Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Türkei - 1. Süper Lig

Begonnen von Floberle, 24. Dezember 2011, 11:36:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mustafa Denizli

ich nehm mall den option von hoffa,ist mir lieber ohne anmelde stress etc.,mall schauen ob ich das zustande brinege  ;)

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Mustafa Denizli

sorry "hofa" mit einem "f"  ::b::

Mustafa Denizli

Bekommt mann für die kolumne die 0,3 bonus tore oder muss ich auch noch zeitungs bericht schreiben ?

Marcel

schnippel

vielen dank für die nette begrüßung in der türkischen kolumne, Hochkaräter bin ich ja noch nie genannt worden  ::b:: dafür schonmal vielen dank.

sehr cool, dass sich hier jemand um eine Kolumne bemüht. allen außer dem fräulein eine erfolgreiche saison  ::ton::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Ute Rus

jetzt fängst du auch schon mit dem fräulein an, schäm dich. auch wenn ich dich mit meinem sächsichen dialekt sicher bezirzen könnte  ::b:: ::b:: weißt du doch das ich ein echter kerl bin ::keule:: ::keule::

schnippel

Zitat von: Ute Rus am 25. Januar 2012, 10:39:17
jetzt fängst du auch schon mit dem fräulein an, schäm dich. auch wenn ich dich mit meinem sächsichen dialekt sicher bezirzen könnte  ::b:: ::b:: weißt du doch das ich ein echter kerl bin ::keule:: ::keule::

echt jetzt tu doch nicht so  ::ton::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Mustafa Denizli

Zitat von: schnippel am 24. Januar 2012, 13:48:47
vielen dank für die nette begrüßung in der türkischen kolumne, Hochkaräter bin ich ja noch nie genannt worden  ::b:: dafür schonmal vielen dank.

sehr cool, dass sich hier jemand um eine Kolumne bemüht. allen außer dem fräulein eine erfolgreiche saison  ::ton::

wer schonn mit 3 titel kommt wird auch dem ensprechen gebührent empfangen  ::wink::
das mit der Kolumne mache ich (noch) gerne  ::kaffee:: auch wenn ich viele rechtschreib fehler habe,hoffe stört nicht zu sehr..
Das mit dem Ute tut mir keid "ute" hat mich verwirrt leider leider..

noch eine Frage ,wie kann ich den Logo von Fanatik auf die kolumne  bingen,habe mall bei einpaar Kolumnen gesehen ,leider weis ich nicht wei ich das machen soll.

Ute Rus

Zitat von: Mustafa Denizli am 28. Januar 2012, 05:21:07

Das mit dem Ute tut mir keid "ute" hat mich verwirrt leider leider..

hee wie gesagt, kein ding. ich mags wenn ich ein bisschen "geneckt" werde. da kann man dann auch mal losreiten  ::pferd:: und den anderen auf die mütze hauen

wer schonn mit 3 titel kommt wird auch dem ensprechen gebührent empfangen  ::wink::

hab ich was verpasst?? der???  :nein:außer, dass unser liebslingsberliner eine wahrlich großer schreiberling ist....also da hol ich ja voorher was  :hüpf::hüpf:

Marcel

Da war ich jetzt aber auch etwas schockiert.  ::shock::  ::ton::

Neger Kalle

Heyyyyyy....wie geil, die tuerk. Liga ist wieder auf. Eure Kolumne echt mutig. Hab ich irgend eine neue Sprachreform verpasst?  ::wink:: ::shock:: ::b:: ::shy::
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Chris

das mit der Kolumne mache ich (noch) gerne  ::kaffee:: auch wenn ich viele rechtschreib fehler habe,hoffe stört nicht zu sehr..

::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

tric_o_tronic

Zitat von: Neger Kalle am 01. Februar 2012, 11:20:44
Heyyyyyy....wie geil, die tuerk. Liga ist wieder auf. Eure Kolumne echt mutig. Hab ich irgend eine neue Sprachreform verpasst?  ::wink:: ::shock:: ::b:: ::shy::
abgesehen von dem augenkrebs, den man beim lesen kriegt  ::dead::

ich dachte, dass ist absicht, damit das ganze wirklich authentisch (voll krass echt) klingt ::quest::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Mustafa Denizli

ich dachte, dass ist absicht, damit das ganze wirklich authentisch (voll krass echt) klingt ::quest::
[/quote]

Alles Natur Pur  ::b::

Impressum