Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weltkicker

so, jetzt darf ich die letzten 4 Spiele alle gegen Paten spielen :tock:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Andi von Hideta

Zitat von: weltkicker am 03. November 2012, 20:48:09
so, jetzt darf ich die letzten 4 Spiele alle gegen Paten spielen :tock:

Mit anderen Worten, du machst noch 12 Punkte und fängst Pippo noch ab.  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vlad

Andi, mach mal Platz, da!  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 09. November 2012, 19:16:19
Andi, mach mal Platz, da!  ::ton::

An mir kommst du schon noch vorbei, doch weiter hoch gehts wohl auch nicht.  ::wink::

Edit: Ich versteh die Heimspiele von HJK und Kiffen nicht so ganz. Wollten die beiden nicht mehr Meister werden?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

MaoMD

Zitat von: Andi von Hideta am 09. November 2012, 19:31:57Edit: Ich versteh die Heimspiele von HJK und Kiffen nicht so ganz. Wollten die beiden nicht mehr Meister werden?

Is ja schon nicht ganz einfach, so nen Patenelch zu durchschauen. Wenn der auch noch Pacult heißt, isses unmöglich.  ::c::
Und wieviel Rest-TK ich für den letzten ZAT noch brauchen würde, war ebensowenig vorhersehbar. So oder so glaube ich nicht, dass Pippo von mir noch einzuholen gewesen wäre. Viel ärgerlicher der Start ins CL-Finale, sehr forsch vorgetragen von den Schluchtis, chapeau!
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andi von Hideta

Ich hatte halt in der Kolumne nur Möglichkeiten erläutert. Da ich nicht weiß, wer als Pate tatsächlich rankommt, könnt ihr es besser einschätzen.

Aber zumindest ist Pippo immer noch nicht durch. Kuopion hält sich tapfer.

Pippo

Das 6-Punkte-Spiel Kuopio-Allianssi kommt ja auch erst noch, da wäre eine frühere Vorentscheidung ohnehin schwierig gewesen  ::wink::
Ich hätte vor der Saison nicht mal an die CL geglaubt, von daher wäre ich am Ende auch schon froh, wenn es wieder mal zum Vize reichen würde. Mal sehen, was es an den letzten beiden Spieltagen noch gibt.  ::shy:: ::ap::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Helginho

Hätte nicht gedacht, dass ich zwei Spiele vor Schluss punktgleich mit dem Tabellenführer wäre...  :tock:

Pippo

ZitatHätte nicht gedacht, dass ich zwei Spiele vor Schluss punktgleich mit dem Tabellenführer wäre...  tock
Hätte ich auch nicht gedacht, dass mir das so am letzten Spieltag gehen wird  ::c::

Andi von Hideta

Was macht denn der weltkicker da? Weiß jemand was?  ::sad:: ::diss::

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Marcool

Weltkicker hört auf mit Kiffen? ::b::

Pippo

Impressum