Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

18. Copa Awards: Die Jurz

Begonnen von Dr. Zoidberg, 10. Dezember 2011, 15:23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Superm@n

Zitat...du darfst auch nominieren, wenn du nicht in der Jurz bist.

Richtig! Habe ich iergendwann schon mal gelesen... Danke Marcool!  :daumen:

Wenn das so ist, dann wird der Manni nomniert...  ::wink::

Dr. Zoidberg

Bitte mir noch ein paar Nominierungsvorschläge zuschicken  ::wink:: Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit  ::wink:: :daumen:

Coach

ich hoffe nicht, dass irgendeiner von Euch diesen Adny Wiehiesernochmal für irgendeinen Award nominiert, sei er auch noch so abwertend gemeint. ich möchte ihn totgeschwiegen wissen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Florian Markert

Sehe ich anders. Bevor ich hier aktive Mitspieler mit Enttäuschungsawards bombardiere, dann lieber diese vielköpfige Hydra, die wir soeben erlegt haben. Dafür eignen sich Negativ-Awards doch wunderbar.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 20. Dezember 2011, 12:50:09
Bitte mir noch ein paar Nominierungsvorschläge zuschicken  ::wink:: Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit  ::wink:: :daumen:

wo fehlt es noch am Dringendsten?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Andi von Hideta

Zitat von: Dr. Zoidberg am 21. Dezember 2011, 17:50:13
Wie so oft die Newcomer  ::b::

Kann man irgendwo sehen, wer alles dafür in Frage kommt, also wer erst eine Saison gespielt hat?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Andre

http://copamundial.eu/wiki_tools/newcommer.php

da könnt ihr mal schauen .. ist von der Zeitraum von Saisonumstellung bis Saisonumstellung .. vielleicht auch die die sich ende Saison 32 registriert haben mit berücksichtigen ..

Paddington

warum steh ich da nirgends drin?   ::ton:: ::ap:: ::b:: ^^

Andre

Paddington

achso, dachte die anderen (altona & bel air) werden auch gezählt  ::dead:: ::b:: ::b::

Impressum