Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Drei Champions League-Plätze für die Veikkausliiga!  ::shock::

Jetzt müssen wir nur noch schauen, dass der Semon nicht in die Top 3 reinrutscht und uns wieder unsere schöne Vierjahreswertung versaut.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

skua81

Schreibt doch mal wer von euch eurem neuen Trainer ne Nachricht, dass er auch gerne selber Artikel verfassen kann.
Bis er einen brauchbaren Wikipedia-Artikel gefunden hat, hat er doch sicherlich auch selbstständig 250 Zeichen zusammen. :daumen:

weltkicker

allen Mitstreitern wünsch ich schonmal einen guten Rutsch :beer: :beer: :beer:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vlad

Sag mal Andi, kann es sein, dass es Tampere United gar nicht mehr gibt?  ::shock::

Andi von Hideta

Es sieht wohl ganz so aus. Ich finde sie in keiner Liga und auf der Homepage sind die Einträge auch alle von April 2011. Ist natürlich nicht so toll. Dann muss ich eben Tampere hier zu Ruhm und Ehre führen.  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

MaoMD

Tampere United wurde im April diesen Jahres vom Ligabetrieb suspendiert, nachdem eine unter Manipulationsverdacht stehende Marketingfirma aus Singapur Einfluss auf die Aufstellungen genommen hatte. In diesem Zusammenhang wurden wohl auch die ewigen Trickser aus Oulu  ::wink:: mit dem Zwangsabstieg in die Ykkönen bestraft, die Veikkausliiga spielte deshalb nur mit 12 Teams. Tampere United ersucht für 2012 um einen Platz in der Ykkönen, dagegen sperrt sich aber wohl der Verband, also mal sehen, ob und wo wir den Verein kommende Saison wiederfinden.

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

Zitat von: MaoMD am 02. Januar 2012, 14:53:39
Tampere United wurde im April diesen Jahres vom Ligabetrieb suspendiert, nachdem eine unter Manipulationsverdacht stehende Marketingfirma aus Singapur Einfluss auf die Aufstellungen genommen hatte. In diesem Zusammenhang wurden wohl auch die ewigen Trickser aus Oulu  ::wink:: mit dem Zwangsabstieg in die Ykkönen bestraft, die Veikkausliiga spielte deshalb nur mit 12 Teams. Tampere United ersucht für 2012 um einen Platz in der Ykkönen, dagegen sperrt sich aber wohl der Verband, also mal sehen, ob und wo wir den Verein kommende Saison wiederfinden.

Ich bin ja schon seit Längerem für eine Veikkausliiga mit 12 Teams. ;)

MaoMD

Zitat von: Vlad am 02. Januar 2012, 15:02:04Ich bin ja schon seit Längerem für eine Veikkausliiga mit 12 Teams. ;)

Eine Veikkausliiga ohne den HJK wirst du niemals erleben, weder hier noch da. ::ton::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

weltkicker

unserem Andi alles Gute zum Geburtstag :daumen:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Andi von Hideta

Zitat von: weltkicker am 06. Januar 2012, 02:04:25
unserem Andi alles Gute zum Geburtstag :daumen:

Danke schön.

@vlad: Sehen wir uns bei .net im Finale?  ::b:: Ich muss halt erstmal nen hiesigen Schweden raushauen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Zitat von: Andi von Hideta am 07. Januar 2012, 20:11:03
@vlad: Sehen wir uns bei .net im Finale?  ::b:: Ich muss halt erstmal nen hiesigen Schweden raushauen.
Ah! Auch nur Dritter geworden?  ::b::

Ich denk mal, dass wird für ne lange Zeit mein letzter Europapokalauftritt dort sein. Aber schaun wir mal.  ::shy::

Archiebald M

verdammt! KOLLE vom FC Turin hat mich mitgekillt. Mist. Schon wieder nur der Graf. Der bildet sich echt bald was ein :-)
Glückwunsch nach Oulu.

Vlad

Zitat von: Archiebald M am 13. Januar 2012, 19:22:24Schon wieder nur der Graf. Der bildet sich echt bald was ein :-)
Zu spät.  ::ap::

Andi von Hideta

Archie, du konntest nichts dafür. Der Pokal ist irgendwie nicht dein Ding.

Schade ist es aber für unseren Vizemeister. Wieso musstest du auch so geizig mit dem TK umgehen. Hau noch ne A2 raus und du bist durch. Schade.

Unsere Ausbeute ist insgesamt nicht so prickelnd. Leider hat ja Pippo ohne Torhüter gespielt, so wie es aussieht. 28 Gegentore ist schon ein hartes Brot, da hat man wohl keine Chance.

Andi von Hideta

Impressum