Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Biathlon & Nordisches

Begonnen von hofa, 06. Dezember 2011, 11:49:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

da ich hier drin nur 4mal den ausdruck biathlon gefunden hab und es auch noch keinen fred dazu gefunden hab, mach ich aus gegebenem anlass den anfang. gibts hier eigentlich leute die sich für den nordischen sport (inkl. Biathlon) interessieren?

so, und nun der anlass: Magdalena Neuner hört nach dieser Saison auf

find's (obwohl ösi) sehr schade, da sie immer sehr sympathisch rüberkommt und wie ich finde trotz ihrer erfolge bodenständig geblieben ist.
und hübsch ist sie natürlich auch noch :D

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Gerade mal Mitte Zwanzig und schon das freiwillige Karriereende... ::shock::

Andi von Hideta

Vielleicht Torschlusspanik  ::quest::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

hofa

sie hat ja vor längerer zeit schonmal gesagt, dass sie nur noch von saison zu saison denkt.

Stefan Hofa - Waikato FC

Coach

Zitat von: hofa am 06. Dezember 2011, 11:49:33
da ich hier drin nur 4mal den ausdruck biathlon gefunden hab und es auch noch keinen fred dazu gefunden hab, mach ich aus gegebenem anlass den anfang. gibts hier eigentlich leute die sich für den nordischen sport (inkl. Biathlon) interessieren?

so, und nun der anlass: Magdalena Neuner hört nach dieser Saison auf

find's (obwohl ösi) sehr schade, da sie immer sehr sympathisch rüberkommt und wie ich finde trotz ihrer erfolge bodenständig geblieben ist.
und hübsch ist sie natürlich auch noch :D

sie kann alles außer deutsch reden, aber das ist ja nicht schlimm, sie sieht wirklich gut aus. Ja das mit dem aufhören faselt sie schon seit 3 Jahren, einerseits kann man es verstehen, wenn man bedenkt, auf was sie als kleine Kinder schon alles verzichten müssen um da anzukommen wo sie jetzt ist. Sie haben ja praktisch fast keine Kindheit/Jugend. Anderseits ist es natürlich schade und eigentlich unvorstellbar.

Vielleicht vergleichbar mit einem Maler, der ein super gutes Bild gemalt und das für 1 Million verkauft hat. Der malt ja das gleiche Bild nicht nochmal, sondern versucht ein anderes noch schöneres zu schaffen.

Sie hat sicher was schöneres in Aussicht.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Roque

Nordisch?  :daumen: Alles bis auf Biathlon... ::dead::

Beim Biathlon gibt es jedes Jahr eine WM... Unmengen an Disziplinen, bei denen immer die gleichen laufen/teilnehmen (ungleich Leichathletik zum Beispiel). Kein Wunder, dass da irgendwann jeder mal gewinnt und etwas zu feiern hat.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Paulo

Zitat von: Andi von Hideta am 06. Dezember 2011, 12:25:35
Vielleicht Torschlusspanik  ::quest::

eher Scheibenschusspanik  ::ton::

und hiermit

Zitatsie kann alles außer deutsch reden

ist übrigens auch mindestens der halbe Freistaat Sachsen treffend beschrieben  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

pepe33

biathlon is vorbei, der massenhype hat auch diese sortart zu nihcte gemacht, ich habe biathlon schon
gelebt, als manche von euch noch nicht mal auf der welt waren, geschweige denn sich eure eltern gekannt haben,
peter angerer, sarajevo 1984, das waren noch zeiten, jetzt is es eher so ne massenbewegung wie marathonlaufen... :beer: ::b::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Paulo

Simone Greiner-Petter-Memms Fahrkartenserie in Lillehammer, auch unvergessen  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andi von Hideta

Zitat von: pepe33 am 06. Dezember 2011, 19:54:24
biathlon is vorbei, der massenhype hat auch diese sortart zu nihcte gemacht, ich habe biathlon schon
gelebt, als manche von euch noch nicht mal auf der welt waren, geschweige denn sich eure eltern gekannt haben,
peter angerer, sarajevo 1984, das waren noch zeiten, jetzt is es eher so ne massenbewegung wie marathonlaufen... :beer: ::b::

Kann man wirklich so alt sein?  ::b:: ::ton::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Paulo

auch wenns für manchen von Euch unvorstellbar erscheint: Ja  ::cool::

Sarajevooooooooooooooo!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 06. Dezember 2011, 20:19:34
Simone Greiner-Petter-Memms Fahrkartenserie in Lillehammer, auch unvergessen  :daumen:

Schon der Name war immer so geil!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

hofa

Zitat von: Roque am 06. Dezember 2011, 23:17:49
Und die Biathlon-Anzüge damals!  :daumen: ::wink::

die waren doch toll, ich hab auch so einen zuhause liegen, geschenkt bekommen von unserem langlauf-olympiasieger und dopingsünder christian hoffmann^^

Stefan Hofa - Waikato FC

bluebiker

Zu Magdalene Neuner:

Da schafft doch eine Sportlerin endlich mal das was man sich immer wieder von Fußballern oder anderen Sportlegenden (Brett Favre, schöne Grüße  ::wink::) wünschen Würde:

Sie hört auf dem Höhepunkt ihrer Karriere auf

Zweimal OlympiaGold, zehnmal Weltmeisterin - hoffentlich folgt bei der Heim-WM noch Titel Nummero 11 (mindestens)

Find ich gut  :daumen:

Anderseits für uns gemeine Fans ist es schade  ::diss::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum