Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pippo

Was kümmert's eigentlich immer gleich irgendwelche Exil-Schweden, was wir mal so in unserer Liga für Gedankenspielereien machen?  :tock: ::wink:: Man darf zu allem eine Meinung haben....muss aber nicht  ::ton::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Vlad

Das frage ich mich auch. ::shy::

Ich werde sicherlich nicht aus der besten Liga Europas wegwechseln, aber danke für den Vorschlag, Floberle. Ob WIR FINNEN uns jetzt entscheiden wie groß unsere Liga zu sein hat, tja, das geht dich wohl kaum was an. Außer du willst zu uns kommen. :daumen:

Des Weiteren ist es doch meine Sache ob ich dafür bin, dass Ligen der Realität angepasst werden oder nicht. Aber dass ich jetzt deswegen rumjammere ist mir neu.  ::shy::

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Floberle

Ganz einfach, weil die Erfahrung von der "Druga-Geschichte" noch zu frisch ist um nun schon wieder eine Diskussion über die Ligengröße zu führen.

Ist das nun nicht auch Sache der zuständigen Ligaverantwortlichen? Ist da eigentlich schon eine Entscheidung gefallen?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Pippo

ZitatAußer du willst zu uns kommen
Ein Verein ist ja noch frei  ::b::

ZitatGanz einfach, weil die Erfahrung von der "Druga-Geschichte" noch zu frisch ist
Am Thema vorbei, setzen, 6!

ZitatIst das nun nicht auch Sache der zuständigen Ligaverantwortlichen? Ist da eigentlich schon eine Entscheidung gefallen?
Falscher Thread

Mannmann, das bringt doch wieder alles durcheinander hier...

Vlad

Zitat von: Florian Eberle am 02. Mai 2011, 23:58:11
Ganz einfach, weil die Erfahrung von der "Druga-Geschichte" noch zu frisch ist um nun schon wieder eine Diskussion über die Ligengröße zu führen.

Ist das nun nicht auch Sache der zuständigen Ligaverantwortlichen? Ist da eigentlich schon eine Entscheidung gefallen?
Wird hier nicht passieren. Wir haben uns hier alle lieb. Außer den Mao. Den mag keiner.  ::kiss::#

@ LV: Gute Frage.  ::quest::

Du hast ja schon recht, dass man wegen einer temporären Ligaanpassung nicht die Liga auch in Copa anpassen muss. Aber wenn die Mehrheit der Ligateilnehmer dafür ist, warum sollte man es nicht machen? Wenn das den Spielspass fördert, wovon ich ausgegangen bin, so what? Ist das nicht das am Ende des Tages, was wirklich zählt?

Oder bist du einfach noch ein bissel aufgekratzt wegen dem 1-1 gegen Cottbus?  ::wink::

Floberle

Nö, mit Cottbus hat das nicht zu tun, hab es irgendwie schon so kommen sehen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Andi von Hideta

Ich würde bis zum 22. Spieltag warten und euch dann mitteilen, ob wir noch 4 Spiele bestreiten oder die Liga einfach abschließen.  ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

MaoMD

Zitat"Wir gehen diesmal ohne große Ambitionen in die Saison."

Achso, der achte Platz letzte Saison war noch Vollgas?  ::b::

Du machst es mir also nach, soso.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Pippo

ZitatAchso, der achte Platz letzte Saison war noch Vollgas?
Am Anfang hatte ich zumindest noch den Ehrgeiz, hat dann aber zum Ende hin nachgelassen  ::wink::
Und diesmal also dann bereits von Beginn an ohne Ambition  ::b::

Coach

ZitatWas kümmert's eigentlich immer gleich irgendwelche Exil-Schweden, was wir mal so in unserer Liga für Gedankenspielereien machen?

Protest, weil, er ist ein Herumtreiber, der mal hier und mal da spielt, und kein waschechter "Exilschwede".

ZitatIch werde sicherlich nicht aus der besten Liga Europas wegwechseln

Protest, weil, ich hab grad eben noch mal in die aktuelle Tabelle geschaut, Du spielst doch gar nicht in Schweden.!?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andi von Hideta

Die Kolumne zum 2. ZAT wird frühestens Sonntag abend erscheinen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

weltkicker

ja, ja die Finninnen und die Finnen schiessen sich wieder ein, Ihr Suppenstrullis  :help:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vlad

Ach Mensch Pippo, musst du mich jetzt auch noch mit in den Abgrund ziehen?  ::dead::

Und heute stand noch die Heimeins bei mir.  ::bl::

Pippo

In den letzten Jahren gab es immer ungefährdete zu-null-Heimsiege, es war an der Zeit, das mal zu ändern  ::wink::

Vlad

Zitat von: Pippo am 30. Mai 2011, 15:12:44
In den letzten Jahren gab es immer ungefährdete zu-null-Heimsiege, es war an der Zeit, das mal zu ändern  ::wink::
Das haste dir dieses Mal zu wörtlich genommen, oder?  ::b::

Und ein dickes Lob an unsere Ouropapokal-Fraktion! Vier sind noch dabei. Top!  :daumen:

Impressum