UEFA Champions League Saison 34

Begonnen von Herbie, 24. Dezember 2011, 10:28:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Seh ich das richtig, dass die Verlierer dre Quali nicht mal in die Europa League kommen?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Andi von Hideta

Zitat von: Roque am 03. Dezember 2012, 11:36:13
Seh ich das richtig, dass die Verlierer dre Quali nicht mal in die Europa League kommen?

Nein, das siehst du falsch. Die Verlierer der Quali kommen in die EL.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Roque

Top. Steht nur nicht unten bei den Regeln... Hätt ich mir aber auch ausrechnen können auf Basis der Anzahl der Gruppen in der Europa League.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcel

Die Verlieren kommen direkt in die 2. Runde der Europa League. War letzte Saison so.

Andi von Hideta

Ich schaus mir die Tage nochmals an und setze es in den Regeln noch dazu.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Henk

In den Regeln ist es imho nicht vermerkt. Sehe ich es richtig, dass der EL-Sieger in der nächsten Saison automatisch für die CL qualifiziert ist? Bei Funchal steht, dass sie in der nächsten Runde in die CL einsteigen. In der Liga war Funchal ja nur unter ferner liefen.

Andi von Hideta

Zitat von: Henk am 10. Dezember 2012, 12:27:59
In den Regeln ist es imho nicht vermerkt. Sehe ich es richtig, dass der EL-Sieger in der nächsten Saison automatisch für die CL qualifiziert ist? Bei Funchal steht, dass sie in der nächsten Runde in die CL einsteigen. In der Liga war Funchal ja nur unter ferner liefen.

Das ist korrekt. Die Sieger der internationalen Pokale sind in der Folgesaison generell in der CL des jeweiligen Kontinents in der Hauptrunde.

Impressum