Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: MaoMD am 22. Juni 2012, 19:39:12
Wie willst du auch gegen so ein Team spielen, dass in der Best-of-5-Serie jede Logik fahren lässt...  :tock: ::dead::
Für dich reicht's ja. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Ganz ehrlich, ich hätt auch so gesetzt, das TK auf mehrere Spiele verteilen. Wenn du das Auswärtsspiel gewinnst, was ja nunmal notwendig gewesen wär, musste er es eben auch auswärts probieren. Wieso alles auf ein Spiel setzen und damit höheres Risiko zum Scheitern eingehen? Und man kann nicht sagen, dass Frau Pfiff ohne Logik spielt.  ::ap::

Und Logik ist im Best-Of-Modus nunmal sowieso manchmal hinderlich.  ::ton::

derwahreroi

Zitat von: Andi von Hideta am 24. Juni 2012, 20:27:00
Kann ich verstehen, nachdem du mittlerweile 6 deiner 11 Heimspiele mit deinem Standardergebnis von 1:0 gewonnen hast.  ::wink::

Aber darauf hatte ich schon gefühlte 37 Mal diese Saison hingewiesen.  ::ap::

Ich dachte mir, ich helfe deinen Kollegen genauso, wie du meinen hilfst  ::cool::

Also deine Quote ist sogar noch besser als meine: Von deinen acht Heimspielen hast du sogar fünfmal die H1 gesetzt. Sogar die letzten dreimal in Folge.  Das hast du bei deinem schmalen Rest-TK allerdings auch bitter nötig. Das werden deine Konkurrenten bestimmt noch nicht bemerkt haben ::shock:: ::wink::

Nach deinem Beitrag hatte ich kurzzeitig gedacht, dass eine H1 ein Copavergehen wäre, aber wenn du es sogar machst dann kann das ja nicht so schlimm sein  ::ap::

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Andi von Hideta

Zitat von: derwahreroi am 25. Juni 2012, 10:36:25
Zitat von: Andi von Hideta am 24. Juni 2012, 20:27:00
Kann ich verstehen, nachdem du mittlerweile 6 deiner 11 Heimspiele mit deinem Standardergebnis von 1:0 gewonnen hast.  ::wink::

Aber darauf hatte ich schon gefühlte 37 Mal diese Saison hingewiesen.  ::ap::

Ich dachte mir, ich helfe deinen Kollegen genauso, wie du meinen hilfst  ::cool::

Also deine Quote ist sogar noch besser als meine: Von deinen acht Heimspielen hast du sogar fünfmal die H1 gesetzt. Sogar die letzten dreimal in Folge.  Das hast du bei deinem schmalen Rest-TK allerdings auch bitter nötig. Das werden deine Konkurrenten bestimmt noch nicht bemerkt haben ::shock:: ::wink::

Nach deinem Beitrag hatte ich kurzzeitig gedacht, dass eine H1 ein Copavergehen wäre, aber wenn du es sogar machst dann kann das ja nicht so schlimm sein  ::ap::

Schade, damit kann ich wohl das Thema Meisterschaft nun doch abhaken.  ::diss::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

derwahreroi

Zitat von: Andi von Hideta am 25. Juni 2012, 12:28:53
Schade, damit kann ich wohl das Thema Meisterschaft nun doch abhaken.  ::diss::

All zu begeistert bin ich auch nicht, wenn du in regelmäßigen Abständen meine Liga-Kollegen mit deinen Kommentaren gegen mich aufstachelst.  ::a::

Aber ich dachte mir, wer austeilt kann auch einstecken oder umgekehrt  ::wink::

Andi von Hideta

Zitat von: derwahreroi am 25. Juni 2012, 12:56:24
All zu begeistert bin ich auch nicht, wenn du in regelmäßigen Abständen meine Liga-Kollegen mit deinen Kommentaren gegen mich aufstachelst.  ::a::

Das ist wie mit meinen Kindern. Wenn sie nicht rechtzeitig aufwachen, muss ich sie eben wecken.  ::cool::

IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

derwahreroi

Siehste und ich bringe meiner Tochter bei:
Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus  ::ton::

Marcool

Andi von Hideta

Zitat von: derwahreroi am 25. Juni 2012, 13:06:16
Siehste und ich bringe meiner Tochter bei:
Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus  ::ton::

Das stimmt aber so nicht ganz. Wenn der Wald groß genug ist, dann hörste am anderen Ende garnichts.  ::cool::

Dr. Calakmul

Stachelt euch nur gegenseitig auf! Das gefällt mir.  :D
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Andi von Hideta

:daumen:

weltkicker, erste Sahne.

Jetzt musst du nur ein Unentschieden über die Verlängerung retten und den Engländer dann im Elfmeterschießen wegbügeln.

Dann kriegen wir die Schotten auch noch. :daumen:

weltkicker

Andi, danke für Deine Anteilnahme,
sach mal, was soll ich nun machen????
druff geschissen,
ich geb alles für den finnischen Gedanken
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vlad

Vorschlag:

Wir reduzieren die Veikkausliiga um 2 Vereine auf 12 wie in der Realität. So macht das keinen Spaß mehr.  ::bl::

MaoMD

Zitat von: Vlad am 30. Juni 2012, 12:50:18
Vorschlag:

Wir reduzieren die Veikkausliiga um 2 Vereine auf 12 wie in der Realität. So macht das keinen Spaß mehr.  ::bl::

::scratch:: ::quest::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

Zitat von: MaoMD am 30. Juni 2012, 20:20:40
Zitat von: Vlad am 30. Juni 2012, 12:50:18
Vorschlag:

::scratch:: ::quest::
Ach, in der Liga gibt es doch ständig 2-3 freie Vereine. ::diss::

Impressum