wie leidenschaftlich jemand für diese Farben eintritt ist doch echt albern. Gerade Khedira ist doch ein gutes Beispiel. Der schmeißt sich in jeden Zweikampf und kämpft wie ein Tier. Und weil er nicht singt, steht er nicht hinter dem Team? So ein Quatsch. Menschen zeigen unterschiedlich ihre Verbundenheit/Leidenschaft/wie auch immer man es nennen will... Das in eine einheitliche Form zu zwingen, weil das gewinnende Team grundsätzlich anders mit dieser Art von Gefühl/Emotion umgeht, ist an den Gründen für diese Niederlage komplett vorbei.

schnippel

bei den Spaniern singt auch keiner - und die hams nu schon dreimal gerockt   ::c::::b:: ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Impressum