Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

WM 2014 - Qualifikation

Begonnen von hofa, 25. November 2011, 16:52:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Diesen Spruch hört man jedesmal,wenn Deutschland mal schlechter war und trotzdem gewinnt.Das war in deb letzten 10 Jahren nicht mal ne hand voll Spiele,die Deutschland gewann,obwohl sie schlechter waten.Deshalb kotzt mich dieser Spruch langsam an.  ::dead::

hofa

ich verspreche dir, von mir wirst du ihn beim nächsten Aufeinandertreffen von AUT und GER nicht mehr hören da er dann nicht mehr stimmt ;-)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

bluebiker

Respekt vor dem Auftritt der Ösis, mal schauen wir lange Astronautovic an der vergegeben Chancen zu knappern hat - naja jetzt kann er ja für den SV Austria Bremen wieder treffen  ::wink::

Habe bei unsere Nationalmannschaft die schlimme Befürchtung das wir in alte Zeitne zurückfallen ::bl::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcel

Zitat von: hofa am 12. September 2012, 15:11:06
ich verspreche dir, von mir wirst du ihn beim nächsten Aufeinandertreffen von AUT und GER nicht mehr hören da er dann nicht mehr stimmt ;-)

Stimmt,daheim schlagen wir euch dann deutlich.   ::ton::

pepe33

mich kotzt dieses schmelzer-bashing in den medien tierisch an, damit versaut man einem jungen spieler das leben. genauso diese rumfurzerei von kahn und scholl, vollkommen kontraproduktiv.

und ehrlich gesagt hatte ich fast nichts anderes erwartet, spielt die mannschaft mal nicht berauschend, gibt's eins auf die mütze, obwohl sie gewonnen hat. diese ewige nörglerei... :tock:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

weltkicker

in meinen Augen ist ja der Termin schon eine Frechheit, die Spieler haben grad
mal 2-3 Spiele hinter sich, sind definitiv noch nicht richtig in Spiellaune, und die FIFA
ruft schon wieder. das beste ist um die hochwertigen Spieler/Teams zu schützen, die
grossen Nationen bekommen in Europa einen Freifahrtsschein zu den Turnieren. Dann können
die Eierteams ::ap:: wie Ösiland, Luxenburg und Faröer die restlichen Plätze unter sich ausspielen
und vermindern dabei sogar noch das Verletzungsrisiko der hochwertigen Spieler/Teams.
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Roque

... der hochwertigen Innenausstattung des deutschen Fußballs  ::b:: :daumen:

Fand`s gestern einen lustigen Kick. Ist doch klar, dass die Österreicher sich nicht einfach geschlagen geben, sondern richtig loslegen. Spiel des Jahres für sie, für die Deutschen eher nicht. Sorry Austria. Und so schlimm war es dann doch nicht was dieJungs geboten haben. Außer natürlich die Dortmunder.  ::ton:: ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Dr. Calakmul

Bei so manchen Kommentaren von euch Deutschen denke ich mir ernsthaft...
"mit eurer überheblichkeit werdet ihr noch so richtig auf die Fresse fallen".  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Vlad

Zitat von: Sir_Markus am 12. September 2012, 18:27:18
"mit eurer überheblichkeit werdet ihr noch so richtig auf die Fresse fallen".  ::wink::
Nein, werden wir nicht.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

weltkicker

Zitat von: Sir_Markus am 12. September 2012, 18:27:18

hab Dich mal nicht so ::b:: ::b:: ::b:: Ihr habt  Euch schliesslich gegen die Faröer
und Düdelingen bis auf die Knochen blamiert :daumen:

Dr. Calakmul

Mein  ::wink:: sollte den scharfen Ton etwas abschwächen.   ::ton::

In der Quali führt sicherlich nur Platz 1 über Deutschland, aber mit der aktuellen Stärke eurer Mannschaft, werdet Ihr auch bei der WM 2014 den Titel nicht holen.
Bei der EM hab ich noch Geld auch euch gesetzt, dass würde ich aktuell allerdings nicht mehr tun.  ::b::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

Zitat von: Vinnie am 11. September 2012, 23:42:12
Zitat von: MaoMD am 11. September 2012, 21:52:15
Seit wann sind denn die Österreicher wieder so um den Anschluss bemüht?  ::b::

Auf die Gefahr hin, daß diese aus meiner Sicht sehr schöne Wortwitz hier einfach so verpufft:

:daumen: :daumen: :daumen: ::b::

1998 bei der WM hatten wir auch so ein schönes Wortspiel:
Deutschland schlägt die USA, auf französischen Boden,
die älteren unter uns haben Tränen in den Augen ::shock::

Marcel

::shock:: Krass. Hab ich garnicht mitbekommen.

Impressum