Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Ne, ne - also ich spiel nicht gegen die Finnen! :tock:

Ist schon mein Kollege, Herbie mit Aachen was auf Semon trifft ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Pippo

Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Pippo

ZitatUnd wo ist da der Unterschied? Wenn es Teams mit weniger als 3 Trainer sind?
Ist schon lang her meine letzte WM!

Aus den Regeln:

ZitatJeder Nationaltrainer muss pro Spielrunde einen Spielzug für sein Land abgeben, danach wird aus allen Zugabgaben eines Landes der Durchschnitt ermittelt und damit der Spielzug errechnet. Eine Absprache der Nationaltrainer untereinander ist also unabdingbar. Gibt ein Nationaltrainer keinen Spielzug ab, wird der Durchschnitt und damit der Spielzug entsprechend geringer.Gesetzt und vom TK abgezogen wird dann der mathematisch gerundete Durchschnitt.

Chris

Zitat von: Pippo am 04. September 2010, 15:24:20
Wer redet denn von Dir?  ::wink:: ::ton::

Ja, Ja, die gute Edit ... ::wink::

Zur WM, ja das bezieht sich aber meiner Meinung nach auf einen NMR eines Nationaltrainers, dort war es so! Allerdings kann ich mich nicht mehr dran erinnern ob es auch der Fall war, wenn es nur zwei offizielle Nationaltrainer gibt. Wäre eigentlich ziemlich ungerecht, denn die zwei was dort trainieren wollen, können ja nichts dafür das kein dritter sich finden lässt. Müsste man mal nachforschen, ob der Fall dann für Teams ohne drei Trainer genauso gehandhabt wird ... kann ich mir aber nicht vorstellen! Aber wie gesagt, letzte WM ist eine Weile her bei mir ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Roque

ZitatAllerdings kann ich mich nicht mehr dran erinnern ob es auch der Fall war, wenn es nur zwei offizielle Nationaltrainer gibt.

Doch war so. Die Frage ist nur, ob es wieder so gehandhabt wird....
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Florian

Hyvää iltaa!

Ich bin der Neue, und wollte mich kurz hier mal vorstellen.  ::b::
Mein Name ist Florian (Überraschung  ::wink:: ), 21 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Der FC Inter Turku ist mein erster Verein hier und ich wünsche allen Finnen hier eine spannende Saison. Hoffe ich komme nicht all zu arg unter die Räder in meiner ersten Saison.

Nicht nur Spannung sondern auch viel Erfolg wünsche ich den Teams im Internationalen Geschäft, haut rein!  :daumen:

Hätte da auch gleich mal eine Frage: Gibt es soetwas wie einen nationalen Pokal? Habe das in Frankreich gesehen, aber eine Regelmäßigkeit für jedes Land scheint es ja nicht zu geben oder irre ich mich da?

Vlad

Zitat von: Florian am 04. September 2010, 21:11:28
Hyvää iltaa!

Ich bin der Neue, und wollte mich kurz hier mal vorstellen.  ::b::
Mein Name ist Florian (Überraschung  ::wink:: ), 21 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Der FC Inter Turku ist mein erster Verein hier und ich wünsche allen Finnen hier eine spannende Saison. Hoffe ich komme nicht all zu arg unter die Räder in meiner ersten Saison.

Nicht nur Spannung sondern auch viel Erfolg wünsche ich den Teams im Internationalen Geschäft, haut rein!  :daumen:

Hätte da auch gleich mal eine Frage: Gibt es soetwas wie einen nationalen Pokal? Habe das in Frankreich gesehen, aber eine Regelmäßigkeit für jedes Land scheint es ja nicht zu geben oder irre ich mich da?

Nee, wir Finnen sind besonders gastfreundlich. Hab dich ja extra gewinnen lassen.  ::wink:: ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Florian

Zitat von: Vlad am 04. September 2010, 21:31:26
Nee, wir Finnen sind besonders gastfreundlich. Hab dich ja extra gewinnen lassen.  ::wink:: ::ton::

Ob das nun mit Gastfreundlichkeit (Bin ja in dem Sinne kein Gast) oder Taktik zusammenhängt, lass ich mal dahingestellt.  ::ton::  ::b::

Dr. Zoidberg

Noch ein Florian, langsam wird das verwirrend, Markert, Eberle, ohne Nachnamen, jeder zweite hier heißt Florian  :tock:

Aber herzlich Wilkommen bei Copa, Florian :daumen:

Florian

Zitat von: Dr. Zoidberg am 04. September 2010, 22:09:48
Noch ein Florian, langsam wird das verwirrend, Markert, Eberle, ohne Nachnamen, jeder zweite hier heißt Florian  :tock:

Aber herzlich Wilkommen bei Copa, Florian :daumen:
Vielen Dank ersteinmal für die Willkommensgrüße!  ::wink::

Habe mich auch gewundert dass der Name hier so Publik ist. Aber da ich schon im Spiel so heisse, habe ich gedacht dass es sehr verwirrend wäre einen anderen zu nehmen.

Kann man den Namen im Spiel eigentlich noch ändern oder steht der für immer fest? Habe nicht gewusst dass man mit dem Managernamen immer so im "Rampenlicht" steht, sonst hätte ich etwas attraktiveres gewählt.  ::b::

Pippo

Aha, sogar ein forumsaktiver Neu-Finne, Recht so!  :daumen: Willkommen in Finnland!
Und dazu noch ein Kollege aus dem "Baddische"...

In Maxau ist der Rhein noch blau,
in Mannheim wird er grau -
da fließt der Neckar in den Rhein,
die alte Schwabensau!

Nimm's nicht persönlich, Gräflein  ::ton:: ::wink:: ::b::

Glücksbärchi

Auch vom Slätterkarl ein herzliches Willkommen :daumen: :daumen:

ZitatGibt es soetwas wie einen nationalen Pokal?

da müssen wir uns als Liga erstmal etablieren würd ich sagen bevor sowas Sinn macht (v.a. Fluktuation bei den Trainerposten) ::shy::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Marcool

Auch vom Vizemeister FC Lahti ein herzliches Willkommen, Florian! Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. ::wink::

Zitat von: Florian am 04. September 2010, 22:17:08
Kann man den Namen im Spiel eigentlich noch ändern oder steht der für immer fest? Habe nicht gewusst dass man mit dem Managernamen immer so im "Rampenlicht" steht, sonst hätte ich etwas attraktiveres gewählt.  ::b::
Ja das geht, habe ich auch schon (ein paar Mal ::blu::) gemacht. Dafür müsstest du eine Nachricht an den Spielleiter Andre schicken.

ZitatGibt es soetwas wie einen nationalen Pokal?
Nationale Pokale sind Turniere, die freiwillig von Spielern ausgetragen werden. Deshalb hat nicht jedes Land einen nat. Pokal.

Glücksbärchi

so, Kolumne aktualisiert...ich empfehle unseren internationalen Teilnehmern mal einen Blick auf die Rubrik "Internationales" zu riskieren. ::shy::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Chris

Zitat von: Marcool am 05. September 2010, 11:27:29
Zitat von: Florian am 04. September 2010, 22:17:08
Ja das geht, habe ich auch schon (ein paar Mal ::blu::) gemacht. Dafür müsstest du eine Nachricht an den Spielleiter Andre schicken.

Auch von mir Willkommen Florian!

Aber das mit dem Namen ändern, ist momentan noch nicht möglich. Wird aber im Laufe der Zeit noch kommen! Also brauchst du noch keine Mail an Andre schicken. Wenn es soweit ist, erfährt man es von Ihm dann!

Viel Spaß in Finnland noch!
TSV 1860 München (GER)

Impressum