Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

22. CPA - Das Turnier "zwischen den Jahren"

Begonnen von bluebiker, 08. Dezember 2011, 20:05:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann soll das Event stattfinden?

Montag, 26. Dezember - 21:00 Uhr
5 (38.5%)
Dienstag, 27. Dezember - 21:00 Uhr
3 (23.1%)
Mittwoch, 28 Dezember - 19:00 Uhr
6 (46.2%)
Mittwoch, 28. Dezember - 21:00 Uhr
8 (61.5%)
Donnerstag, 29. Dezember - 21:00 Uhr
4 (30.8%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: 18. Dezember 2011, 21:24:42

Speedy

Na sowas, Umfrage um ein paar Stündchen verpasst. Na, dann gehe ich wieder .... könnte mich allerdings für den Mittwoch erwärmen, hätte für 19 Uhr abgestimmt.

Vor'm Teilnehmen muss man ja seine Hausaufgaben machen .. habe laut Anleitung Punkt 4 nach der Option Home Games in der Lobby gesucht .... ist aber nicht zu finden. Ist wohl eine .de-Version. Muss ich jetzt Pokerstars deinstallieren? Und über .com neuinstallieren? Gehen dann nicht Passwort und Play Balance fott? Und muss ein neuer Username durchgesetzt werden?

Recuerdos,
Speedy

Coach

vielleicht deine Version nur aktuallisieren? Hat bei mir am Anfang auch nicht hingehauen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

So, damit hätten wir als Termin den 28.12.2011, um 21:00 Uhr

Vinnie, bist Du dabei?

Falls nicht, bitte kurze Anleitung wie wir das Turnier ins Rollen bringen  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Florian Markert

Der Termin klingt gut. Bin dann wahrscheinlich dabei.  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

du gehst auf Homegames, dort kannst du alles einstellen, zeit, tag, startgeld, alle anderen bekommen dann ne e-mail von pokerstars.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

fubini

Auf verdacht auch die Infos an mich bitte, vielleicht schaff ichs ja...

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Speedy

Gracias für den Tipp, Senor Coach. Es hat sich ja eine Menge geändert bei Pokerstars. Habe unter der "Lobby" gesucht, nicht die "Lobby" nach einem Button durchsucht, den ich dann letztendlich gefunden habe ::c:: Update war nicht nötig, hatte ich zuvor ja gemacht, aber die des Lesens mächtig sind, haben doch gewaltige Vorteile beim Pokern. Pfui, sogar mein eigens erstelltes Pokerraumdesign ist futsch. Wenigstens die Play Balance ist nicht versickert. Wieviel Buy-in muss Meinewenigkeit eigentlich leisten? Reichen 100k? Steigt die Play Balance bei Sieg oder Podiumsplatz? Und wie hoch wären die Quoten?

Hausaufgaben sind also gemacht, obwohl wahrscheinlich bei Starttermin 21 Uhr leider nur eine Stunde Teilnahme herausspringen wird. Wie lange dauerte eine Runde bisher? Da es möglicherweise mehr als 9 Teilnehmer geben kann, wie wird das organisatorisch gehandhabt? 2 Tische, Quali und Finale? Tischzuordnung nach welchen Regeln?

Recuerdos,
Speedy

Andi von Hideta

Zitat von: Speedy am 19. Dezember 2011, 14:05:52
... obwohl wahrscheinlich bei Starttermin 21 Uhr leider nur eine Stunde Teilnahme herausspringen wird.
Recuerdos,
Speedy

Dann vergiss nicht, rechtzeitig gegen mich All in zu gehen und zu folden.  ::b::

IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 19. Dezember 2011, 10:00:24
So, damit hätten wir als Termin den 28.12.2011, um 21:00 Uhr

Vinnie, bist Du dabei?

Falls nicht, bitte kurze Anleitung wie wir das Turnier ins Rollen bringen  ::wink::

Erfahrungsgemäß lässt sich "zwischen den Jahren" immer schlecht treffen, weil man ja doch den einen oder anderen abends sehen will...aber noch hab ich am 28. in meinem Kalender nix drin, hab´s mir jetzt eingetragen...

Falls nicht sind aber auch genügend andere da, die wissen wie´s geht...

Falls wir für Speedy auf 19 UHr vorverlegen wollen, gerne auch...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Speedy am 19. Dezember 2011, 14:05:52Wieviel Buy-in muss Meinewenigkeit eigentlich leisten? Reichen 100k? Steigt die Play Balance bei Sieg oder Podiumsplatz? Und wie hoch wären die Quoten?[/i]

Hab Dich freigeschaltet, Speedy.

Du braucht 3mal 6.450 Chips. 5.000 plus Gebühr an Pokerstars plus Bounty. Wielange ein Turnier dauert, haben wir mit Hilfe der Startchips selbst im Griff...erfahrungsgemäß ca. 3 h für 3 Turniere, wobei das 1. Turnier am längsten dauerte und wir danach die Startchips gesenkt haben, so daß es schneller ging.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Speedy

ZitatDann vergiss nicht, rechtzeitig gegen mich All in zu gehen und zu folden.  big
Innerhalb 1 Stunde geht Meinewenigkeit mehrmals all-in - bis du nichts mehr entgegenzusetzen hast. Folden tun nur Hasenfüße.  ::evil::

ZitatFalls wir für Speedy auf 19 UHr vorverlegen wollen, gerne auch...
Zuviel der Ehre. Geht schon. Werde dann in der ersten Runde soooo genial pokern, dass es für den Gesamtsieg reicht.  ::b:: Sehe diesen Abend nicht so als Wettbewerb, da ich Pokern schon seit längerem nicht mehr auf dem Schirm habe und schon einiges wieder hab laufen lassen .... Z.B. Drilling besser als Straße, Vierling besser als Flush, mit dem Button raisen, u.s.w. So ging das doch, oder?  ::c:: ::evil:: Ich sach nur mal tach am Mittwoch und schaue wie weit es in der ersten Runde geht ....

ZitatHab Dich freigeschaltet
Gracias.

Zitat6.450 Chips. 5.000 plus Gebühr an Pokerstars plus Bounty
Ach so, dann gehe ich recht in der Annahme, dass nicht so wie bei den Sit&Go-Turnieren ein satter Spielgeld-Gewinn die Play Balance des Siegers füttert sondern nur Kosten in geringer Höhe anfallen. Würde sich bei 9x 6.450 auch kaum lohnen....

Vinnie

Ruhm und Ehre stehen im Vordergrund, Speedy!  ::wink::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Zitat von: Speedy am 20. Dezember 2011, 17:36:10
ZitatDann vergiss nicht, rechtzeitig gegen mich All in zu gehen und zu folden.  big
Innerhalb 1 Stunde geht Meinewenigkeit mehrmals all-in - bis du nichts mehr entgegenzusetzen hast. Folden tun nur Hasenfüße.  ::evil::

ZitatFalls wir für Speedy auf 19 UHr vorverlegen wollen, gerne auch...
Zuviel der Ehre. Geht schon. Werde dann in der ersten Runde soooo genial pokern, dass es für den Gesamtsieg reicht.  ::b:: Sehe diesen Abend nicht so als Wettbewerb, da ich Pokern schon seit längerem nicht mehr auf dem Schirm habe und schon einiges wieder hab laufen lassen .... Z.B. Drilling besser als Straße, Vierling besser als Flush, mit dem Button raisen, u.s.w. So ging das doch, oder?  ::c:: ::evil:: Ich sach nur mal tach am Mittwoch und schaue wie weit es in der ersten Runde geht ....

ZitatHab Dich freigeschaltet

Gracias.

Zitat6.450 Chips. 5.000 plus Gebühr an Pokerstars plus Bounty
Ach so, dann gehe ich recht in der Annahme, dass nicht so wie bei den Sit&Go-Turnieren ein satter Spielgeld-Gewinn die Play Balance des Siegers füttert sondern nur Kosten in geringer Höhe anfallen. Würde sich bei 9x 6.450 auch kaum lohnen....

du wirst genau 1 x all in gehen, dann kannste weiter Girlanden aufhängen für die Sylvesterparty.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

Sone Erinnerungsforen PN wäre auch klasse vom Veranstalter ... nicht das ich es wieder vergess und Zeit gehabt hätte! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Zitat von: Chris am 21. Dezember 2011, 11:50:23
Sone Erinnerungsforen PN wäre auch klasse vom Veranstalter ... nicht das ich es wieder vergess und Zeit gehabt hätte! ::ton::

Handyalarm? Wecker? GEHÜRN?  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum