Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dugarry

...mist. hab vergessen zu setzen, dachte die 0 wäre gebongt... :-/
Aber das hat dann wohl für etwas Verwirrung und ein komisches Setzverhalten bei euch Anderen gesorgt  ::ton::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Tumirnix

Doppelsieg. Ich bin angekommen in Schottland.  :hüpf:

bora milutinovic

Zitat von: Dugarry am 13. Februar 2010, 22:03:55
...mist. hab vergessen zu setzen, dachte die 0 wäre gebongt... :-/
Aber das hat dann wohl für etwas Verwirrung und ein komisches Setzverhalten bei euch Anderen gesorgt  ::ton::

... dafür haste durch Dein Setzverhalten den NMR super ausgeglichen -  ::loki:: ::loki:: - respekt
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

Dugarry

Was geht hier ab? ::b::

1. Ihr ballert mich zu.
2. Die Zeitung wird spürbar dünner.
3. Jerry fährt auf die denkbar einfachste Art und Weise und wahrscheinlich als frühester schottischer Meister aller Zeiten die erste SPL-Meisterschaft ein (aber auch das muss man erstmal schaffen, ich hätte wohl keines der beiden Male auf einen NMR meines Gegenübers gesetzt  :daumen: Respekt :daumen:)
4. Und jetzt kommt der OBERHAMMER:

PETER SCHMEICHEL VERLÄSST (FREIWILLIG!!!) DIE HEARTS - WIE ASSSSSSIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!
...Und das, wo er vor der Saison so groß um seinen Lieblingsverein gebettelt hat... da weiß ich auch nicht was ich davon halten soll... hat einer Insider-Infos?

Jetzt steh ich jedenfalls vor der Qual der Wahl... so'n scheiß!  ::b:: ... Könnte ich eigentlich theoretisch noch wechseln?

Da kann ich echt nur noch lachen^^
:beer:

donmh

ja, irgendwie ist die entwicklung wirklich recht traurig  ::dead::

Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

bora milutinovic

ja - schade mit Peter Schmeidchel - von dem hätte ich den NMR noch als letztes erwartet.
Wenn er aber zu wenig Zeit hat, dann sehe ich seinen freiwilligen Rücktritt nicht als assi an sondern als faire Geste an - er wollte sicher nur für jemand angagierteres Platz machen ...
... mal sehen wie's weitergeht mit Schottland - man schon deutlich, dass die Anfangseuphorie etwas verpufft ist - aber kommt wieder ::wink::

bei Jerry bin ich mir auch schon sicher -> bei solch einem Gespür kann man nur Meister werden  :beer: :beer:
FC St. Gallen                       bora milutinovic
Vegalta Sendai                      kees van edam
Deportes Tolima                         jean baratte
    Wydad Casablanca                   Issa Konate

donmh

Motherwell und Meister... Soweit kommt das noch  ::b::
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )

Jerry42

moin, moin...

so leute, war leider die letzten woche viel beruflich unterwegs sodass meine copa-zeit doch spürbar kürzer als erwünscht war. weiters ist es mit 4 clubs schon ziemlich anstrengend, deshalb werde ich kommende saison den einen oder anderen verein abgeben. bevor ihr euch zu früh freut... in schottland bleibe ich natürlich  :daumen:

@schmeichel: hab ihm am freitag abend noch über FB und per mail angeschrieben und gedacht, seine 0 wäre ein verfrühtes hochzeitsgeschenk an mich, er hat allerdings (leider) vergessen und musste auch aus beruflichen gründen vorerst seine copa-karriere wieder an den nagel hängen. spricht aber nichts dagegen, dass er wieder mal kommt. dass auch celtic einen NMR hat, damit habe ich natürlich nicht spekuliert.

allerdings habe ich schon so oft billig verloren und bin draufgekommen, dass die auswärts 1 nicht so sehr ins gewicht fällt und das eine oder andere remis ist dadruch drin. wenn noch dazu ein sieg rausschaut --> umso besser.

und leute, hättet ihr meine letzte saison in der a-league (usa) verfolgt, dann wüsstet ihr wie schnell ein tabellenführer am ende trotzdem NICHT aufsteigt  :tock: da hab ichs am schluss bekommen... 4:4, 5:5, 4:4 zu hause 4:4 und 0:0 auswärts... i don't like it!

donmh

Zitat von: Jerry42 am 02. März 2010, 11:43:53
moin, moin...

so leute, war leider die letzten woche viel beruflich unterwegs sodass meine copa-zeit doch spürbar kürzer als erwünscht war. weiters ist es mit 4 clubs schon ziemlich anstrengend, deshalb werde ich kommende saison den einen oder anderen verein abgeben. bevor ihr euch zu früh freut... in schottland bleibe ich natürlich  :daumen:

@schmeichel: hab ihm am freitag abend noch über FB und per mail angeschrieben und gedacht, seine 0 wäre ein verfrühtes hochzeitsgeschenk an mich, er hat allerdings (leider) vergessen und musste auch aus beruflichen gründen vorerst seine copa-karriere wieder an den nagel hängen. spricht aber nichts dagegen, dass er wieder mal kommt. dass auch celtic einen NMR hat, damit habe ich natürlich nicht spekuliert.

allerdings habe ich schon so oft billig verloren und bin draufgekommen, dass die auswärts 1 nicht so sehr ins gewicht fällt und das eine oder andere remis ist dadruch drin. wenn noch dazu ein sieg rausschaut --> umso besser.

und leute, hättet ihr meine letzte saison in der a-league (usa) verfolgt, dann wüsstet ihr wie schnell ein tabellenführer am ende trotzdem NICHT aufsteigt  :tock: da hab ichs am schluss bekommen... 4:4, 5:5, 4:4 zu hause 4:4 und 0:0 auswärts... i don't like it!

hätte er dann nicht gegen mich vergessen können zu setzen  ::b::

naja, vielleicht findet sich ja noch ein abnehmer für die hearts... und danach kannst du mir ja ein vorfreude-auf-deine-hochzeit-geschenk geben  ::b:: :daumen:

Udo

Leider darf ich diese Saison nicht mehr wechseln  ::sad::

Dugarry

@ Jerry: Hab mir mal aus gegebenen Anlass dein Restprogramm am Ende der Rückrunde angeschaut ::wink:: Und wer ist da dein letzter Gegner o-o-o-h... ::b::
Denke aber, dass jeder hier in Schottland dir den Meistertitel aus tiefstem Herzen gönnen würde. Von daher: Viel Glück, falls du's noch brauchst  :daumen:

....Find's schon recht lustig, wie oft man sich bei einer solch überschaubaren Anzahl an Ligen doch mehrmals total ungewollt über den Weg läuft.
Kann mich nicht daran erinnern, vor dem Zusammensturz mit einem Trainer in mehr als 2 Ligen gleichzeitig zu spielen. Und hier hab ich Katha (Queen-of-the-South) gleich in allen drei Ligen, in denen ich derzeit aktiv bin als Gegner.
...Und Brasilien-Kollege Udo will mich anscheinend auch an mehreren Fronten beackern ;) ... Es gibt einigen Beispiele, ist schon lustig^^

Jerry42

Zitat von: Dugarry am 02. März 2010, 18:05:38
@ Jerry: Hab mir mal aus gegebenen Anlass dein Restprogramm am Ende der Rückrunde angeschaut ::wink:: Und wer ist da dein letzter Gegner o-o-o-h... ::b::
Denke aber, dass jeder hier in Schottland dir den Meistertitel aus tiefstem Herzen gönnen würde. Von daher: Viel Glück, falls du's noch brauchst  :daumen:

also der meistertitel sollte spätestens am vorletzten spieltag gegen inverness im trockenen sein, somit sollte das duell dugarry-jerry42 nicht mehr ausschlaggebend sein  ::b::

Chrille

Wenn man das Gejammere hier liest, kann man die Schotten auch wieder dicht machen zum Saisonende. ::ton::

Udo

Ooch nöööö  ::shock:: ::wink::

ich will doch auch nochmal hier her  ::ap::

Zitat
Zitat von: Dugarry am 02. März 2010, 18:05:38

...Und Brasilien-Kollege Udo will mich anscheinend auch an mehreren Fronten beackern ;) ... Es gibt einigen Beispiele, ist schon lustig^^

Es ist immer ein Vergnügen mit/gegen dich  :daumen:

Dugarry

Zitat von: Chrille am 03. März 2010, 09:28:25
Wenn man das Gejammere hier liest, kann man die Schotten auch wieder dicht machen zum Saisonende. ::ton::

...Nun ja, die Tatsache, DASS *man* das Gejammere hier ließt, läßt darauf schließen, dass manch andere Liga (*räusper* Deutschland *räusper*) bereits mehr tot als lebendig von Saison zu Saison vegetiert.  :gaehn:
Wenigstens führt das Gejammere hier dazu, dass der Schottland-Fred wahrscheinlich schon zur Saison-Halbzeit mehr Posts und Views aufweisen kann, als der DE-Fred nach geschlagenen 1,5 Spielzeiten  ::ton::  ::b::

Impressum