Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Prima wieder ne Kolumne in Finnland zu sehen!  :daumen:
Der ganze Schnickschnack kommt mit der Zeit schon.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

Top für einen Kolumnenerstling!  :daumen: :daumen: :daumen:

Wenn du willst kann ich dir bei der grafischen Unterstützung helfen (Banner, Trennstriche und den ganzen Kram...)?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

picknick

Zitat von: Vlad am 01. April 2011, 14:58:13
Wenn du willst kann ich dir bei der grafischen Unterstützung helfen (Banner, Trennstriche und den ganzen Kram...)?

hört, hört  ::b::
____________________________ <-- Trennstrich  ::c::

Vlad

Ist hier irgendwoein Leck oder wo kommen plötzlich die ganzen Portugiesen her? Husch, husch, weg! ::kiss::

MaoMD

Man könnte ja fast meinen, wir würden vermisst...  ::wink:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

ZitatHusch, husch, weg!

darf ich dir meinen Smiley leihen?

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Pippo

ZitatMan könnte ja fast meinen, wir würden vermisst...
Wir trauern eigentlich nie jemandem hinterher, der einmal die Veikkausliiga verlassen hat, denn es kann ja immer nur besser werden...  ::c:: ::ton:: ::b::

Achja: TOP zur Kolumne!  :daumen: Helfen kann ich dabei zwar auch nicht, aber mit Kritik kann ich dienen  ::ton::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

MaoMD

Zitat von: Pippo am 01. April 2011, 16:58:16
ZitatMan könnte ja fast meinen, wir würden vermisst...
Wir trauern eigentlich nie jemandem hinterher, der einmal die Veikkausliiga verlassen hat, denn es kann ja immer nur besser werden...  ::c:: ::ton:: ::b::

...sagte der Schwede. :tock:

Ich redete ja auch von Portugal. The League

Andi von Hideta

Wenns zu viele Portugiesen zu uns zieht, dann stecken wir die in die Ykkönen. Man muss sich ja schließlich erstmal hochdienen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Pippo

So, dann jetzt erstmal einen offiziellen Glückwunsch nach Oulu und natürlich auch einen nach Myllykosken ! Sauber Leistung, Jungs!  :daumen:
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Andi von Hideta

Auch von mir Glückwunsch zum Titel. Auch Glückwunsch an Archie zum Vize. Ein unbekannter Schwede hat mir diesen Platz nicht gegönnt.

Und Pippo, nimms leicht nächste Saison darfst du wieder oben mitspielen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

PeterPlanlos

weltkicker

Ich sach denn auch mal Danke.......für nichts, ach ne 71 Gegentore :tock:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vlad

Zitat von: weltkicker am 01. April 2011, 19:32:24
Ich sach denn auch mal Danke.......für nichts, ach ne 71 Gegentore :tock:
Was bleibt dir da anderes übrig als deine Taktik zu überdenken, nächste Saison wieder Vollgas zu geben und dann uns am Ende alle auszulachen?  ::wink:: Ich hoffe du bleibst dennoch uns erhalten!  :daumen:

Schon krass. Letzte Saison konnte ich erst am letzten ZAT knapp den Klassenerhalt feiern und jetzt wurde ich quasi ein ZAT vor Schluss Meister. Ich freu mich! Dankeschön!  :daumen:

Andi von Hideta

Den Klassenerhalt kannst du ja neben der Meisterschaft zusätzlich feiern.

Kolumne kommt dann vielleicht noch heute abend, dann aber erstmal wieder in der abgespeckten Variante.

Ich werde dann in Bälde auch auf die angebotene Hilfe zurückkommen.

Impressum