Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dugarry

Och männo. Ist viel zu still hier.   ::sad::

Dann leg ich einfach mal los mit meinem Saisonfazit:
War eine - personell - sehr abwechslungsreiche Saison. Schmeichel da, Schmeichel weg. Thies da, Thies weg, Thies da. Oleg nicht da, Oleg da, Oleg muss warten. Marcool da, Marcool weg....
Sportlich ebenfalls abwechslungsreich: Mal Puddel, mal Bellicus, mal Jerry, mal bluebiker ganz oben - und am Ende dann doch Bora:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  :daumen: :daumen: :daumen:

Aber Jerry, was hast du dir da verbockt???  ::scratch::
Vor allem hättest du am letzten Spieltag einfach nur zwei A-Tore gegen mich setzen müssen und du wärst AUF JEDEN FALL - egal wie die anderen gesetzt hätten - im internatl. Geschäft gewesen. Und so wie die anderen letztlich gesetzt haben, was auch mMn nicht ungewöhnlich war, wärst du sogar noch zweiter geworden, Cl, 70 HoF...
So hast du mich auf den zweiten Platz gehieft: Vielen Dank dafür.... ::b::
Und an dich und bluebiker Glückwunsche zur EL-Quali.

Was die neue Saison angeht:
MatzeNassl und Voodoo - beides gut Trainer, keine Frage. Wäre nur schön wenn sich die beiden auch etwas aktiver in Forum und Zeitung betätigen würden... Gerade weil sie bei Traditionsvereinen sitzen, die bestimmt auch von anderen, aktiveren Trainern (z.b. Oleg) begehrt werden.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Jerry42

wäre tumirnix auf einen heimsieg gegangen tumirnix international dabei und ich wäre meister!

ich spiel doch nicht auf einen zweiten platz :)

Dugarry

Wow, auch keine schlechte, aber doch recht risikoreiche Spekulation... Zumal Ich aus Tumirnixes Position heraus nicht unbedingt auf soviel gegenwehr von Kilmarnock und aus Dohmns Sicht nicht auf so wenig Gegenwehr von Bellicus spekuliert hätte.... Hätte somit auch gut mit Inverness als Meister, Dundee auf 2, Saints auf 3 und Livi auf 4 enden können...
Man hatte ich ein Glück - Danke nochmal...

Und wahrscheinlich hast du / habt ihr euch auch über meine beiden 6-er am vorletzten ZAT gewundert...
Da hats mich 1. gewundert, dass tumirnix nicht 6 tore gegen mich gesetzt hat. Und Zweitens ging ich davon aus, dass Bellicus mind. 2, vll. sogar 4 Tore gegen mich setzt. Eben weil ich ja noch die harten Spiele gegen Inverness und gegen die Saints austragen musste. Auch war es nicht unwahrscheinlich, dass du dein TK für den letzten ZAT aufbewahrst... Alles in allem wäre ich mit ner H1 gegen Bellicus Meister geworden. Hätte aber genauso gut auch aus den internationalen Rängen fliegen können. Habe also lieber auf Sicherheit gespielt. Und da dann lieber gegen die direkten Konkurrenten Dundee United und Inverness reinhauen, als gegen den - wie ich glaubte - sicher vor mir platzierten Jerry...

donmh

für mich ne absolut besch*** saison... last minute hätte ich jerry noch abfangen können und verdaddel das mit dem tk-einsatz  ::dead::
ansonsten werd ich wohl langsam wieder aktiver... die letzten wochen waren durch das privatleben nur aufs setzen beschränkt
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Jerry42

also ich fands ne coole saison auch wenn ich das ding wohl mächtig verkackt habe (hatte mit saint johnstone die beste oddset quote überhaupt!!!)

aber nächstes jahr gehts wieder munter weiter!

i love this game!

Dugarry

Hey Jerry, Glückwunsch zum Verein des Monats ;)  :daumen:

Jerry42

Zitat von: Dugarry am 03. Mai 2010, 17:46:15
Hey Jerry, Glückwunsch zum Verein des Monats ;)  :daumen:

da schaust, was?  ::b::

MatzeNassl

Da ich ja noch relativ neu bin und die einfindungsphase sehr viel mit lesen verbunden war - besonders das Wiki - bitte ich die vorerst passive Haltung in der ersten Saisonhälfte die ich ja bis jetzt gespielt habe nach 3 Jahren Abstinenz zu Entschuldigen. Daher werde ich mich in der nächsten Saison voll und ganz den Hearts, der Schottische Liga und deren Betrieb widmen, sodass auch ich meinen Beitrag dazu geben kann das diese Liga eine der aktivsten in der Copa-Welt ist/bleibt/wird.

Zum Saisonfazit:

Am Ende kann ich Glaube ich doch froh sein dass ich es immerhin noch vom letzten Platz geschafft hatte, da ich ja zwischenzeitlich 7 Punkte Rückstand auf den vorletzten Platz aufholen musste. Interessant zu verfolgen war allerdings der Kampf um die Meisterschaft der nicht mit Überraschungen gegeizt hat, umso klarer wurde mir dann allerdings, dass es gar nicht so einfach war wieder reinzukommen in die Welt des Tore setzens und des Hoffens das die Anzahl derer genügt um den erwünschten Erfolg einzufahren. Deshalb freue ich mich das in 2 Wochen die neue Saison losgeht, in der ich dann von Beginn an dabei sein darf und versuchen werde die Hearts wieder auf Erfolgskurz zu bringen.

Tumirnix

Zitatich spiel doch nicht auf einen zweiten platz

genau das habe ich mir gedacht.

ZitatZumal Ich aus Tumirnixes Position heraus nicht unbedingt auf soviel gegenwehr von Kilmarnock (...) spekuliert hätte

und genau das habe ich mir auch gedacht.

ZitatDa hats mich 1. gewundert, dass tumirnix nicht 6 tore gegen mich gesetzt hat.

da war glaube ich mal sowas von wegen "nie eine 6", naja, kann mich täuschen, und ist geschichte. Ich kann's verkraften und tröste mich mit dem Titel in Indien.

In jedem Fall: Geile Saison, die Schreibwut darf aber noch steigen. Glückwunsch an Bora, wenn viele sich streiten...  :daumen:

Und jetzt freuen wir uns, dass bei Thies die Motivation steigt - und warten auf Oleg... :beer:

Dugarry

Zitat von: Tumirnix am 04. Mai 2010, 20:55:10
Zitatich spiel doch nicht auf einen zweiten platz

genau das habe ich mir gedacht.

ZitatZumal Ich aus Tumirnixes Position heraus nicht unbedingt auf soviel gegenwehr von Kilmarnock (...) spekuliert hätte

und genau das habe ich mir auch gedacht.

...Und Donmh hat sich dann wohl gedacht, dass du dir gedacht hast, dass Jerry noch auf die Meisterschaft pokert, und du im dem Fall nämlich 3 Tore bei Jerry gesetzt hättest und nur 2 daheim und dann hätte donmh mit 3:2 bei dir gewonnen...Und dann wäre Jerry auf Platz SECHS gelandet... es wird immer schlimmer  ::dead:: ::b:: ::ton::

Aber was meinst du mit:
Zitatda war glaube ich mal sowas von wegen "nie eine 6", naja, kann mich täuschen, und ist geschichte. Ich kann's verkraften und tröste mich mit dem Titel in Indien.
::quest::

Und @ Matze: Schöne Rückrunde  :daumen:  ...und schön, dass du dich auch hier im Forum meldest  :daumen: :daumen: ...Bei Fragen einfach Fragen!
Achja, und falls du deinen alten Account wieder haben willst (für die Statistik oder so): Wenn du dich noch an deinen Trainernamen oder deine Stationen erinnern kannst, kann das Copa-Team dir deinen alten Account wieder freischalten...

Tumirnix

ZitatAber was meinst du mit:

Zitat
da war glaube ich mal sowas von wegen "nie eine 6", naja, kann mich täuschen, und ist geschichte. Ich kann's verkraften und tröste mich mit dem Titel in Indien.

Naja, ich war in den verschollenen Jahren mal Kolumnist in Schottland. Zu wenig, um alles zu durchschauen. Aber ich glaube, mir wäre da mal begegnet, dass sich irgendwer auferlegt hatte: "Ich setze nie eine 6."  ::quest::

Ich kann mich aber täuschen. Und wie gesagt: Ist ja eigentlich Geschichte und das muss ja jeder selbst wissen. Irgendwie hatte ich eben in dem Moment den Drang, keine 6 zu bringen. Das nächste mal gehe ich mit meinem "Drang" aufs Klo...  ::bl::

Dugarry

Sir Oleg

Zitat von: Tumirnix am 04. Mai 2010, 21:21:18
ZitatAber was meinst du mit:

Zitat

Naja, ich war in den verschollenen Jahren mal Kolumnist in Schottland. Zu wenig, um alles zu durchschauen. Aber ich glaube, mir wäre da mal begegnet, dass sich irgendwer auferlegt hatte: "Ich setze nie eine 6."  ::quest::

Ich kann mich aber täuschen. Und wie gesagt: Ist ja eigentlich Geschichte und das muss ja jeder selbst wissen. Irgendwie hatte ich eben in dem Moment den Drang, keine 6 zu bringen. Das nächste mal gehe ich mit meinem "Drang" aufs Klo...  ::bl::
Das war dann  wohl ich! Ist aber lange her und die Spielweise hat sich ja auch verändert! :beer:  ::bl::

MatzeNassl

Zitat von: Dugarry am 04. Mai 2010, 21:13:53
Und @ Matze: Schöne Rückrunde  :daumen:  ...und schön, dass du dich auch hier im Forum meldest  :daumen: :daumen: ...Bei Fragen einfach Fragen!
Achja, und falls du deinen alten Account wieder haben willst (für die Statistik oder so): Wenn du dich noch an deinen Trainernamen oder deine Stationen erinnern kannst, kann das Copa-Team dir deinen alten Account wieder freischalten...

Ich frag mal nach ja, ist ne gute Idee mir meinen alten Account zurück zu holen! ::cool::

Tumirnix

ZitatDas war dann  wohl ich! Ist aber lange her und die Spielweise hat sich ja auch verändert!

Schön, das die Erinnerung nicht trügt. Ist ja auch nicht so, dass ich mich daran gebunden fühlte. Nur irgendwie - die sechs wollte nicht. Neues Spiel, neues Glück. Ich hoffe, Oleg begrüßen zu dürfen. Ihm wird dann meine erste Auswärts-6 gelten.  ::evil::

Impressum