Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Wenns kein Bonus gab kann er den artikel selber in der Redaktion unten löschen ... zumindest solange der ZAT nicht vorbei ist .. außerdem könnte er einfach noch einen schreiben für den Bonus gibt ..

Vlad

WOW! GW Peter zum Halbfinaleinzug! Aber jetzt fangt nicht schon wieder damit an den international Besten aus den Europapokalrängen zu schießen. Das schadet doch unseren Europapokalambitionen. ;)

Spannendes Ding in der Meisterschaft! Hämeenlinna hat 1 Heimspiel weniger als die restliche Top 6, da ist noch nix sicher!  :daumen:

PS: Und ich hab jetzt schon 1 Punkt mehr als letzte Saison.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

PeterPlanlos

Ja danke, staune und freue mich selber. Mal sehen was noch geht :D

MaoMD

Zitat von: Vlad am 05. März 2011, 10:39:40
WOW! GW Peter zum Halbfinaleinzug! Aber jetzt fangt nicht schon wieder damit an den international Besten aus den Europapokalrängen zu schießen. Das schadet doch unseren Europapokalambitionen. ;)

Keine Sorge, mir reicht's schon, dich von da oben rauszuschießen.  ::wink:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

Zitat von: MaoMD am 05. März 2011, 14:26:20

Keine Sorge, mir reicht's schon, dich von da oben rauszuschießen.  ::wink:: ::b::
Im Moment wären wir quitt. Überlegs dir gut. Ne Überraschung wie bei dir letzte Saison wird dir nicht gelingen. ;)

MaoMD

Zitat von: Vlad am 05. März 2011, 14:52:12

Im Moment wären wir quitt. Überlegs dir gut. Ne Überraschung wie bei dir letzte Saison wird dir nicht gelingen. ;)

Du zählst noch mit? Wie putzig.  ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

Zitat von: MaoMD am 05. März 2011, 14:59:40
Zitat von: Vlad am 05. März 2011, 14:52:12

Keine Sorge, mir reicht's schon, dich von da oben rauszuschießen.  ::wink:: ::b::

Du zählst noch mit? Wie putzig.  ::b::
Nee, eigentlich nicht. Der erste Satz war nur so ne leere Worthülse.  ::wink::

@ Peter: So viel taktische Rafinesse kenn ich so gar nicht von dir....  ::b::

PeterPlanlos

Der Eindruck täuscht, hab mich bisher einfach immer nur für die falsche entschieden :D

Pippo

Die von Mike muss ich auch erst noch durchschauen vor meinem nächsten Spiel gegen ihn....'ne Heim-0 ohne NMR als Taellenletzter gegen einen direkten Mitkonkurrenten um den Abstieg...ich glaub', ich muss noch viel lernen  ::bl::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Andi von Hideta

Von mir auch Hut ab für Peter. Dafür dass du planlos bist, haste ne saubere Sache hingelegt. Nun also ab ins Finale.

Und die Meisterschaft ist auch noch total offen. 6 heiße Kandidaten und dann lauert da noch der amtierende Meister? Bin gespannt, wer zuerst die Nerven verliert.

Aber zwischendurch steht erstmal WM an. Wer einen finnischen Trainer unterstützen möchte, kann auch für Österreich schreiben. Schade, dass Finnland raus ist, hätte die finnischen Trainer gern im Finale oder so gesehen. Aber die Gruppe hat schon andere Kaliber aufgefahren als die von Österreich.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Iknazsia

@ Vlad: Vielleicht bin ich ja jemand der zum Lachen in den Keller geht (oder verstehe irgendwas nicht ganz),
aber der letzte Artikel von dir ist m.E. total unpassend - sorry.  :tock: ::dead::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Glücksbärchi

Zitat@ Vlad: Vielleicht bin ich ja jemand der zum Lachen in den Keller geht (oder verstehe irgendwas nicht ganz),
aber der letzte Artikel von dir ist m.E. total unpassend - sorry

seh ich auch so...bin ja auch nicht gerade immer politisch korrekt, aber manche Sachen sollte man lieber nicht schreiben ::bl:: :(
AKA "The One And Only LUTSCHER"

MaoMD

Zitat von: Glücksbärchi am 15. März 2011, 13:56:11
Zitat@ Vlad: Vielleicht bin ich ja jemand der zum Lachen in den Keller geht (oder verstehe irgendwas nicht ganz),
aber der letzte Artikel von dir ist m.E. total unpassend - sorry

seh ich auch so...bin ja auch nicht gerade immer politisch korrekt, aber manche Sachen sollte man lieber nicht schreiben ::bl:: :(

Ich seh das jetzt nicht ganz so eng, bin aber auch selbst ab und zu für solche Fettnäpfchen gut. Da fehlen mir und wh auch Vlad etwas die nötige Sensibilität.

Paulo

also ich kann mir nicht helfen, ich fand den Artikel eigentlich ziemlich gelungen!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Pippo

Weiss jetzt nicht, was da politisch unkorrekt war, und ich fand's auch eigentlich nicht unkomisch: muss man erstmal drauf kommen, 1,5 Megazeichen auf die Art ins Netz einzuschleusen  ::c::
Aber wo isser jetzt hin, der Artikel?  ::shock::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Impressum