Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meister Lampe

Krasse Nummer. Aber sein Ersatz macht Hoffnung.

Andi von Hideta

Zitat von: Meister Lampe am 16. November 2012, 10:42:48
Krasse Nummer. Aber sein Ersatz macht Hoffnung.

Ja, dann heißen wir ihn willkommen. Er hat ja auch schon einige Erfolge aufzuweisen.

Ich frage mich beim weltkicker nur nach dem Warum?

Bin ich etwa in der Kolumne zu sehr über ihn hergezogen?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcool

Zitat von: Andi von Hideta am 16. November 2012, 12:11:31
Bin ich etwa in der Kolumne zu sehr über ihn hergezogen?
Gerade er sollte doch kein Problem damit haben, ist er doch selbst bekannt dafür seine Meinung über andere rauszuposaunen. ::wink::

Vlad

Ich glaube eher, dass das private Gründe haben wird. Jemand, der so begeistert von Copamundial ist wie unser aller Weltkiffer, wird das nicht einfach so machen...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Meister Lampe

Zitat von: Vlad am 16. November 2012, 14:38:52
Ich glaube eher, dass das private Gründe haben wird. Jemand, der so begeistert von Copamundial ist wie unser aller Weltkiffer, wird das nicht einfach so machen...

Denke ich auch. Hatte auch mal einen unrühmlichen Abgang (lang lang ists her) und das war damals auch unausweichlich und privat bedingt und wird bei einigen ähnlich für Verwirrung gesorgt haben. Egal was es ist. Ich hoff es geht ihm privat soweit gut und vielleicht kommt er ja irgendwann wieder.

Konzentrieren wir uns aber mal drauf unsere Liga wieder auf Vordermann zu bringen. Also nachdem ich mit dem Daumendrücken fertig bin dass es noch für Platz 7 reicht!

Andi von Hideta

Ich bin auch sehr überrascht vom Abgang. Finde es sehr schade. Nach Archie, Peter ist nun mit weltkicker ein weiterer Dino Finnlands gegangen. Ich hoffe, es geht ihm gut. Es ist nur eben - zumindest ist es meine Einschätzung - nicht seine Art, ohne ein Wort zu gehen.

Möglicherweise kommt aber zu gegebener Zeit noch etwas.

Zum Thema Platz 7: Es ist ja so, dass Semon die CL gewinnt. Damit reicht ja dann auch Platz 8 für die EL.  ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Dr. Calakmul

Zitat von: Andi von Hideta am 16. November 2012, 17:27:15
Zum Thema Platz 7: Es ist ja so, dass Semon die CL gewinnt. Damit reicht ja dann auch Platz 8 für die EL.  ::wink::

::loel::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Henk

Dank an den edlen Kolumnenschreiber von Marienham, der weltkicker bei Kiffen rausgemobbt hat. Worauf mein Gegner Volendam seinen Trainer Michael Martin nach Helsinki verlor und nun bandura aus Mainz von Associacao Naval aus meine Patentipps bestimmte, die nun Friesland in die Europa League bringen und den alten Meister Kekrade auf den undankbaren fünften Platz brachten.

Andi von Hideta

Glückwunsch an Pippo zur Meisterschaft!

Ganz entgegen finnischer Tradition der vorangegangenen Saisons hat sich nun doch mal der durchgesetzt, dem alle vorher gratuliert haben.  ::b::

Schade Semon. Du hast gekämpft wie ein Wikinger und alles versucht. Und dennoch hat der Ösi die Schlucht vollgesch...  ::sad::

Helginho

Meister Lampe

Alles gute zur Meisterschaft!  :beer:

Danke nach Oulo für die Siege gegen Haka und Mylly. Das nenn ich mal Schützenhilfe!  ::kiss:: Die Last Minute Quali zur CL haste dir verdient. Und wir rocken nächste Saison die EL Andi  ::cool::

Pippo

Gesammelten Dank für die Glückwünsche!  :beer: Und allen auch noch verspäteten Dank für das spannende Finale  :daumen:
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

weltkicker

Hallo Jungs, erstmal mich hat keiner rausgemobbt, einfach nur ein bisgen Amtsmüde,
bin auch sicher bald wieder dabei, und wenn denn, nur in Finnland, ist doch klar :daumen:
Glückwunsch an Pippo zur Meisterschaft :daumen:
Andi, erstmal Danke für Deine tolle Arbeit beim Skandi Cup und der Kolumne, aber
Du brauchst nicht glauben das ich mich von Dir angemacht gefühlt habe, ::b:: alles ok
Meinem Nachfolger(ging ja schnell ::b::)wünsche ich ein glückliches Händchen.
So, nochmal vielen Dank an alle Mitspieler  :daumen: war ne jute Zeit
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Herbie

Jungeee, komm bald wiiieeedeeeer *sing*

Andi von Hideta

Zitat von: Herbie am 21. November 2012, 09:03:10
Jungeee, komm bald wiiieeedeeeer *sing*

:daumen:

Du bist in Finnland immer herzlich willkommen. Vielleicht wird dir ja schon im Winter langweilig.  ::wink::

Impressum