Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

SkiChallenge 12 - SC:12

Begonnen von hofa, 23. November 2011, 08:05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Wieso zeigt der bei mir die österreichische Flagge an? Ich habe bei meinen Daten überall Deutschland angegeben.

Powerkraut

Du hast wahrscheinlich die ORF-Version. Ich hab die SRF-Version und bin demzufolge Schweizer... Ich meine aber, irgendwo mal einen Hinweis auf ne deutsche Version gesehen zu haben.

Marcool

hofa

hast du die skier manuell eingestellt? einstellungen siehe rudi.selfip.org

früher war es immer so, dass man die version vom richtigen anbieter herunterladen musste (zB orf, srf, bigpizza, ...) damit die jeweilige länderflagge angezeigt wird
wie es jetzt ist, wo es auch eine online-version gibt, weiß ich es nicht. ich hab dich aber im wiki mal als deutschen ausgegeben ;)
bei den anderen hoffe ich, dass ich richtig liege

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcool

Ich hatte zunächst die Beginner-Skier, mittlerweile habe ich selbst ein bißchen verändert. Habe mich auch ein wenig verbessert. ::c::

Marcool

Zitat von: hofa am 02. Dezember 2011, 15:50:05
hast du die skier manuell eingestellt? einstellungen siehe rudi.selfip.org
Also mit den Einstellungen komme ich gar nicht klar, da hauts mich bei jeder Kurve raus.

fubini

Oh Mann...hat ein wenig gedauert, bis ich gemerkt habe, dass wir auf Eis fahren...  ::ugly::

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

tric_o_tronic

ist schon rennen?  ::shock::
dabei hab ich noch n icht mal geübt  ::bl::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Marcool

Juhu, unter der 1:40-Marke! ::ap:: ::ton:: ::b::

Ich finde der Anfang der Strecke ist am schwersten, wenn ich den mit einem schnellen Ski packen würde, würde ich im Mittelteil der Strecke vllt schneller sein. Am Ende ist auch noch eine schwierige Stelle, weil da so ein Hügel ist und ich das mit dem Springen noch nicht raus hab.

Und es ruckelt doch stärker als ich das noch heute Nachmittag wahrgenommen hatte. ::wink::

Iknazsia

Ich dachte ja, dass du noch per Schneepflug auf der Kinderpiste herum probierst...
aber unter 1:40... DAS ist schon beachtlich!  ::evil:: ::ton::

ich fahr - glaube ich - 38-38-Rest, kannst du ja mal probieren, ob das hilft.  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

Zitat von: fubini am 02. Dezember 2011, 19:03:37

Oh Mann...hat ein wenig gedauert, bis ich gemerkt habe, dass wir auf Eis fahren...  ::ugly::
Auf Eis? Ach deswegen isses so schwer...  ::bl:: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

tric_o_tronic

das rennen ist doch nicht auf eis?  ::quest::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

fubini

Nicht?
Ich denke schon...

Ich fahr 36:55...

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Marcool

Fahrt ihr eigentlich viel geduckt?

Iknazsia

Zitat von: Marcool am 02. Dezember 2011, 21:07:59
Fahrt ihr eigentlich viel geduckt?
Soviel es geht... ist für eine gute zeit zwingend von Nöten.  :daumen:

Edit: Strecke ist m.E. nicht auf Eis
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Impressum