Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pippo

Mal ein Kompliment: Wir haben derzeit neben Portugal die stärkste (aktivste) Zeitung Europas!  :daumen: Vielleicht schaffen wir noch irgendwann den 5. Stern  ::quest:: ::wink::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Pippo

Und ich hab noch jede Menge TK für ein paar Siege...  ::cool:: :daumen:

PeterPlanlos

moin, mal ne frage an den ligaleiter:

in der spieltagsstatistik steht bei letzter woche, dass nicht alle gesetzt haben. da ich der einzige mit ner heimnull war, gehe ich mal davon aus, dass dies mir angekreidet wurde. wenn dem so ist, möchte ich kurz protestieren, das war so gewollt und eigentlich auch formal so in der zugabgabe angegeben. (eventuelle abzüge hätte ich dann auch gern zurück)

wenn ich falsch liege, asche auf mein haupt oder strafschwitzen ;) 

MaoMD

Da war noch Kollege LarsK1 von Haka Valkeakoski mit ner Nullnummer. Wenn dir kein TK abgezogen wurde, ist alles in Butter.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

PeterPlanlos

stimmt, man bin ich blind.

tja, wenn ich jetzt noch wüsste, ob das mein tk war? wahrscheinlich schon, is ja erschreckend niedrig, jetzt weiß ich wieder warum ich null gesetzt hab

Marcool

Zitat von: PeterPlanlos am 06. Oktober 2010, 17:34:49
moin, mal ne frage an den ligaleiter:
Im übrigen gibt es bei Copa keine Ligaleiter, nur einen einzigen Spielleiter und der heißt Andre. ::wink::

Pippo

zur Kolumne:   ::shock:: dachte eigentlich, es war klar, wer der dunkle Mann in der Ecke war.. ::quest:: ::bl:: ::b::

Pippo

Glücksbärchi

AKA "The One And Only LUTSCHER"

MaoMD

Pippo

ZitatWTF!? WTHSM?!
Dem kann ich mich nur anschließen...
Was is eigentlich los hier? Kolumne weg, der Graf schreibt seit 3 Wochen auch nix mehr...dann können wir ja bald Finnland dicht machen  ::dead:: ::sad::

MaoMD

Niemals, auch ohne Kolumne steckt die Veikkausliiga halb Europa in die Tasche, sei's redaktionell oder sportlich. Insofern bietet der Lutscher-Abgang auch Stoff für die Zeitung. ::evil:: ::b::

Pippo

Mannmannmann, seit über 3 Wochen kein Eintrag mehr hier im Finnland-Thread. Bin mal gespannt, ob es am Saisonende wenigstens zu einer Gratulation für den Meister reicht, wenn sonst schon nix los is hier  ::shock:: ::wink::
Und 3 freie Vereine über Wochen, das hätte es früher nie gegeben...  :tock:

Vlad

Zitat von: Pippo am 12. November 2010, 15:05:21
Mannmannmann, seit über 3 Wochen kein Eintrag mehr hier im Finnland-Thread. Bin mal gespannt, ob es am Saisonende wenigstens zu einer Gratulation für den Meister reicht, wenn sonst schon nix los is hier  ::shock:: ::wink::
Und 3 freie Vereine über Wochen, das hätte es früher nie gegeben...  :tock:
Na ja, wenn man hier grad regelrecht abgeschossen wird, hat man nicht mehr gross Bock im Forum rum zu palavern. Das kannste dir teilweise selber in die Schuhe schieben.  ::wink::

PS: Nichtsdestotrotz bitte weitermachen! Ich bin Masochist, dass ich das fast schon geniessen kann, und freue mich dann Ende der Saison ueber den Rekord.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum