Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Pippo

5x H4 und 2x H2, kurios!  ::b::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 14. Januar 2011, 23:00:12
Aaah, zweimal auswärts 1:0 vorgeführt.  ::evil::

PS: Dieser Andi von Hideta (und mal wieder der Lehntola) haben uns unsere tolle UEFA-Bilanz versaut. Wird mal wieder Zeit fürn Ouropapokal! :rolleyes:

Sorry, aber Siena hat nicht mitgespielt. Plan war, schon nach ZAT 2 in der nächsten Runde zu sein. Aber: Ich war dabei und werde es nächste Saison besser machen.

Zitat von: Pippo am 21. Januar 2011, 22:22:13
5x H4 und 2x H2, kurios!  ::b::

Wieso kurios??? Ist halt eben so.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Zitat von: Andi von Hideta am 21. Januar 2011, 23:12:16
Sorry, aber Siena hat nicht mitgespielt. Plan war, schon nach ZAT 2 in der nächsten Runde zu sein. Aber: Ich war dabei und werde es nächste Saison besser machen.
Na ja, ist hier bei Copa recht schwierig. Du gibst so gut wie dein ganzes TK beim 1. ZAT her um dann leichtes Kanonenfutter für die Teams am 2. und 3. ZAT zu sein. Dass die H6 kommt, war hart. Aber auch so wäre es schwierig gewesen. Hier würde ich mal sagen, geht so eine recht aggressive Takt selten auf. ::wink::

Zitat
Zitat von: Pippo am 21. Januar 2011, 22:22:13
5x H4 und 2x H2, kurios!  ::b::

Wieso kurios??? Ist halt eben so.
Na ja, ist eben nicht so. Ist sogar sehr, sehr untypisch für ein Pbem, wo die Leute Ahnung von Taktik haben. Wobei die 2x H2 noch untypischer als die H4 sind... ::wink::

Aber schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Pippo

Da muss der Graf wohl nochmal in seinen Alten Artikeln wühlen und allen die Taktik des Setzens erklären  ::wink:: Ich glaube, die Jähnig-4 ist in Finnland auch noch nicht allen bekannt  ::b::

Marcel

Vlad

Zitat von: Pippo am 21. Januar 2011, 23:40:54
Da muss der Graf wohl nochmal in seinen Alten Artikeln wühlen und allen die Taktik des Setzens erklären  ::wink:: Ich glaube, die Jähnig-4 ist in Finnland auch noch nicht allen bekannt  ::b::

Ohhh ja. Ich sollte mal wieder eine Gastprofessur an der Internationalen Sporting-Universität halten.  ::b:: ::b:: ::b::

@ Jähnig: Darf ich?  ::shy:: ::b::

PS: Top-Artikel! Mit extra viel CvL - so liebe ich das!  ::b::

Andi von Hideta

Die H4 ist eigentlich ein guter Standardschnitt für sichere Heimsiege. Vor allem, wenn mans konsequent durchzieht. Viele einvestieren dann ihr TK lieber bei anderen Kanditaten.

H2 ist mir auch etwas suspekt. Entweder 1 oder hoch eingreifen.

Zur Euro nochmals: Anderswo hats auch schon super geklappt mit der Taktik. Es sollten 6 Punkte sein nach ZAT 1 und dann entweder nach ZAT 2 noch 4 dazu oder eben sicher das Heimspiel und dann zum Schluss einfach rechnen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Zitat von: Andi von Hideta am 21. Januar 2011, 23:49:02
Zur Euro nochmals: Anderswo hats auch schon super geklappt mit der Taktik. Es sollten 6 Punkte sein nach ZAT 1 und dann entweder nach ZAT 2 noch 4 dazu oder eben sicher das Heimspiel und dann zum Schluss einfach rechnen.
Jaja, Champions League Sieger bei Torrausch.net. Wissen wir doch schon. Aber hier sind wir bei Copa. Hier wird mit härteren Bandagen gespielt. ;)

Pippo

Genau. Denn Copa ist wie Krieg, nur mit Fußball und Taktik!  ::wink::

Marcel

ZitatDie H4 ist eigentlich ein guter Standardschnitt für sichere Heimsiege. Vor allem, wenn mans konsequent durchzieht. Viele einvestieren dann ihr TK lieber bei anderen Kanditaten.

Sowas seh ich gern, da ist bei mir ganz schnell die A5 draußen.  ::b::

Andi von Hideta

Zitat von: Marcel am 22. Januar 2011, 00:00:42
ZitatDie H4 ist eigentlich ein guter Standardschnitt für sichere Heimsiege. Vor allem, wenn mans konsequent durchzieht. Viele einvestieren dann ihr TK lieber bei anderen Kanditaten.

Sowas seh ich gern, da ist bei mir ganz schnell die A5 draußen.  ::b::

Es gibt natürlich auch solche Kandidaten, aber die erkennt man häufig schon vorher und da gibts dann den Bonus auf die H4.

Marcel

Dann darfste nicht in Argentinien spielen, da biste mit ner H4-Taktik ganz falsch.  ::ton::

weltkicker

Zitat von: Pippo am 21. Januar 2011, 23:58:42
Genau. Denn Copa ist wie Krieg, nur mit Fußball und Taktik!  ::wink::

deswegen mach ich ja auch nur fishing and fucking
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Andi von Hideta

Zitat von: Marcel am 22. Januar 2011, 00:16:42
Dann darfste nicht in Argentinien spielen, da biste mit ner H4-Taktik ganz falsch.  ::ton::

Ja, hab ich schon gesehen. In Argentinien reicht schon die H3-Taktik vollkommen aus.

Impressum