Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Calakmul

Zitat von: Meister Lampe am 24. Juli 2012, 15:26:15
Zur Meisterschaft gratulier ich mal noch niemandem. Aber etwas ganz anders. Mit wem müssten wir schlafen um ne Verkleinerung der Liga auf 12 zu bekommen? Permanent 2-4 unbesetzte Teams zu haben is irgendwie... suboptimal.

Ich kann dir diesen Fred einmal empfehlen.

http://www.copaforum.de/index.php/topic,2810.30.html
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Vlad

Zur Meisterschaft gratulier ich mal noch niemandem. Aber etwas ganz anders. Mit wem müssten wir schlafen um ne Verkleinerung der Liga auf 12 zu bekommen? Permanent 2-4 unbesetzte Teams zu haben is irgendwie... suboptimal.
Nur mit dem Count!  ::b::

Ich wollte ja mal ne ligainterne Umfrage starten (also per IGM mir ein Stimmungsbild abholen). Sorry, bin leider noch nicht dazugekommen.  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

weltkicker

Zitat von: Helginho am 23. Juli 2012, 19:02:30
Meine Damen und Herren, ich bin jetzt auch mit von der Partie...  ::wink::

denn mal herzlich willkommen :daumen:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 24. Juli 2012, 16:19:08
Nur mit dem Count!  ::b::

Ich wollte ja mal ne ligainterne Umfrage starten (also per IGM mir ein Stimmungsbild abholen). Sorry, bin leider noch nicht dazugekommen.  ::bl::

Keine Angst, du musst nicht mit dem glatt rasierten Australier Finnen schlafen.

Wie Vlad sagte, wir müssen das unter uns Finnen mehrheitsmäßig beschließen und dann wird das gemacht. Es gab da ja schon mal eine Umfrage, die (leider) nach hinten los gegangen ist.

Zitat von: weltkicker am 24. Juli 2012, 16:54:44
Zitat von: Helginho am 23. Juli 2012, 19:02:30
Meine Damen und Herren, ich bin jetzt auch mit von der Partie...  ::wink::

denn mal herzlich willkommen :daumen:

Dass du dich darüber am meisten freust, kann man sich ja wohl denken.  ::b::

Aber auch von mir ein Willkommen in Finnland.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Roque

Achtung: Wenn ich nicht Atvidabergs wäre - verlassen geht einfach nicht, das ist mein Verein - ich würd in Europa als erstes nach Finnland gehen. Ich versteh nicht, warum ihr da immer mit trainerlosen Mannschaften durch die Saison müsst?!
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcool

Mich hats auch schon paar Mal in den Fingern gejuckt Lahti wieder zu übernehmen, aber das kann ich dem Vampir nicht antun... ::b::

Vlad

Marcool

Ach die Statistik, in der es aussieht als seist du besser, weil du ein 1:4 in die Wertung genommen, dass unter völlig unfairen Bedingungen stattgefunden hat... ::ton::

Andi von Hideta

Also wenn Marcool und Roque kämen, dann gingen ja schon 21,6 von meinem Tk für 3 Auswärtsspiele drauf.  ::shock::

Ich glaube, ich muss die 6 an meinem Setzwürfel mal zukleben.  ::b::

IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Meister Lampe

Zitat von: Vlad am 24. Juli 2012, 16:19:08
Nur mit dem Count!  ::b::

Okay... wo isser? Count, komm her. Unser Land braucht uns  :tock: Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, 14 is doch absolut top.  :beer:

Jetzt zum Saisonende wär ne Umfrage eventuell gar nicht so schlecht, da hier ja anscheinend mehr Leute für die Verkleinerung sind?

Zitat von: Roque am 24. Juli 2012, 17:42:02
Achtung: Wenn ich nicht Atvidabergs wäre - verlassen geht einfach nicht, das ist mein Verein - ich würd in Europa als erstes nach Finnland gehen. Ich versteh nicht, warum ihr da immer mit trainerlosen Mannschaften durch die Saison müsst?!

Liegt wohl am Wetter, anders kaum zu erklären...  ::wink::

Vlad

Schau(t) in dein (euer) Postfach (Postfächer). ;)

Meister Lampe

Vlad

Noch drei Rückmeldungen fehlen mir noch. Ich muss sagen, dass das jetzige Ergebnis mich doch erstaunt. ;)

Pippo

ist übrigens zeitlich geschickt gelegt die Abfrage....wer nicht antwortet, ist auch potentieller Kandidat für einen NMR  ::wink::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Impressum