Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan Falkland

auch von mir noch Glückwünsche an jolebeau4 nach Dundee  :daumen:

mit dem internationalen Titel hat es für mich dann doch nicht ganz gelangt  ::diss::
war aber trotzdem eine erfolgreiche Saison für mich  ::b::

Willkommen cafu :daumen:
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

bluebiker

Muss leider mein Engagement in Schottland aus Zeitgründen komplett auf Eis legen, sorry, aber es hat wirklich keinen Sinn.

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg in Schottland!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

cafu

Zitat von: bluebiker am 29. Dezember 2012, 20:39:21
Muss leider mein Engagement in Schottland aus Zeitgründen komplett auf Eis legen, sorry, aber es hat wirklich keinen Sinn.

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg in Schottland!

Schade. Dann drück ich mal die Daumen, dass es bald wieder mehr Zeit gibt. Ich hatte eine ähnliche Phase... ::bl::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

DerHexer17

Don Hennes hat angefragt, ob er sein Team (Inverness Caledonian Thistle FC) zur nächsten Saison tauschen könnte zu Aberdeen FC.

Was hält der Rest der Liga davon? Bei Copa hat Inverness durchaus eine Tradition, im RL scheint mir Aberdeen aber irgendwie "wichtiger" zu sein. Also wegen mir geht der Tausch in Ordnung. Möchte aber lieber noch gerne hören, was ihr so davon haltet.

Dr. Calakmul

:dafuer: auch wenn ich kein Schotte bin.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

bluebiker

Um Inverness wäre es irgendwie schade... anderseits ist Aberdeen Tradition pur...

by the way: Kann man nicht mal was gegen Terry Butcher machen?  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Don Hennes

Zitat von: DerHexer17 am 10. Februar 2013, 19:13:02
Don Hennes hat angefragt, ob er sein Team (Inverness Caledonian Thistle FC) zur nächsten Saison tauschen könnte zu Aberdeen FC.

Was hält der Rest der Liga davon? Bei Copa hat Inverness durchaus eine Tradition, im RL scheint mir Aberdeen aber irgendwie "wichtiger" zu sein. Also wegen mir geht der Tausch in Ordnung. Möchte aber lieber noch gerne hören, was ihr so davon haltet.

Der Name "Inverness Caledonian Thistle FC" in in meinen Alter zu lang, den behalte ich nicht immer in Kopf.  ::b:: Natürlich geht es um Tradition.

Zitat von: bluebiker am 10. Februar 2013, 19:28:26
Um Inverness wäre es irgendwie schade... anderseits ist Aberdeen Tradition pur...

by the way: Kann man nicht mal was gegen Terry Butcher machen?  ::wink::

Nein, nichts gegen Terry machen, Er ist doch so ein Guter Punktelieferant  ::wink::
Don Hennes 
Don Hansen
Big Hansen 
Guizhou Renhe - Don Hennes 2

cafu

Von mir aus kann man den Verein umbenennen

Stefan Falkland

Zitat von: DerHexer17 am 10. Februar 2013, 19:13:02

:dafuer:

bye the way, mal sehen ob`s bei mir dieses Jahr mit dem internationalen Titel klappt...  ::ton::

Don Hennes

Zitat von: Stefan Falkland am 16. Februar 2013, 22:49:52
bye the way, mal sehen ob`s bei mir dieses Jahr mit dem internationalen Titel klappt...  ::ton::

Drücke Dir die Daumen, Du schaffst das Stefan  ::papst:: :daumen:
Don Hennes 
Don Hansen
Big Hansen 

Stefan Falkland

Zitat von: Don Hennes am 23. Februar 2013, 16:45:30
Zitat von: Stefan Falkland am 16. Februar 2013, 22:49:52

Drücke Dir die Daumen, Du schaffst das Stefan  ::papst:: :daumen:

Wahnsinn! Hätte nie geglaubt das die Meisterschaft noch möglich ist - genial!  ::ton::

Und international auch noch die Champions League geholt - wie soll ich das denn nächste Saison toppen?

Ganz ehrlich: Geht nicht!  ::wink::

Don Hennes

Gratulation Stefan. Wau, das Double  ::ap:: :daumen: :daumen:
Don Hennes 
Don Hansen
Big Hansen 

Marcel

Meine Herzlichsten zum Double.  :daumen:

cafu

Hätte nicht gedacht, dass die Meisterschaft am Ende noch so saumäßig eng wird. Hab ich noch erlebt, dass die ersten 5 innerhalb nur ein Punkt trennen.

Glückwunsch aber auch von mir an den Double Sieger :daumen:

cafu

Doppelpost, sorry..ABER:

Kann mir jemand erklären, warum wir international so stark vertreten sind? Hängt das mit dem CL Gewinn zusammen oder steh ich grad einfach auf dem Schlauch!?
Zumal es auch farblich nicht gekennzeichnet ist...

Impressum