Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Udo

Hmmm, wären nicht diese Höhenangst dann wäre ich noch Tabellenführer  ::b::

Gratulation an Tampere United zur Tabellenführung  :daumen:

_theOne

Möchte an dieser Stelle einmal ein grosses Kompliment machen an Lutscher für den tollen Start unserer Kolumne. Ist sehr angenehm, interessant zu lesen. Finde es immer toll, wenn die Schreiber ihr "Worttallent" auch präsentieren.
Vielen Dank und hoffentlich auf möglichst langen Bestand!

No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

Pippo

@Count, ist mir jetzt erst aufgefallen: hat die Andeutung mit dem "fahlen Vancouver" irgendwas mit der Gabriel-Burns-Reihe zu tun?  ::wink:: ::quest::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Vlad

Ja klaro!  :daumen:

Seit das damals in Finnland aufgekommen ist bin ich ein großer Fan der Reihe geworden.  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

AlphaOmega

@Pippo: Netter Artikel über Musik aus Finnland... aber mit Nightwish den wahrscheinlich größten Megaseller des Landes geflissentlich ignoriert...

Pippo

das ist dann DIE Chance, mit einem Artikel über die vielen ausgelassenen Bands den meinigen zu ergänzen  ::wink:: btw: es war klar, dass man noch Bands findet, die man erwähnen sollte, Nightwish hatte ich dann auch noch gefunden, aber ich hatte leider keine Zeit mehr, und immer diese Monster-Artikel zu schreiben...pffff, da braucht man immer einen langen Atem!
Und Gabriel Burns rockt!  ::b:: :daumen:

Vlad

Soeben gelesen: Am 23. Juli kommt Folge 35 raus... Jippi!  :daumen: :beer: :beer: :beer:

Glücksbärchi

Kolumne kommt in dieser Woche etwas später (evtl. morgen Abend) und wird ein wenig kürzer (15-20cm ca.)...also noch Gelegenheit einen aktuellen Schlusspunkt an mich zu schicken (wie wär´s Herr Scolari aka Terry Butcher ::wink::)
AKA "The One And Only LUTSCHER"

spookykid

Zitat von: Glücksbärchi am 06. Juni 2010, 19:17:50
also noch Gelegenheit einen aktuellen Schlusspunkt an mich zu schicken (wie wär´s Herr Scolari aka Terry Butcher ::wink::)

darf ich denn die Kolumne mitgestalten und so selbst auf "ungeliebte" Mitspieler scharf schießen?!  ::shock:: ::b::

Pippo

Zitatdarf ich denn die Kolumne mitgestalten und so selbst auf "ungeliebte" Mitspieler scharf schießen?!
und ich dachte immer, hier wäre alles so harmonisch...  ::bl::

Glücksbärchi

Zitatund ich dachte immer, hier wäre alles so harmonisch... 

tja...das war letzte Saison ::c:: ::wink::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Vlad

Zitat von: Pippo am 07. Juni 2010, 11:14:52
Zitatdarf ich denn die Kolumne mitgestalten und so selbst auf "ungeliebte" Mitspieler scharf schießen?!
und ich dachte immer, hier wäre alles so harmonisch...  ::bl::
Harmonie in einer Liga mit dem Count? Wohl kaum, oder?  ::wink::

@ Lutscher: Mir gefällt vor Allem der erste Teil deiner Kolumne. Sehr innovativ!  :daumen:

Pippo

@Count: das muss ja ein Mordsartikel werden, wenn der soo lange braucht...bin schon total gespannt!  ::wink:: ::ton::
@Lutscher: na, okay, bekommst von mir auch mal ein Lob für die Kolumne...  :daumen:

so, und nu geht's in die 2. Halbzeit...Viva la México !!Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Udo

Seit wann ist in Finnland loben erlaubt  ::scratch::  ::b::

Vlad

Zitat von: Pippo am 11. Juni 2010, 17:15:56
@Count: das muss ja ein Mordsartikel werden, wenn der soo lange braucht...bin schon total gespannt!  ::wink:: ::ton::
Einfach mal nach Portugal schauen. Und diese Woche sieht's auch nicht gut aus. Der 24-Artikel in RSA ist noch nicht in trockenen Tüchern und der geht vor...  ::blu::

Impressum