Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jerry42

Zitat von: Dugarry am 13. Januar 2010, 15:43:08
Würde auch gerne in Schottland meine Karriere fortsetzen - hatte die Hearts schon zu früheren Lebzeiten am Saisonende immer im Augenwinkel gehabt, ein Verein mit dem ich mich identifizieren kann...
Aber wenn der "Vormieter" die Hearts gerne weiter trainieren möchte, würde ich mich sofort zurückziehen!
Ansonsten: macht euch auf denkwürdige Schlachten gefasst. ::keule:: :daumen:

bin mit peter schmeichel zwar in kontakt, er hat sich aber noch nicht geoutet.
ich frag nochmal nach, ansonsten ist jeder herzlich willkommen - außerdem wer zu spät kommt, den bestraft das leben   ::wink::

Dugarry

Er kann dann ja in die DDR-Oberliga wechseln ;)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Tumirnix

da schaut man mal eben ein Dreivierteljahr nicht vorbei - und Copa läuft wieder  ::shock::

ich bin gebeistert  ::b:: und danke allen initiatoren  :daumen:

und hoffe auf einen Klub in Schottland  ::ap::

vielleicht den FC Aberdeen...

Jerry42

@tumirnix: welcome back in scotland!

donmh

in der abstimmung liegen wir ja deutlich hinter italien  ::shock::

wer hat denn da manipuliert ?  ::b::
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Jerry42

naja, ist halt die frage ob italien (große liga) und schottland (kleine liga) eröffnet werden.

donmh

naja, wenn man italien eröffnet könnte man theoretisch england eine patenliga verpassen. beide ligen hätten ja dieselbe anzahl an clubs. daher befürchte ich das schottland erneut durchs sieb fällt  ::dead::
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Jerry42

das wird schon  ::wink::

und das mit england, glaub ich hast du falsch gelesen. (englands zweite liga soll/soll nicht von 24 auf 22 teams reduziert werden)

Dugarry

Ist es nicht von Andre beabsichtigt, gerade in Europa mehr Ligen zu eröffnen als auf den restlichen Kontinenten. Hier wird der Ansturm wohl größer sein, gerade bei solch prominenten Ligen, wie Schottland und Italien. Ich denke, zwei neue Ligen - also Italien und Schottland - könnte man wagen.

Jerry42

hey, ihr schottischen säufer...

kurze fragen zu unserer so geliebten und von anderen gehassten liga  :daumen:
ich bitte die copa-freunde und schottland trainer um ein kurzes OK oder NEIN

Clyde Glasgow spielt aktuell in der Second Division (3. Spielklasse in Schottland).
Trappertoni blieb zwar drei Saisonen bei Clyde Glasgow konnte jedoch den Verein nicht aus der First Division in die Premier League führen.

Fazit:
1. Clyde Glasgow ist aktuell kein Wunschverein
2. Clyde Glasgow hat keine große Copa-Vergangenheit
3. Letzter akuteller Coach D.T`s inaktiv

Vorschlag:
Sollte Clyde Glasgow am Ende dieser Woche noch immer kein Wunschverein sein, wird es durch das aktuell in der Premier League spielende Team Hamilton Academical FC ersetzt.

Brechin City spielt aktuell in der Second Division (3. Spielklasse in Schottland).
Trainer Da Uruk (aktuell nicht aktiv) führte Brechin City in seiner ersten Saison in die Premier League und es folgten vier weitere durchaus erfolgreiche Saisonen (3., 3., 5. und 6.).

Fazit:
1. Brechin City ist aktuell kein Wunschverein
2. Brechin City hat keine große Copa-Vergangenheit
3. Coach Da Uruk inaktiv

Vorschlag:
Sollte Brechin City am Ende dieser Woche noch immer kein Wunschverein sein, wird es durch das aktuell in der First Division spielende Team Partick Thistle FC ersetzt.

Livingston FC spielt aktuell in der Third Division (4. Spielklasse in Schottland).
Die besten Copa-Zeiten hatte Linvingston unter Trainer maikmen (3., 5. und 6.) danach gab es sechs weitere Trainer wobei einmal noch ein 4. Platz erreicht wurde.

Fazit:
1. Livingston ist aktuell kein Wunschverein
2. Livingston hat eine kleine Copa-Vergangenheit
3. Coach maikem inaktiv, letzter aktiver Trainer lecki aktuell bei FC Kärnten in Österreich
4. Persönlich fände ich es sehr schade, gab es doch viele Duelle mit Livingston...

Vorschlag:
Wir lassen Livingston bei Copa Mundial, da der letzte reale Club aus der schottischen First Division Airdrie United FC am letzten Tabellenplatz steht und die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass entweder Airdrie United oder Ayr United am Ende der Saison in die Second Division absteigen.

Bitte um kurzes Feedback zu den drei Clubs.

Marcool

ZitatVorschlag:
Sollte Clyde Glasgow am Ende dieser Woche noch immer kein Wunschverein sein, wird es durch das aktuell in der Premier League spielende Team Hamilton Academical FC ersetzt.
OK

ZitatVorschlag:
Sollte Brechin City am Ende dieser Woche noch immer kein Wunschverein sein, wird es durch das aktuell in der First Division spielende Team Patrick Thistle FC ersetzt.
OK

ZitatVorschlag:
Wir lassen Livingston bei Copa Mundial, da der letzte reale Club aus der schottischen First Division Airdrie United FC am letzten Tabellenplatz steht und die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass entweder Airdrie United oder Ayr United am Ende der Saison in die Second Division absteigen.
Würde NEIN sagen und es durch einen aktuellen Klub ersetzen. Ich weiß aber auch nicht, wie Livingston so copatraditionsmäßig in Schottland war, deswegen lasse ich mich da gerne überstimmen.

Dugarry

Clyde Glasgow --> Hamilton Academical FC OK

Brechin City --> Patrick Thistle OK

Livingston --> Airdie United... Not
Denn: Livingston ist glaube ich mehr Leuten (nicht nur hier bei Copa) ein Begriff, als Airdie United.
Und: Livingston ist dabei, wieder eine Klasse höher, in die 3.-höchste Liga Schottlands aufzusteigen. Der Verein scheint sich nach der Insolvenz wieder gut berappeln zu können, vielleicht sehen wir Livingston in 3 Jahren wieder in der Premier League....
Und (aber da kann ich leider noch nichts zu sagen): Livingston soll unter euch Schotten einen gewissen Copa-Kultstatus haben => Drinlassen!

PJ Robert

ZitatPatrick Thistle

Will mich ja hier latürnich nicht einmischen, aber der Verein heisst Partick Thistle...

Jerry42

Zitat von: PJ Robert am 19. Januar 2010, 15:56:37
ZitatPatrick Thistle

Will mich ja hier latürnich nicht einmischen, aber der Verein heisst Partick Thistle...

da hast du natürlich vollkommen recht  :daumen:

misch dich ruhig weiter ein  ::wink::

Thies

Ich mag Schottland und freu mich schon :)

Impressum