Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jerry42

Zitat von: Thies am 19. Januar 2010, 16:49:25
Ich mag Schottland und freu mich schon :)

ole ole ole!!!

das kann ja eine heitere erste saison werden!!!

schön dass du wieder da bist!!!

edith meint, dass da nix schief gehen kann mit deinen hibs  :daumen:

Jerry42

den peter schmeichel konnte ich auch reaktivieren, allerdings muss der mal mit dugarry sprechen ob dieser auf die hearts besteht.

kennt den dugarry wer?

Tumirnix

Hi, ich freue mich auf die Saison - und hoffe, dass ich dabei sein kann. Wie groß ist die Chance, dass ich überhaupt dabei bin?

Und: Mein Wunschverein ist der FC Aberdeen. Wie groß ist die Chance, dass ich die Red Army bekomme? Sie war bei Copa zuletzt erstklassig (Trainerin Zechine). Sonst nehme ich natürlich gerne einen anderen Klub.

P.S.: Gebt den Livi Lions eine Chance!

Jerry42

ist als wunschverein von don hennes (-1 karrierepunkte) eingetragen...

wenn du mehr hast, dann kannst die red army übernehmen, falls nicht musst wohl einen alternativ club suchen.

bluebiker

hab mich auch mal für motherwell beworben, war zwar noch nie trainer in schottland aber dieser verein würde mich reizen

mal schauen ob's klappt
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Jerry42

hmmm, nachdem der schlächter terry butcher wohl nicht mehr kommen wird und donmh in frankreich weilt ist motherwell frei  :daumen:

Puddel

Zitat von: Marcool am 03. Oktober 2009, 11:55:00
Ich melde mich mal vorsichtig. ::blu:: ::wink:: Österreich scheint ja eher wenig Interessenten zu finden und ich habe auch schon vor der Copa-Pause überlegt nach Schottland zu gehen.

Marcool komm ruhig ich möchte auch dorthin dann sind wir schon in 2 ligen zusammen  ::ton::
Saison 41

0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel
2.Liga/Platz 8 Los Angeles Galaxy-Puddel II
2.Liga/Platz 9 Eintracht Braunschweig-Puddel III
0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel IV

In Europa 3x  / SC Herrenveen-NL / 2x OFI Kreta-GR
In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
  / Asante Kotoko-KAM / MC Alger-ALG
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

NEC Nijmegen-Liga Pokalsieger

Marcool

Hab mir doch schon Celtic reserviert, mein Wechsel steht also fest. ::wink::

Zitat von: Puddel am 20. Januar 2010, 16:39:51
dann sind wir schon in 2 ligen zusammen  ::ton::
Jo, freue mich schon drauf. ::wink::

bluebiker

Zitathmmm, nachdem der schlächter terry butcher wohl nicht mehr kommen wird und donmh in frankreich weilt ist motherwell frei

dann steht ja einem engagement (fast) nichts mehr im wege ::b::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dugarry

Zitat von: Jerry42 am 20. Januar 2010, 11:35:14
den peter schmeichel konnte ich auch reaktivieren, allerdings muss der mal mit dugarry sprechen ob dieser auf die hearts besteht.

kennt den dugarry wer?
Zumindest hier in Schottland wohl eher nicht. Und war ja auch noch nicht soo lange bei Copa aktiv. Habe zudem ab der 21./22. Saison ne ziemlich lange Pause eingelegt.

Aber wenn ich in Schottland bleiben würde, werdet ihr mich noch schnell genug kennen lernen ;)
... Jedenfalls: Wie ich schon sagte, wenn mein Vorbesitzer wiederkommen und die Hearts weiter trainieren möchte, trete ich selbstverständlich zurück. Die ungewollte Copa-Pause sollte nicht dazu führen, dass Trainer ihre angestammten Clubs verlieren, nur weil sie erst/zu spät vom Wiederbeginn erfahren haben. Allerdings hat P.Schmeichel die Hearts ja die letzten Saisonen gar nicht mehr trainiert... Weiß einer, warum?

Mal ne andere Frage: Wie sah's eigentlich die letzten Saisonas mit Queen of the South aus? Waren die erfolgreich in der ersten Liga? Denn die könnte ich mir ersatz- und übergangsweise auch vorstellen zu trainieren und das mache ich auch ein bisserl von der bisherigen Erfolgslosigkeit des Vereins abhängig.

Edith hat P.S. mal ne Ingame Message geschickt, wir werden uns mal a bisserl unterhalten...;)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Marcool

Zitat von: Dugarry am 20. Januar 2010, 17:01:34
Mal ne andere Frage: Wie sah's eigentlich die letzten Saisons mit Queen of the South aus? Waren die erfolgreich in der ersten Liga? Denn die könnte ich mir ersatz- und übergangsweise auch vorstellen zu trainieren und das mache ich auch ein bisserl von der bisherigen Erfolgslosigkeit des Vereins abhängig.
Der Verein ist einmal Erster in der zweiten Liga geworden, ansonsten gibts keine Erfolge.

Wäre cool, wenn du in Schottland mit dabei wärst! :daumen:

Dugarry

Zitat von: Marcool am 20. Januar 2010, 17:16:55
Zitat von: Dugarry am 20. Januar 2010, 17:01:34
Mal ne andere Frage: Wie sah's eigentlich die letzten Saisons mit Queen of the South aus? Waren die erfolgreich in der ersten Liga? Denn die könnte ich mir ersatz- und übergangsweise auch vorstellen zu trainieren und das mache ich auch ein bisserl von der bisherigen Erfolgslosigkeit des Vereins abhängig.
Der Verein ist einmal Erster in der zweiten Liga geworden, ansonsten gibts keine Erfolge.

Wäre cool, wenn du in Schottland mit dabei wärst! :daumen:
Lesen kann ich auch  ::c:: ::ap::
Aber ich meinte jetzt eigentlich die schon verloren gegangenen Saisons - also Saison 23-26. Da müssten doch die Schottland-Veteranen noch was von wissen, oder?

Achja, und Livingston käme auch in Betracht - wie siehts mit denen aus? (Saison 23-26 bitte ;) )

Jerry42

Lesen kann ich auch  ::c:: ::ap::
Aber ich meinte jetzt eigentlich die schon verloren gegangenen Saisons - also Saison 23-26. Da müssten doch die Schottland-Veteranen noch was von wissen, oder?

Achja, und Livingston käme auch in Betracht - wie siehts mit denen aus? (Saison 23-26 bitte ;) )
[/quote]

also nachdem sich ein paar ja für den verbleib von livingston ausgesprochen habe, wäre es schon fein wenn ein ambitionierter trainer diesen verein übernimmt. kann mich an zahlreiche duelle mit emty erinnern  :daumen: queen of the south war nach meiner copa zeit, da kann ich leider nichts dazu sagen.

schmeichel hat die hearts 7 saisonen lang betreut (1 meister, 2x vizemeister) hat dann aber auch aufgrund unschönen szenen (dafür gabs nen copa-award) copa mundial verlassen. nachdem ich ihn wieder überreden konnte, meinte er NUR die hearts kommen für ihn in frage  ::dead::

Dugarry

Zitat von: Jerry42 am 20. Januar 2010, 17:59:03
...
also nachdem sich ein paar ja für den verbleib von livingston ausgesprochen habe, wäre es schon fein wenn ein ambitionierter trainer diesen verein übernimmt. kann mich an zahlreiche duelle mit emty erinnern  :daumen: queen of the south war nach meiner copa zeit, da kann ich leider nichts dazu sagen.

schmeichel hat die hearts 7 saisonen lang betreut (1 meister, 2x vizemeister) hat dann aber auch aufgrund unschönen szenen (dafür gabs nen copa-award) copa mundial verlassen. nachdem ich ihn wieder überreden konnte, meinte er NUR die hearts kommen für ihn in frage  ::dead::
8o was hör ich da? Im Zeitungsartikelarchiv von Schmeichel ist da aber nix von ernsthaften Streitigkeiten zu lesen. Klär mich auf!!! *Sensationslust Sensationslust*  ::b::

Und zack, dann nimm ich jetzt halt Livingston. ... Hmm, sehe da gerade ein kleines Problemchen...

Dugarry

@ Jerry und Don Hennes/tudirnix! :
Atm sind bis auf Brechin, Inverness und Kilmarnock alle Teams in der SPL belegt.
Wenn jetzt noch zwei der drei offenen Teams besetzt werden, kann einer von euch nicht mehr mit ins Boot - denn Erstligisten gehen vor Zweitligisten, oder?!
Also: Aufpassen!!!

Impressum