Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

SkiChallenge 12 - SC:12

Begonnen von hofa, 23. November 2011, 08:05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tric_o_tronic

ich mag das neue spiel nicht.
jedes mal wenn ich schnell abbrechen will, flieg ich aus dem vollbildmodus  ::dead::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

pepe33

spielst du browser od. die heruntergeladene datei?
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

tric_o_tronic

ach runterladen kann mans doch noch?  ::blu::
hab ich gar nnicht geschaut. hab einfach auf starten geklickt.
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

fubini

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Chrille

Bin auch gerade die erste Abfahrt gefahren. Der letzte Platz wird heiß umkämpft sein. ::b::

Bleibcool

ich hab zwar keine Zeit aber die nutze ich, um mal die Piste runter zu wedeln. :daumen:
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Roque

Werd wohl eher net dabei sein...  ::bl::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcool

Hab mich auch mal angemeldet (Jeff_Hardy).

Man fährt also praktisch für jede Strecke einmal eine Quali-Fahrt und eine Wettkampf-Fahrt?

Sush

Zitat von: hofa am 30. November 2011, 18:02:18
so, da ich nie weiß wie das funktioniert hab ich meinen alten user mal eingeladen

dann kommt eine mail mit dem bestätigungslink von info@mx.ski-challenge.com mit dem Betreff Ski Challenge 12: Einladung zur Gruppe "Copa Racing Team"

auf diesen link klickt man, loggt sich ein

dann sollte etwas kommen, wo man die einladung bestätigen muss (im eingeloggten zustand)

also es genügt nicht den link anzuklicken, sondern man muss im eingeloggten zustand die einladung annehmen - hab auch ein paar mal herumgeklickt bis ich gecheckt habe, dass das am anfang noch die gruppeneinladung, nicht die auflistung deiner gruppen ist.

kannst mich (noch) mal einladen, habe leider keine Email bekommen und im Spam war auch nix abgeblieben
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

hofa

logg dich einfach mal ein, dann solltest du irgendwo eine einladung finden, wo weiß ich leider auch nicht.

heißt du einfach nur "Sush"?

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

fubini

@Marcool: Nö, Du kannst so oft fahren, wie es in das Zeitfenster passt. Die beste Zeit wird gewertet (für Quali + Wettkampf).

Also: Erst mal Quali fahren, verschiedene Wetterbedingungen testen, sich immer weiter verbessern durch üben, üben, üben...
Dann am Wettkampfwochenende soviele gute Fahrten reinpressen, wie nur möglich ist...
Nach dem Wettkampf feststellen, dass das alles nichts genutzt hat und man doch wieder Vorletzter in der Gruppe geworden ist...
Die nächste Strecke wird runtergeladen und es geht mit neuen Herausforderungen wieder auf die (jetzt andere) Piste.

Ach ja: Sprungtaste nicht vergessen :smoker:

Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Marcool

Aber für Quali, bringt eine verbesserte Zeit doch nichts (außer Übung), oder? Ich meine qualifiziert ist ja qualifiziert. ::quest::

Was bringt das Springen ::quest::

fubini

Genau. Die Übung ist da das Entscheidende.

Und die Sprungtaste (i.d.R. Space) drückt Sprünge => weniger weit => schneller und früher wieder Kontrolle

Dazu kann man die Sprungtaste auch für engere Kurven verwenden, einfach mal ausprobieren.

Sush

Zitat von: hofa am 01. Dezember 2011, 09:06:11
logg dich einfach mal ein, dann solltest du irgendwo eine einladung finden, wo weiß ich leider auch nicht.

heißt du einfach nur "Sush"?
Ich denke ja :P
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

hofa

also der Sush den ich gefunden hab ist schon eingeladen, hat aber noch nicht bestätigt. hast du die einladung auf www.skichallenge.at (oder auch de, ch, ...) schon bestätigt? die mail "bestätigen" bringt NICHTS, führt dich nur auf die seite zum bestätigen

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum