Danksagungen aller Art an den neuen Chef

Begonnen von MiKu, 02. Oktober 2009, 10:28:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MiKu

ist zwar grad nich zum thema, aber wenn ich mir die antwort zeit so anschau....du arbeitest auch rund um die uhr, oder andre!? wollt nur noch mal von meiner seite sagen: vielen, vielen dank...du bist der größte :daumen:
hätte nicht zu träumen gewagt dieses Jahr und überhaupt nochmal in den genuss von copa zu kommen ::b::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Florian Markert

Ist in der ganzen Euphorie über den anstehenden Start tatsächlich etwas untergegangen. Das sollte es aber nicht. Auch von mir ein ganz dickes Dankschön! Das ist eine eigentlich schon fast unglaubliche Wiederauferstehung, die nur durch dein gigantisches persönliches Engagement möglich geworden ist!  :daumen: :daumen: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

adlem

:daumen: :beer: :daumen: :beer: :daumen: :beer: :daumen: :beer: :daumen: :beer: und so...

Überragend!

Abermals: besten Dank, hätte nie gedacht, dass noch einmal so eine Vorfreude bzgl. Copa bei mir entsteht...
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

W.

Hey Andre,

vielen Dank für all die Arbeit. Ich kann's gar nicht glauben, dass das nach 1.5 Jahren noch was geworden ist !  Alles hat bisher grossartig funktioniert!

Und immer schön die Nerven behalten, wenn dir 10 verschiedene Leute 10 verschiedene Vorschläge machen, wie es denn am besten wäre, dass man seinen alten Club wieder bekommt, in welcher Liga man spielt, wer mit wem wann tauschen will/kann/soll... Wir meinen's alle nur gut mit dir - STAY RUDE !

Danke
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Bernd W.

MaoMD

Vorbildlichster Einsatz, Andre!  :applaus:

Wäre sicher schön gewesen, wenn es anders gegangen wäre, aber am Ende hat Copa das Herzblut und persönliche Engagement eines Einzelnen gebraucht, um aus der Gerd Müllerschen Misere wiederaufzuerstehen. Schon das Aufrechterhalten der Community nach dem Serverum- bzw. auszug war aller Ehren wert. Dass du dann noch die Restaurierung des gesamten Copamundial in die Hand nimmst konnte, wollte und durfte keiner von dir verlangen.
Danke, dass du uns wieder Vertrauen in den Spielleiter geschenkt hast!   :daumen: :daumen: :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

fenris

Seit einer Woche gehe ich wieder mit einem Grinsen durch die Welt!

DANKE ANDRE!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
keine sterne in athen und cacak

Volvox

Ich bin einfach überwältigt,dass alles wieder so in neuem/alten Galnz erstrahlt, zwar ohne meine Errungenschaften, aber das macht nichts... :daumen: :daumen: :daumen:
Académica Coimbra - CA Rentistas - US Biskra - Al-Shaab Club

Skinny Norris

Ich will nix wiederholen, meine Vorpos(t)er ( ::wink::) haben alles gesagt. Andre, ich denke, du weißt wie dankbar ich bin! :daumen:

Marcool

Ich weiß gar nicht wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken soll, deswegen sag ich einfach mal DANKE!!! :applaus:

Yves Eigenrauch

ich kann mich da nur voll und ganz anschliessen, ein riesengrosses DANKE für dein engagement :daumen: :daumen: :daumen:

das beste spiel überhaupt ist wieder da....... :applaus: :applaus: :applaus:
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Bleibcool

Danke! Danke! Danke! Danke!

@hofa: Edith meint, ich soll die Laufzeile weg machen, da das Kopfschmerzen verursacht. ::wink::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

hofa

kann mich auch nur allen bisherigen danksagungen anschließen, hab ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt dass es wieder einmal weitergeht...

kann jemand dem bleibi den foren-administrator entziehen und sofort die marquee deaktivieren ::wink::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

twixen

Das ich das noch erleben darf - Andre, wer auch immer du bist, DU MUSST EIN GUTER SEIN  ::b:: :beer: :beer: :beer:

Horst

Impressum