Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: pepe33 am 14. Januar 2010, 11:31:44
Gibt denn dann ne kolumne bei euch? Falls ihr startet...
Nur, wenn du das nächste Mal nicht wieder für einen Exoten wie Grönland sondern für uns stimmst... ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Pippo

Wenn ich mit dem Stress um die Meisterschaft eh nix zu tun habe, habe ich sicher Zeit für die Kolumne  ::b::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

pepe33

ZitatNur, wenn du das nächste Mal nicht wieder für einen Exoten wie Grönland sondern für uns stimmst...
Ah, IM Erbsenzähler testet auf Suomi-Loyalität...aber scheint ja noch ne saison zu dauern... ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vlad

Zitat von: pepe33 am 15. Januar 2010, 09:10:14
ZitatNur, wenn du das nächste Mal nicht wieder für einen Exoten wie Grönland sondern für uns stimmst...
Ah, IM Erbsenzähler testet auf Suomi-Loyalität...aber scheint ja noch ne saison zu dauern... ::wink::
Ja, was denkst du denn? Hier wird jeder Spieler auf seine Finnland-Tauglichkeit genauestens überprüft (Setzverhalten, Zeitungs- und Forumsaktivität, Ess- und Trinkverhalten, Privatleben, Sexleben...).  ::cool:: ::b::

bender

Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Pippo

ZitatEss- und Trinkverhalten, Privatleben, Sexleben...
Verdammt...was weißt Du über mein Trinkverhalten?? ::blu::

MaoMD

Aus seinem Trinkverhalten macht nun kein Finne ein Geheimnis...  :beer: :beer: :beer:

Vor der nächsten Abstimmung muss wohl etwas mehr Werbung für die Veikkausliiga gemacht werden... weiterhin allen Finnen außer dem Count viel Erfolg im Exil!  ::wink::
Hyvä Suomi!
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

Werte Kollegen,

nächste Saison könnte ein erneuter Anlauf unternommen werden um die Veikkausliiga wieder zu eröffnen. Ist auf euch zu zählen? Pippo, Mao, Archi, Pepe?

pepe33

Vielen Dank als Finne in spe angesprochen zu werden, ich trage mich leider eher mit dem Gedanken,
nicht nach Suomi zu wechseln. AUfgrund zu viel Arbeitsstresses, denke ich eher von meinen 4 aacounts zwei
aufzugeben. Hyvää huomenta! Ihr schafft das! ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

MaoMD

Da bringen wir in Nullkommanix soviel Stimmung rein, dass die Schweden-Flüchtlinge Schlange stehen! :daumen:

Wer von euch macht noch gleich die Kolumne? ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Pippo

Hmm....wenn ich in Griechenland noch Meister werde, werde ich wohl nicht wechseln. Bei anderen internationalen Plätzen wird die Entscheidung auch schwerfallen...mal abwarten  :beer: :beer:

MaoMD

Zu feige, in ne Liga mit ernstzunehmender Konkurrenz zu wechseln, jaja...  :ja:

Vlad

Jungs, ehrlich gesagt ist mir ne Menage-á-trois, so geil ihr auch seid, zu wenig...

MaoMD

Es werden ja wohl sicher mehr als drei Trainer in der Veikkausliiga dazustoßen, sonst wäre ja kein Bedarf da, überhaupt eine neu aufzumachen. Soviel ist aus der Umfrage zu Copa-Neustart ersichtlich: Mit mehr Zulauf kann keine der noch nicht reaktivierten Ligen rechnen!

Volvox

Ich bin auch dabei, aber nur wenn es wieder Turku wird...
Académica Coimbra - CA Rentistas - US Biskra - Al-Shaab Club

Impressum