Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Copa Libertadores Saison 34

Begonnen von Floberle, 24. Dezember 2011, 11:32:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Schon ne recht komische Auslosung in der Quali.

Alle Argentinier treffen auf Peruaner, sowie alle Amis auf Mexikaner. ::shock::

Sieht irgendwie komisch aus.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcel

Erzfeinde unter sich.  ::ap::

Schon komisch, dass alle 6 Argentinier in der Quali 3mal auswärts spielen müssen.  ::bl::

Edit: Achja, bin wieder dabei.  :hüpf:

hofa

Zitat von: Florian Eberle am 24. Dezember 2011, 11:32:06Schon ne recht komische Auslosung in der Quali.

Alle Argentinier treffen auf Peruaner, sowie alle Amis auf Mexikaner. ::shock::

das wurde von andre schon mal wo erklärt, da es schwierig machbar ist die qualifikation komplett zufällig auszulosen und dabei aber zu berücksichtigen, dass mannschaften gleicher länder nicht gegeneinander spielen und später auch nicht in der gleichen gruppe landen.

kanns aber auf die schnelle nicht finden.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Floberle

Zitat von: Marcel am 24. Dezember 2011, 14:40:01
Erzfeinde unter sich.  ::ap::

Schon komisch, dass alle 6 Argentinier in der Quali 3mal auswärts spielen müssen.  ::bl::

Edit: Achja, bin wieder dabei.  :hüpf:

Nochmal vielen Dank für meinen Platz in der Copa Americana Marcel! :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

fubini

Kurze Frage: Ich habe die Quali gespielt (welcher der beiden Pokale kann ich nicht genau sagen) und finde jetzt die Ergebnisse nicht mehr... Wo sind die?

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Paulo

Weißt Du evtl. den Kontinent oder Vereinsnamen noch, das würde die Suche schonmal eingrenzen?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

fubini

Bah, wieso hab ich das gestern nicht gesehen?

Danke.  :daumen:

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Paulo

und Peruaner, wie läufts bei Euch so?  :lol:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

pepe33

das lag an mir  ::dead:: ich erinnere mich aber an einen argentinier, den ich letzte
saison in der copa americana rausschmiss und der zur strafe jetzt in herrentoiletten aufkleber anbringen muss... ::cool::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Marcel

Und trotzdem haben die Peruaner schon 12,3 Punkte in der Condings-Wertung diese Saison geholt.  ::blu:: Schon irgendwie ne komische Rechnung.

Andi von Hideta

Glückwunsch nach Argentienien an Gimnasia La Plata zum Gewinn der Copa! :daumen:

Uups korrigiere, da ist ja noch ne klitzekleine Möglichkeit. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcel

Ich kann nicht nachvollziehen, wie du mich als Sieger sehen kannst.  ::diss::

Andi von Hideta

Hab mich ja auch schon korrigiert. Sorry, kleiner Rechenfehler. Aber deine Chancen stehen zumindest bei 66 %.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Joe Dalton

Ich sehe eher ein 50-50. Denker wird sich wohl auf ein Spiel konzentrieren und das muss Marcel identifizieren.

Impressum