Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Und im ganzen Trubel ist wohl die größte Leistung eines Finnen vom heutigen Tag untergegangen. Grandios! GW Peter! Ich hoffe, du weißt, dass du dir das jetzt nicht mehr nehmen lassen kannst, wenn du entsprechend setzt.  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

PeterPlanlos

PeterPlanlos

hab ich mir natürlich glatt den ec zuerst angesehen.
aber dir darf man dann ja dann auch schon fast gratulieren, herr graf.  :daumen:

Andi von Hideta

Die potentiellen Titelträger turteln aber schön.

Geile Sache Peter. So ristkant wie der Italiener hätte aber nichtmal ich gesetzt.

Dein Ergebnis ist sicher deiner Top-Analyse geschuldet.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Iknazsia

Oh gott, oh gott, wer steht denn bei euch an der Spitze....  ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::wink::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

Meisterschaften von Iknazsia in Europa: 0
Meisterschaften von Vlad in Europa: ...  ::wink:: ::cool::

Andi von Hideta

In Finnland gibt es tradionsgemäß zumindest keine Titelverteidigung, was ja Iknazsia in Sambia zulassen musste. Deshalb ist in Finnland auch der Vize-Titel noch begehrter, den darf man nämlich so oft wiederholen, wie man möchte. Aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue, hab ich mich wohl gerade entschieden, diese Saison nur 3. oder 4. zu werden.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Na ja, ob du Dritter oder Vierter wirst, hängt ja erstmal überhaupt von der Setzlaune eines uns unbekannten Schweden ab. ;)

Andi von Hideta

Der unbekannte Schwede hat leider genug Feuer, dass ich mir da keine Hoffnungen machen brauche.

Aber mal noch was anderes an alle Finnen:

1. Wie siehts aus mit ner Kolumne. Da findet sich doch sicher jemand? Ist das denn besonders umständlich oder kann das auch fast jeder?

2. So ne finnische Pokalrunde wäre auch noch ne Klasseangelegenheit.

Vlad

Zitat von: Andi von Hideta am 31. März 2011, 21:23:05
Der unbekannte Schwede hat leider genug Feuer, dass ich mir da keine Hoffnungen machen brauche.
Schade für dich umso, besserererer für mich. Man rechnet sich ja noch alle Eventualitäten durch, die mir morgen ja einen Strich durch die Rechnung machen könnten.  ::shy::

Aber hauptsache international!  :daumen:

Zitat1. Wie siehts aus mit ner Kolumne. Da findet sich doch sicher jemand? Ist das denn besonders umständlich oder kann das auch fast jeder?
Wie wär's mit dir?  ::blu::

Zitat2. So ne finnische Pokalrunde wäre auch noch ne Klasseangelegenheit.
Für 6 - 8 Leutchen? Weiß nicht, ob das so heiß begehrt wäre. Aber wir hatten im alten Copa einst eine Royal League am Laufen. Daran könnten wir ja wieder drauf aufgreifen.  ::shy::

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 31. März 2011, 21:32:57
Schade für dich umso, besserererer für mich. Man rechnet sich ja noch alle Eventualitäten durch, die mir morgen ja einen Strich durch die Rechnung machen könnten.  ::shy::

Aber hauptsache international!  :daumen:

Also du verlierst beide Spiele mit je 0:5 und ich gewinne zu Hause 1:0 und spiele auswärts 0:0. Das könnte gehen. Muss ich gleich mal Jorge von der Wettmafia anrufen und die Spiele kaufen.

Zitat1. Wie siehts aus mit ner Kolumne. Da findet sich doch sicher jemand? Ist das denn besonders umständlich oder kann das auch fast jeder?
Wie wär's mit dir?  ::blu::

Zeit wär schon da und Spaß machts sicher auch, dann brauche ich im Forum nicht so viel Unsinn zu schreiben. Da muss ich mich sicher an Andre wenden und irgendwelche Sonderbefugnisse anfordern. Da wäre aber noch zu klären, ob es eventuell einen oder mehrere Gegenkandidaten gibt.

Zitat2. So ne finnische Pokalrunde wäre auch noch ne Klasseangelegenheit.
Für 6 - 8 Leutchen? Weiß nicht, ob das so heiß begehrt wäre. Aber wir hatten im alten Copa einst eine Royal League am Laufen. Daran könnten wir ja wieder drauf aufgreifen.  ::shy::

Royal League? Hm, wär nicht übel die Idee. Also so ne Art Skandinavienpokal. Dann aber für alle, die mitmachen wollen aus den beiden Ländern. Modus könnte man ja nach der Teilnehmerzahl festlegen.

Pippo

Jaaaaa...jippie.....Kolumne....und Pokal  :dafuer: :applaus:
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Iknazsia

Zitat von: Vlad am 31. März 2011, 21:08:56
Meisterschaften von Iknazsia in Europa: 0
Meisterschaften von Vlad in Europa: ...  ::wink:: ::cool::

Na ja, wenn ich es einem gönne, dann meinem Lieblings-Nerd  ::evil:: :daumen: ::b::
Und das mit den Meisterschaften in Europa rücke ich einfach nächste Saison wieder gerade  ::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Andi von Hideta

Aber Portugal ist eben nicht Finnland.

Vlad

Zitat von: Iknazsia am 31. März 2011, 22:08:19
Na ja, wenn ich es einem gönne, dann meinem Lieblings-Nerd  ::evil:: :daumen: ::b::
Ach Gott, wo hast du denn das ausgegraben? Ist ja ewig her.  ::b::

Impressum