Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

SkiChallenge 12 - SC:12

Begonnen von hofa, 23. November 2011, 08:05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Ich muss unbedingt noch das mit dem Sprung drücken üben, denn das klappt bei mir noch nicht so.

Vlad

Die is in Valdi noch nich gaaaanz so wichtig.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Florian Markert

Zitat von: Vlad am 06. Dezember 2011, 22:39:45
Die is in Valdi noch nich gaaaanz so wichtig.  ::wink::

Bei deinem Tempo spielen solche Feinheiten auch anderswo keine Rolle...  ::ton:: ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Florian Markert

Abenteuer, hast du nix zu tun???  ::shock:: :tock: Deine eigene Quali-Bestzeit gleich in den ersten zwei Rennstunden geknackt, saubere Leistung!  :daumen:

fubini

ZitatDie is in Valdi noch nich gaaaanz so wichtig

Oh...ich habe da zwei oder drei Stellen, die ohne Sprungtaste echt Zeit kosten. Insbesondere die Linkskurve mit dem weiten Sprung, den Sprung kann man komplett wegdrücken, bleibt damit weit links und gewinnt ca. ne halbe Sekunde...

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Iknazsia

Zitat von: Florian Markert am 09. Dezember 2011, 11:07:20
Abenteuer, hast du nix zu tun???  ::shock:: :tock:
Ach, der Freitag gehört doch gemein hin schon zum Wochenende...  ::shock:: ::ton::
Nein, hatte gerade etwas Zeit und wollte dich da nicht ganz einsam und allein in unserer Ergebnisliste stehen lassen.  :daumen:
Was im übrigen die Frage aufwirft: Was machst DU eigentlich so an einem Freitagvormittag???  ::shock:: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Florian Markert

Zitat von: Iknazsia am 09. Dezember 2011, 12:26:52
Zitat von: Florian Markert am 09. Dezember 2011, 11:07:20
Abenteuer, hast du nix zu tun???  ::shock:: :tock:
Ach, der Freitag gehört doch gemein hin schon zum Wochenende...  ::shock:: ::ton::
Nein, hatte gerade etwas Zeit und wollte dich da nicht ganz einsam und allein in unserer Ergebnisliste stehen lassen.  :daumen:
Was im übrigen die Frage aufwirft: Was machst DU eigentlich so an einem Freitagvormittag???  ::shock:: ::b::

Ab und zu gelingt es mir, einen kleinen Teil des Freitagvormittags freizuschaufeln. Zumindest meine Quali-Zeit habe ich schonmal verbessert, jetzt steht der Abenteuer auf der Jagdliste.  ::b::

Florian Markert

Hehe, Waidmann's Heil wurd mir zuteil!  ::b:: ::ton::

Chrille

Zitat von: hofa am 04. Dezember 2011, 18:32:32
@Copa(power)kraut und Chrille: eure rennzeit ist noch ausständig. angst??

Fortuna und Arbeit nahmen mir diese Woche meine Zeit. ::bl::

Marcool

Macht es eigentlich Sinn den allerletzten Hügel (mit dem man ja schon fast ins Ziel fliegt) zu drücken oder verliert man dadurch sogar Zeit?

Edit: Oh Mann... ich hänge knapp 8 Sekunden hinter euch und weiß absolut nicht, wo ich die Sekunden liegen lassen habe... Bei der letzten Strecke wusste ich wenigstens, wo meine Fehler lagen und konnte versuchen diese zu vermeiden...

Iknazsia

@Mr. M.: Fehdehandschuh aufgenommen und zurückgeworfen...  ::ap:: ::kiss:: ::ton::

Edit: @Marcool: Ich kann mir deine Spazierfahrt ja mal anschauen und bewerten.  :daumen:  ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcool

Wenn du das machen könntest, wäre es echt cool. :daumen:
Wusste gar nicht, dass sowas geht. Dann werde ich mir auch mal eure Fahrten angucken. :daumen:

Coach

wie steuert man denn da? mit den Pfeiltasten?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcool

Ja. Und die Leertaste ist noch belegt, aber im Prinzip, kannst du dir die Tasten festlegen, wie du möchtest. ::wink::

fubini

Bah, Abenteuer, isch krieg disch...

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Impressum