Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jerry42

dann brauchen wir aber noch mind. 5 trainer  :daumen:

edith meint 6 wären noch besser, sofern sich andre erweichen lässt  ::b::

Udo

Hmmm, jetzt ist nur noch ein Platz frei  ::diss::

Ob eine Kerze noch hilft?  ::wink::

Jerry42

nö, ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich nächste saison nicht in schottland spiele...

hm, das wird dann wohl noch ca. 3 jahre dauern, bis coach jerry wieder aktiv wird  ::bl:: ::sad:: ::dead::

tric_o_tronic

blöde frage, aber warum nimmst du nicht einfach den freien verein?  ::shy::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Marcool

Siehe letzte Seite. ::wink::

Zitatmanchen trainern geht es aber nicht um 1. oder 2. spielklasse sondern um den verein, den sie trainieren.

Jerry42

das wäre HOCHVERRAT, es gibt nur ein team für mich in schottland und das ist Saint Johnstone FC

Dugarry

Nur so - ich freu mich natürlich  ::b:: - aber wer hat denn hier alle möglichen "alten Hasen" wieder reaktiviert und dadurch die Liga aufgefüllt, sodass er selbst nicht mehr reinkommt?  *schmunzel*

Und naja, du könntest vielleicht z.B. Puddel dazu überreden, einen Verein in Griechenland zu übernehmen und die Rangers im letzten Moment fallen zu lassen, damit die dann in die zweite Liga verdonnert werden, während Aberdeen und St.Johnstone "aufsteigen". Wobei's dann natürlich schade wäre, dass ein solch traditionsreicher & berühmter Verein, wie die Rangers, in der 2.Liga verschwinden würden...

Vor allem kommt skua mit Falkirk trotz seiner 25 KPs definitiv nicht mehr ins Oberhaus...  ::sad::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Tumirnix

Ich muss zugeben: Mein Horizont scheint beschränkt. Aktuell gibt es in der Premier League doch keinen Trainerkandidaten für die Queens. Und Nili, Bluebiker, Katha sind unter Wunschverein wieder durchgestrichen. Da wäre doch Platz für Aberdeen, Falkirk - und die Saints...  ::quest::

Dugarry

Dann reiche ich dir mal das Fernrohr:
Bei Queen of the South heuert gerade Katha18 an, mit der werten Dame spiele ich schon in Brasilien und Australien zusammen... Vergangene Saison einmal 3. und einmal 2. geworden  ::shock:: - von hinten :rolleyes:  ::wink::

Und durchgestirchen heißt nicht, dass der Trainer den Verein doch nicht mehr will!!! Das heißt nur, dass er den Verein erst zur kommenden Saison übernehmen möchte, und noch nicht sofort. Siehe dazu auch den folgenden Post (und anschließende Kommentare):
http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php/topic,682.msg15759/topicseen.html#msg15759
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Tumirnix

Okay, kapiert. Dann bleibt der Wunsch, dass es vielleicht auch in der Division One bald weiter geht. Vielleicht kann ich Zechine wieder begeistern. Die hat sich in Schweden bei Torrausch fit gehalten, momentan aber wohl zu viel um die Ohren...

Ich freue mich in jedem Fall auf Schottland (falls es mit mir klappt), habe mich mit Inverness nicht nur angefreudet, die Jags hatten unter Mono ja auch schon prima Zeiten, daran gilt es anzuknüpfen.  ::b::

Was anderes: Wird es eigentlich einen Redakteur geben? Ich hatte mich da ja versucht, weiß aber nicht, ob ich genügend Zeit finde. Und außerdem spiele ich ja jetzt (hoffentlich) selbst in Schottland.

Jerry42

also ich hätt die kolumne schon gemacht, aber mich wollts ja nicht haben  ::wink::

edith bittet euch mein engagement - schottland zu füllen - nicht zu vergessen und mich nächstes jahr für den "pechvogel der saison" zu nominieren  :daumen:

Udo

Stimme dafür, dann muss Saint Johnstone FC hoch  ::wink::

bora milutinovic

ich freu' mich schon ganz besonders auf die neue Saison in Schottland - und - das ich nun beim FC Dundee angekommen bin   ::b::
und erst recht auf das Derby gegen United ...
Jerry -> das es für Dich mit St Johnstone geklappt hat ist nur eine Bereicherung für die Liga - Dank an Deinen Einsatz  :daumen:
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

Marcool

Sieht doch toll aus mit der Liga. Alle Plätze sind voll und ich freue mich auf die Konkurrenz! :daumen:

Hey Jerry, wie hat das jetzt eigentlich doch noch mit St. Johnstone geklappt?

Puddel

Cool ich bin mit den Glasgow Rangers wieder am Ball war auch ein fehler die damals abzugeben aber nun mit neuem schwung werf ich mich ins getümmel
Saison 41

0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel
2.Liga/Platz 8 Los Angeles Galaxy-Puddel II
2.Liga/Platz 9 Eintracht Braunschweig-Puddel III
0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel IV

In Europa 3x  / SC Herrenveen-NL / 2x OFI Kreta-GR
In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
  / Asante Kotoko-KAM / MC Alger-ALG
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND