Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Also ein Zweitungsartikel mit Manipulationsvorwüfen an einen anderen Trainer ist eine große Sauerei!  :angry:

Ich hoffe das ein solcher Quatsch richtig gestellt wird!

Ich bitte die Trainerkollegen der schottischen Premier Leauge um eine Stellungnahmen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

spookykid

endlich kommt ein wenig Leben in die schottische Zeitung  ::b::

Dein Rücktrittsgebrabbel ist doch aber hoffentlich auch nur ein Spaß, oder?  ::wink::

bluebiker

Zitatendlich kommt ein wenig Leben in die schottische Zeitung

:tock: muss wohl um jeden preis sein

hoffe mal das du die sache richtig stellst!

ZitatDein Rücktrittsgebrabbel ist doch aber hoffentlich auch nur ein Spaß, oder?

unter den gegebenen umständen nicht!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Also, ich als Außenstehender finde, dass hier ein viel zu großes Fass aufgemacht wird. Hab mir den rtikel von Spooky durchgelesen (die "Antwort" natürlich auch)... Das ist doch offensichtlich nur ein wenig "Zeitungshetze", mehr nicht...

@Bluebiker: Nimm das bitte mit Humor (denn so war es imo gemeint), wir sind hier bei Copa... ::wink::

spookykid

Natürlich ist das ganze nur eine "Zeitungshetze", mehr nicht. Dachte das dass ganze als Spaß und Stimmungsmacher, wofür das ganze ja eigentlich gedacht war, verstanden wird. Schon allein der Name Manipulopolus ist doch mehr als eindeutig, oder? Dazu der Querverweis nach Griechenland, der einstige "böse Nachbar" (alte Copa-Hasen erinnern sich vielleicht), das war doch mehr als eindeutig zusammengestrickt, oder?

@bluebiker: auch wenn ich Motherwell gern wieder hätte, so sicher nicht  ::wink:: Cool down  ::ton::

spookykid

Der Versuch, die Zeitung mal ein bisschen zu beleben, ging scheinbar daneben. Aus Spaß wurde (warum auch immer) Ernst. Von daher werd ich mich zukünftig auch nur noch den 0815-Artikeln widmen um den TK-Bonus zu bekommen.  ::diss::

Udo

Das ich Motherwell noch abfangen konnte, wau  ::scratch::

bluebiker

Glückwunsch Udo, zum Meistertitel, war ja denkbar knapp, mal schauen was nächste Saison geht

Udo

Danke bluebiker, hatte diese Saiso das nötig Glück

Nächste Saison fängt Alles wieeder bei NULL an  ::wink::

Chris

Der Udo ist Meister, unglaublich! ::ton::

Gratulation! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Udo

spookykid

@bluebiker

Siehst du, klappt ja doch mit der Zeitung. So hält man das ganze interessant und auch am Leben!  :daumen:

MatzeNassl

Hey Leute,

nach langer Pause und viel Stress im Beruf bin ich - nach meinem eher unehrenhaften abtreten  - wieder zurück in den Highlands...
Und wie das Leben so spielt, bin ich jetzt nicht bei meinen Hearts - sondern beim Erzfeind höchstpersönlich angeheuert.... ::bl:: ::cool::

Nichts desto Trotz werde ich natürlcih alles geben...  ::b::

Auf eine nun hoffentlich lange geile Copa-Zeit!!

--> ach und... Danke bzw. Glückwunsch dass ihr während meiner Abwesenheit die Rote Laterne in der UEFA - Wertung ergattert habt  ::dead:: :daumen:

Gruß

Matze

bluebiker

Willkommen daheim

und

.......

Zitat[--> ach und... Danke bzw. Glückwunsch dass ihr während meiner Abwesenheit die Rote Laterne in der UEFA - Wertung ergattert habt /quote]

gern geschehen ::b::

bluebiker

Jetzt kommt die Woche für die man dieses Spiel liebt...

... zwei Hammerspiele, beide auswärts - Zeit Geschichte zu schreiben :daumen:

Impressum