Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: Coach am 01. April 2012, 12:54:28
bin ich schon, äh ist er schon, äh herzlichen Glückwunsch an den finnischen Meister wollt ich sagen  :daumen:
Witzig, Coach... ::evil::

GW zurück, aber bei euch isses ja nicht so schwer Meister zu werden. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Pippo

Da entscheidet man sich für die an sich sichere Variante, und dann sowas....
Aber auch wenn es schwer fällt, aufgrund eines NMR nicht oben zu stehen: Herzlichen Glückwunsch nach Oulu !
Damit hätte ich es dann nun auch mit Vantaa geschafft, die Vizemeisterschaft zu holen  ::diss::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Coach

Zitat von: Vlad am 01. April 2012, 13:13:48
Zitat von: Coach am 01. April 2012, 12:54:28
bin ich schon, äh ist er schon, äh herzlichen Glückwunsch an den finnischen Meister wollt ich sagen  :daumen:
Witzig, Coach... ::evil::

GW zurück, aber bei euch isses ja nicht so schwer Meister zu werden. ;)

Championleaguesieger ist schwerer
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vlad

Zitat von: Coach am 01. April 2012, 15:37:32
Championleaguesieger ist schwerer
Wohl wahr.  ::diss::

Nächste Saison dürfen wir es ja nochmal versuchen.  :daumen:

@ Pippo: Dann halt nächste Saison! Da bin ich mir sicher.  :daumen:

Vlad

Hi!

Ich habe beantragt, dass der momentane Drittligist, FC Atlantis Helsinki, durch den aktuellen Erstligisten FC Honka ersetzt wird. Das Team spielt auch im Meisterschaftskampf Finnlands immer eine gute Rolle!  :daumen:

PS: Hast du schon deinem Tausch zugestimmt, Andi?

Andi von Hideta

Habe dem Tausch soeben zugestimmt.

Honka ist auch cool.  :daumen:

Hatte ich auch überlegt. Bin dann aber zu Mariehamn entschieden. Ist ja schließlich das südlichste Team Finnlands und außerdem ein perfekt gelegener Außenposten zur Abwehr schwedischer Invasoren.  ::pferd:: ::keule::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

:daumen:

http://wiki.copamundial.eu/images/Veikkaus.jpg

Kann man die Karte so übernehmen? Dann würde ich sie im Wiki einbetten. Die grünen/grauen Teams sind die verflossenen...

Andi von Hideta

Die Karte sieht gut aus.  :daumen:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Mojo jojo ist endlich dahin gegangen, wo der Pfeffer wächst!  :daumen:

Andi von Hideta

Schon wieder hängt Oulus Platzhalter oben dran und ich habs auch noch verbockt.  :wut:

Vlad

Ah, wie ich sehe, will Andi seine Bilanz in Finnland weiter ausbauen: 46-43-40-37-?

Toi, toi! Meine Unterstützung hast du!  :daumen:

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 18. Mai 2012, 19:15:08
Ah, wie ich sehe, will Andi seine Bilanz in Finnland weiter ausbauen: 46-43-40-37-?

Toi, toi! Meine Unterstützung hast du!  :daumen:

Dann fehlen mir quasi noch 20 Punkte, um die Reihe fortzusetzen, und das, wo ich nur noch die Hälfte des Start-TK übrig habe.  ::scratch::

Sorry Vlad, aber 2 Mal Meister in Folge, ich denke das ist genug. Du darfst dich im Rückspiel gern revanchieren.  ::b::

Vlad

Zitat von: Andi von Hideta am 18. Mai 2012, 19:22:27
Sorry Vlad, aber 2 Mal Meister in Folge, ich denke das ist genug. Du darfst dich im Rückspiel gern revanchieren.  ::b::
Naja, CL ist ja nur mein Ziel (Wie eigentlich jede Saison  ::ton::). Hoffentlich reicht's. Und hoffentlich wird der Semon nicht Meister. Ich hab's ja nimmer in der Hand.  ::bl::

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 18. Mai 2012, 19:31:28
Zitat von: Andi von Hideta am 18. Mai 2012, 19:22:27
Naja, CL ist ja nur mein Ziel (Wie eigentlich jede Saison  ::ton::). Hoffentlich reicht's. Und hoffentlich wird der Semon nicht Meister. Ich hab's ja nimmer in der Hand.  ::bl::

Ich bin jetzt wohl sein ärgster Verfolger und nächste Woche ist das Spitzenspiel.  ::ap::

Zum internationalen Wettbewerb:

Weiter so Männers. Bald sind die Schotten und Schweden fällig.  ::b:: :daumen:

Vlad

Sorry Jungs! Mir war das Jubiläum (AC Ouropapokal #50) leider vergönnt!

In Anbetracht dessen, dass verfrühte Glückwunschbekundungen Unglück bringen: Alles Gute zum Double, Semon!  ::wink::

Impressum