Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Hat die neue Kolumne eigentlich auch einen Namen ::quest:: :daumen:

Andi von Hideta

Zitat von: Dr. Zoidberg am 02. April 2011, 13:33:26
Hat die neue Kolumne eigentlich auch einen Namen ::quest:: :daumen:

Soweit sind wir noch nicht. Bin quasi angehender Azubi, der gerade ein Praktikum machen möchte, um die Eignung als Azubi unter Beweis stellen zu können.

Ich muss mich da erstmal reinfuchsen und so nach und nach die Sache aufpeppen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Zitat von: MaoMD am 03. April 2011, 17:36:46Gott sei Dank bleibt der Europapokal fürs Erste von mir verschont, denn gerade mein Auftritt in der Europa League war diesmal eines VVV nicht würdig.
Dem sehe ich auch so, keine Frage. Leider ist es dann doch nicht der Fall. Du bist dabei. Schau nochmal genauer hin.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

MaoMD

Als Nachrücker für Europa League-Sieger Peter Planlos? Na, da habt ihr ja nochmal Glück gehabt...  ::wink:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/veikkausliiga/2011/1/0/spieltag.html

Die Veikkausliiga hat nur noch 12 Vereine. Ich verrat jetzt besser nicht warum, aber eigentlich könnten wir das ja auch mal bei Copa machen...  Was meint ihr? ::shy::

Pippo

ZitatKurz vor Saisonstart wurden per Verbandsbeschluß Tampere Utd. und AC Oulu ausgeschlossen. Dadurch änderte sich der Modus auf eine dreifach-Runde mit 33 Spieltagen.

Es sind eben immer dieselben...  ::wink::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Vlad

... sagt der reale Viertligist.  ::wink::

Darum geht's hier nicht!  ::bl:: ::b::

12er-Liga?!

Pippo

Dann sag' Du mir, wen wir rausschmeißen  ::bl::
Bin dafür, wir bleiben bei einer 14er-Liga...vermutlich ist die reale 12er-Liga eh nur eine Übergangslösung  ::quest::

Andi von Hideta

Ich sehe auch keine Veranlassung, die Liga zu verkleinern. Wir sind gut besetzt. Nur ein Team ist frei.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Floberle

Meine Güte, jetzt wird schon aus solchen "Kleinigkeiten" ein Elefant gemacht.

Finnland sollte bei seinen 14 Mannschaften bleiben. Ich schätze, dass der finnische Verband die Liga schon wieder aufstocken wird. Sollte dem nicht so sein, kann man sich ja zu begin des Jahres 2012 nochmals darüber unterhalten. Noch dazu ist die Liga, wie Andy schon schrieb gut besetzt.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vlad

Meine Güte, jetzt wird schon jeder halbernste Vorschlag zu einem "Elefanten" hochstilisiert.

Ich hätte es mal gerne ausprobiert in einer 12er-Liga zu spielen. Wollte nur wissen, wer das ähnlich sah. Wenn die Veikkausliiga 2011 mit 12 Teams spielt, bedeutet das für uns, dass wir die Chance hätten 2-3 Saisons mit 12 Teams zu spielen. Mehr nicht. That's all. Dass du dich jetzt so mokierst, verstehe ich beim besten Willen nicht.

Pippo

Wenn ich es mir so recht überlege: ich könnte dann schon nach 22 statt 26 Spielen Meister sein  ::b:: ::wink::
Und apropos: als wollten wir hier irgendwas hochsterilisieren... :tock: ::c::

Vlad

Pippo

Floberle

@Vlad: Was soll jetzt an meiner Reaktion falsch sein? Mich regt dieses Ligengrößengejammere allmählich auf!

Wenn du umbedingt in einer Liga mit 12 Mannschaften spielen willst, dann musst du halt nach Schottland oder in die zweite serbische Liga wechseln.

Ebenso 12 Mannschaften hat jeweils die 1. Liga von Peru, Uruguay, USA, Indien, Singapur, Südkorea und VAE oder auch die 2. Liga in Neuseeland.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum