Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jolebeau

Glückwunsch an den neuen Meister, Spitzensaison gespielt  :daumen:
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

spookykid

Strrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrike  ::b:: :beer:

bluebiker

Kennste den Spruch: Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt?  ::wink::

Aber Glückwunsch zum Sieg - haste gut gelesen :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

spookykid

Wo in deinem Artikel ist da ein Hinweis versteckt?  ::blu::

Und Don Hennes: was auch immer der Grund zur Aufgabe ist, wünsche dir viel Kraft bei der Bewältigung!

bluebiker

gelesen war da nicht wörtlich gemeint, mein artikel hat dahingehend nichts hergegeben

gutes setztverhalten ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Calakmul

Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

derwahreroi

Was verziehst du dich auch nach Schottland, bleib doch einfach in Österreich oder Tundesien   ::b::

Aber falls sich doch ein Inländer bei dir meldet, kannst ja mal fragen, was er drunter trägt   :lol:

PS gute Kolumne von dir. Hätte ich gewusst, dass du unbedingt eine machen willst, dann hätte ich noch zwei Wochen gewartet. Jetzt müssen wir uns beide jede Woche was aus den Fingern saugen  ::c::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Dr. Calakmul

keine sorge, ich bleibe bei rapid!  ::wink::
sollte eine wm bald stattfinden, könnte ich dann evt. den nationalcoach machen und das lasse ich mir nicht nehmen  :daumen:

werd ich machen, wobei wir uns das schon denken können. (danke für das bild in meinem kopf)   :beer: ::b::

danke, war gar nicht so einfach, vor allem mit den html codes habe ich teilweise noch zu kämpfen...
ich finde deine kolumne sehr gut und bin froh wenn du das machst  ::cool::
sollte jemals die 2. öst. liga öffnen werde ich aber wohl diese dann machen, in schottland kommt bislang von niemanden noch eine reaktion. aber will ja nichts heissen, nach nur 1 tag  ::pfeif::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

bluebiker

Endlich haben wir ne Kolumne  :daumen:

Find ich klasse, danke für Dein Engagement  :daumen: :daumen: :daumen:

Wenn Du unterstützung oder "Stoff" brauchst einfach melden

Dr. Calakmul

Zitat von: bluebiker am 15. Februar 2012, 13:26:16
Endlich haben wir ne Kolumne  :daumen:

Find ich klasse, danke für Dein Engagement  :daumen: :daumen: :daumen:

Wenn Du unterstützung oder "Stoff" brauchst einfach melden

ja gerne, neuer stoff ist immer erwünscht. es ist auch geplant demnächst ein interview zu machen. jeder der interesse daran hat, kann sich bei mir jetzt schon gerne melden.

bluebiker

Bin ich gerne dabei - einfach Fragen schicken

Dr. Calakmul

alles klar. wird aber noch ein bisschen dauern. sozusagen in arbeit.  :daumen:
gibt es noch andere "schotten" die sich öfters mal blicken lassen (außer zur tippabgabe und evt. zeitungsberichten)

bluebiker

ja, terry butcher oder auch petrovic francesconi - der rest eher sporadisch

Dr. Calakmul

alles klar, na vielleicht kann ich daran ja was ändern.  :D

spookykid

Find ich sehr gut das endlich mal wieder jemand die Zeit und das Engagement hat, eine Kollumne zu schreiben. Das wertet die Zeitung und damit die Liga ungemein auf. Daher, danke Sir_Markus!

Bezüglich des Inhalts könnte man die alte Feindschaft mit Griechenland und/oder England wieder aufleben lassen. Da gab's in der Vergangenheit einige interessante Texte  ::b::

Stehe diesbezüglich für ein Interview mit Einheizer-Charakter natürlich zur Verfügung. Und sei es um die Schnarchnase bluebiker ein wenig aus der Reserve zu locken  ::c:: ::wink::

Impressum