Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

WM 2014 - Qualifikation

Begonnen von hofa, 25. November 2011, 16:52:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

Amerikanisch Samoa dreht gerade richtig auf

nach 30 niederlagen in 30 spielen seit der verbandsgründung (12:229 tore oder so) haben sie am mittwoch erstmals gewonnen und heute nacht noch ein 1:1 nachgelegt (1:0-führung durch ein eigentor vergeigt).

am sonntag steigt das "finale" der ersten quali-runde der ozeaninen-quali. samoa - amerikanisch samoa, der sieger steigt in die zweite runde auf und trifft auch spitzenteams wie vanuatu, tahiti und neukaledonien ::b::

ich glaube wir sollten österreich an einen hubschrauber hängen und irgendwo im pazifik ins wasser setzen, dann könnten wir auch wieder ein paar erfolge feiern ::b:: ::bl::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcool

Was wohl Samoa Joe dazu sagt... ::scratch:: ::b::

Dr. Zoidberg

Marcool

Ach war nur so ein dummer Ausspruch, weil das so oft Samoa stand. ::c::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Marcool am 25. November 2011, 18:41:30
Ach war nur so ein dummer Ausspruch, weil das so oft Samoa stand. ::c::

Gibt es bei dir eigentlich im Studium mehr Leute, die sich damit beschäftigen ::quest::

Marcool

Keine, die ich kenne, wieso? (ich denke die Antwort kenne ich schon...)

Dr. Zoidberg

Zitat von: Marcool am 25. November 2011, 18:54:28
Keine, die ich kenne, wieso? (ich denke die Antwort kenne ich schon...)

Rein informativ ::wink:: Vielleicht ist das ja so ein NRW-Ding oder so unter den Studenten dort ::b::

Marcool

Nö, ist keine Krankheit, die sich hier verbreitet...

Andi von Hideta

Zitat von: Marcool am 26. November 2011, 05:21:41
Nö, ist keine Krankheit, die sich hier verbreitet...

Die kleinen schmächtigen Bürschchen himmeln doch immer die großen kräftigen wilden Kerle an.  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Floberle

Deutschland bekommt es in der WM Quali mit Schweden, Irland, Österreich, Kasachstan und den Färöer Inseln zu tun. Keine unmögliche Gruppe.

Werde wahrscheinlich die Auswärtsspiele in Schweden und Irland besuchen. Bei den "Ösis" war ich schon in dieser EM Quali.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Zitat von: Florian Eberle am 26. November 2011, 10:10:42
Deutschland bekommt es in der WM Quali mit Schweden, Irland, Österreich, Kasachstan und den Färöer Inseln zu tun. Keine unmögliche Gruppe.

Werde wahrscheinlich die Auswärtsspiele in Schweden und Irland besuchen. Bei den "Ösis" war ich schon in dieser EM Quali.

Ich hab mit nem Kollegen auch überlegt nach Schweden zu fahren. Die Idee das letzte Spiel der Quali inmitten schöner Schwedinnen zu sehen fand ich gut. ::ton::

Irland hätte aber auch was. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Muss mir mal die Spielzeiten anschauen.

Brad & Jack Pott

Zitat von: hofa am 25. November 2011, 16:52:36

nach 30 niederlagen in 30 spielen seit der verbandsgründung (12:229 tore oder so) haben sie am mittwoch erstmals gewonnen und heute nacht noch ein 1:1 nachgelegt (1:0-führung durch ein eigentor vergeigt).

am sonntag steigt das "finale" der ersten quali-runde der ozeaninen-quali. samoa - amerikanisch samoa, der sieger steigt in die zweite runde auf und trifft auch spitzenteams wie vanuatu, tahiti und neukaledonien ::b::

ich glaube wir sollten österreich an einen hubschrauber hängen und irgendwo im pazifik ins wasser setzen, dann könnten wir auch wieder ein paar erfolge feiern ::b:: ::bl::

:D sehr geil...was da wohl los war, als die endlich mal gewonnen haben!?  :daumen: :beer:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

hofa

Zitat von: Florian Eberle am 26. November 2011, 10:10:42

österreich beginnt auf den färöern  ::bl::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Florian Markert

Zitat von: hofa am 25. November 2011, 16:52:36

Interessant ist übrigens auch, das in beiden Spielen einer der Torschützen Amerikanisch-Samoas ein Fa'aafana ist - hierzulande würde man ihn wohl als Transsexuellen bezeichnen. (Link finde ich grad nicht, aber googeln bildet)  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

soll er doch, solange er die anderen Spieler in Ruhe lässt.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum