Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dugarry

Zitat von: Tumirnix am 05. Mai 2010, 20:43:52
Ich hoffe, Oleg begrüßen zu dürfen. Ihm wird dann meine erste Auswärts-6 gelten.  ::evil::

Naja, sowohl bei den Hearts, als auch bei Celtic scheinen sich die derzeitigen Trainer recht wohl zu fühlen - was man ihnen nicht verübeln kann!
Habe Celtic-Trainer Voodoo via InGame-Mail kontaktiert bzgl. Wechselmöglichkeit und da meinte er, dass er angestammter Celtic-Fan sei... Riecht nach ner Eröffnung der zweiten Liga! St. Mirren, Oleg... da wirds einige Anwärter geben...
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Sir Oleg

Jerry42

wenn der sir in der zweiten liga einsteigt, werde ich mit saint johnstone die lizenzauflagen freiwillig nicht erfüllen und einen zwangsabstieg provozieren  ::wink::

Dugarry

http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php/topic,1054.0/topicseen.html

Wau! Matze, pass auf  ::cool::
...Da du ja schon eine Saison mit dem "MatzeNassl"-Account beendet hast, wäre es natürlich schon cool, wenn beide Accounts verbunden werden könnten, sodass die eine Saison mit den Hearts auch in deinem "Matze Nassl"-Account auftaucht... Aber das würde wohl viel zu viel Programmier aufwand bedeuten.

MatzeNassl

Ja, ist egal hauptsache das hat sich jetzt alles geklärt, es waren ja nur 5 Karriereleiterpunkte und eine halbe Saison...das hol ich wieder rein  ::cool:: :beer:

Kaum 2 Monate wieder dabei und schon eine Verwarnung, welch grauenhafter "Triumph".... ::bl::
Ich hoffe nur das die Mehrheit mir glaubt das es wirklich nur ein versehen war.. ::blu::

Jerry42

Zitat von: MatzeNassl am 06. Mai 2010, 16:41:31
Ja, ist egal hauptsache das hat sich jetzt alles geklärt, es waren ja nur 5 Karriereleiterpunkte und eine halbe Saison...das hol ich wieder rein  ::cool:: :beer:

Kaum 2 Monate wieder dabei und schon eine Verwarnung, welch grauenhafter "Triumph".... ::bl::
Ich hoffe nur das die Mehrheit mir glaubt das es wirklich nur ein versehen war.. ::blu::

hab bei andre eh gerade ne lanze für dich gebrochen!

spookykid

Hat jemand Interesse nach Österreich zu wechseln? Um genau zu sein zum FC Kärnten...  würde gern wieder in Schottland antreten.

Jerry42

Zitat von: spookykid am 06. Mai 2010, 18:02:54
Hat jemand Interesse nach Österreich zu wechseln? Um genau zu sein zum FC Kärnten...  würde gern wieder in Schottland antreten.

oh oh...  ::wink::

jetzt kommens wieder alle angekrochen... oleg, this, jerry, fehlen nur noch schmeichel, rick mit spooky wären die fab six wieder vereint  :daumen:

Sir Oleg

Angekrochen komm ich nicht, aber würde schon gerne wieder mitmachen! ::ton::
Vielleicht klappt`s ja noch!

Jerry42

Zitat von: Sir Oleg am 06. Mai 2010, 19:45:03
Angekrochen komm ich nicht, aber würde schon gerne wieder mitmachen! ::ton::
Vielleicht klappt`s ja noch!

also ich bitte dich... mir würde doch nie im leben einfallen dir - dem sir - das "ankriechen" zu unterstellen. damit war natürlich der schlächter von aberdeen gemeint!!!

ich komm irgendwie total durcheinander mit den forenknicks und copaknicks. mir ist noch nie aufgefallen, dass spooky = terry butcher??? das hab ich irgendwie anders in erinnerung???

Vlad

http://www.youtube.com/watch?v=vsdR-KoB_pQ

Gibt es zu, das Ergebnis ist auf euren Mist gelaufen!  :lol: :lol: :lol:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

spookykid

Zitatspooky = terry butcher???

Ich dachte, daß wäre längst klar  ::wink::

Jerry42

Zitat von: Vlad am 06. Mai 2010, 22:40:36
http://www.youtube.com/watch?v=vsdR-KoB_pQ

Gibt es zu, das Ergebnis ist auf euren Mist gelaufen!  :lol: :lol: :lol:

thies hat einfach kein durchhaltevermögen  ::b::

zum glück hat der goalie den elfer gehalten, sonst hätte thies noch ein 6:7 bekommen (wie kann man eigentlich ne 7 setzen)

btw das letzte tor war schon ne ziemlich feine bude!!!

Sir Oleg

So, einer hat ma wieder nicht getippt!  :beer:
Das lässt mich wieder ma hoffen!
Ansonsten scheint es in Schottland wieder sehr gesittet zu zugehen! Keine Skandale, bei den Rangers scheint ein schreibgewanter Trainer am Start zu sein der mir alle Ehre machen wird! Das tut weh!!!

Mfg Oleg!

Dugarry

Das ist Voodoo Shango, der ja die Celtics trainiert :)

Hat überings auch noch nicht eine InGame-Nachricht von mir empfangen, die ich ihm bereits am 01.05.2010 zukommen ließ!
Oleg, steh bereit!

Impressum