Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Da ist der Schwede wieder:  ::cool::

Ohne die Auswärts-4 wäre er wohl wirklich durch gewesen...

Vlad, du nimmst auch stark Kurs auf die Weltrangliste und 4-Jahreswertung.   ::bl:: :daumen:  ::wink::
Nur die Konkurrenz ist stark: der Jähnig wird wohl wieder stark auftrumpfen. Visca ist in Afrika stark unterwegs. Und ich nehm mir auch das Ziel vor wieder vor dir zu landen.   ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcool

Vlad muss doch noch gegen mich ran, das ist auch ein entscheidender Faktor! ::evil::

Vlad

Zitat von: Marcool am 19. November 2011, 06:16:03
Vlad muss doch noch gegen mich ran, das ist auch ein entscheidender Faktor! ::evil::
:gaehn:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

ZitatVlad, du nimmst auch stark Kurs auf die Weltrangliste und 4-Jahreswertung.  
Nur die Konkurrenz ist stark: der Jähnig wird wohl wieder stark auftrumpfen. Visca ist in Afrika stark unterwegs. Und ich nehm mir auch das Ziel vor wieder vor dir zu landen.

Vor Visca werd ich vermutlich noch landen, obwohl durch den stark verschlechterten CONMEBOL-Stand von Argentinien wohl einige Punkte für mich flöten gehen. Vor euch beiden wird eher schwierig werden.  ::bl:: Wobei ich den Rekord für Führungen in Folge natürlich gern allein haben möchte.  ::b:: Also, reißt euch zusammen.  ::wink::

Roque

Zitatdurch den stark verschlechterten CONMEBOL-Stand von Argentinien wohl einige Punkte für mich flöten

Jaja. Also die 4-Jahres-Wertung dürfte die wohl mal wieder nicht zu nehmen sein...  ::shock:: ::wink::

Stand vor der Saison, sprich die 3-Saions 30-32:

1   Visca Gio!   313,62
2   desaster   300,15
3   Marcel Jähnig 2   300,01
4   Nili Nil 2   280,98
5   Sir Pudding Lutscher   274,07
6   Grautvornix   270,11
7   Roquinho   263,49
...

37 Punkte besser in dieser Saison. Niemals. Und wenn du die CL gewinnst eh nicht. :daumen:

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcool

Vlad

Marcool

The Enigmatic Antichrist of Professional Wrestling! ::evil::

Ok, ich hör jetzt auf. ::c::

weltkicker

moinsen Loidde, nun will auch mal was dazu loswerden, wenn hier sogar schon
Ligafremde sich auslassen ::b::
Das Spiel war ein Derby, und Derby hat wie Pokal seine eigenen Gesetze(die 3,- EU
fürs Phrasenschwein übernehm ich ::b::), was soll ich da machen?
Etwa mit heruntergelassener Hose und nichts in der Hand da auflaufen, ne ne so einfach
geht das auch nicht. Hätt ich das Ding gewonnen, hätten alle über meine Dreistigkeit
schwadroniert. Und Meister wird wer am Ende oben steht.
Bei der Meinung bleibe ich!
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vlad

Grundsätzlich musst du dich auch für Auswärtstore bei HJK nicht rechtfertigen...  ::ton:: ::b:: :daumen:

MaoMD

Zitat von: Vlad am 20. November 2011, 11:49:22
Grundsätzlich musst du dich auch für Auswärtstore bei HJK nicht rechtfertigen...  ::ton:: ::b:: :daumen:

...solange du immer eins weniger machst, als der Heilige Jalkapalloklubi. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Marcool

ZitatFC Kiffen 08    :    FC Lahti    3 : 2
::shock:: ::evil::

Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen mit der Vlad-6... Ich wollte ja so fair sein und wenigstens gegen euch beide gewinnen, aber so... ::evil::

Vlad

Die Heim-Sechs steht schon seit Saisonbeginn, Marcool. Mir musst du hier nichts vormachen. ;)

Marcool

Das Spiel hat meine Pläne aber wirklich ziemlich durcheinander gebracht. Ohne Scheiß. ::b::

(Nur in welcher Hinsicht?  ::c::)

weltkicker

mann mann mann,
denkwürdiger ZAT
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Impressum